[Archiv! - Seite 145

 
Martingeil:

Reiches Land Russland, wir wären schon lange dafür umgebracht worden, niemand nutzt hier Kohle, oder?

Ich verstehe den Sinn von so viel Feuerholz nicht.... Ich hoffe, Sie verbrennen Lärchenholz, oder kommt auch Kiefer hinein?


Kiefer auch. Das ist totes Holz.
 
granit77:
Und ich habe für ihn eine weitere Option gefunden, die nur die Lautstärke betrifft. Stimmt auch, nicht billig.

Fällung von Brennholz ab 7 Kubikmetern, wenn es als Schüttgut gestapelt wird. Das Schlagen von Brennholz ist kostenpflichtig (inkl. MwSt.):
trockenes Brennholz 2800 Rubel/Kub.m
nasses Brennholz 2400 Rubel/Kubikmeter
8-926-113-0143 Alexander Viktorovich - Manager beim Brennholzhacken (!!!)


Dieses geheimnisvolle Land - MASKVA

Es gibt Manager, die Brennholz hacken.

Die Preise sind in Ordnung, aber warum ist es billiger, roh zu hacken?

8-926-113-0143 Alexander Viktorowitsch.

 
Silent:

Über die Geschwindigkeit der Schwerkraft

.....

in Artikeln, die sich mit der Relativitätstheorie befassen .....

Ich habe in den Links zum Thema gestöbert und inmitten des ganzen Mülls einige interessante Dinge gefunden: DIE KLEINIGKEITEN DER UNIVERSELLEN GRAVITATION.

Wenn Sie immer noch daran interessiert sind, empfehle ich Ihnen, es sich anzuschauen.

 
granit77:
Und ich habe für ihn eine weitere Option gefunden, die nur die Lautstärke betrifft. Stimmt auch, nicht billig.

Fällungvon Brennholz ab 7 Kubikmetern, wenn es als Schüttgut gestapelt wird. Der Einschlag von Brennholz erfolgt zum Preis (inkl. MwSt.):
trockenes Brennholz 2800 RUB/Kub. m
nasses Brennholz 2400 Rubel/Kubikmeter
8-926-113-0143 Alexander Viktorovich - Manager beim Brennholzhacken (!!!)

7 m3 (2 Maschinen-Typ Ural, was würde verstehen, wie viel ist es) in Protokollen, Kosten 3500), hier habe ich einen Kreis von Wald, alle billig, Beeren essen nicht wollen, in Eimer jeden Tag. )
 
Mischek:


Dieses Land ist geheimnisvoll - MASKVA.

Es gibt Manager, die Brennholz hacken.

Die Preise sind in Ordnung, aber warum ist es billiger, roh zu hacken?

8-926-113-0143 Alexander Viktorowitsch.

Sie sind leichter zu erstechen, die gefrorenen noch leichter.
 
granit77:
In unserem Dorf war ein Viertel eine alte durchsichtige Glasflasche, 2,5 Liter, suliya auf Ukrainisch.

P.S.
Ich habe durch Nachschlagewerke geklärt:
Die "Quarter"-Flasche wurde für verschiedene Flüssigkeiten verwendet, unter anderem für Mondschein und Nalewkas.
Der Name der Glasflasche - "Viertel" - weist auf ihr Volumen von 3,08 l hin. Zur Zeit des Übergangs zum Flaschenhandel wurde die Größe der Gefäße, in denen staatliche Getränke verkauft wurden, durch Bruchteile eines Eimers (12,32 l) bestimmt. Wodka und Schnaps wurden in solche Flaschen abgefüllt. Im Haushalt wurden Nalewka und später Paraffin in Flaschen abgefüllt.



Heute verwenden wir keine Vierteldollar mehr,

Heutzutage werden Flaschen, halb-halb-Flaschen, etc. etc. verwendet.

Heutzutage gibt es Milch nur noch in Viertelgläsern.)

 
sanyooooook:

Heutzutage werden keine Vierteldollar mehr verwendet,

Heutzutage sind Fläschchen, halbe Tassen usw. im Umlauf.

Heutzutage gibt es Milch nur noch in Viertelgläsern.)

Ja, es ist Wodka in einem Kolben (ich verstehe, dass der Kolben 40l, oder Kolben, dass etwas anderes), wie viele Liter in einem Kolben (nicht ein Kolben wahrscheinlich ein Soldat)?

 
sanyooooook:
Sie sind leichter zu erstechen, die gefrorenen sind noch leichter.

Gefrorene sind es, aber nasse sind es nicht.
 
Martingeil:

Das reiche Land Russland, in unserem Land wären sie dafür schon lange umgebracht worden, niemand nutzt Kohle, oder?

Ich verstehe den Sinn von so viel Feuerholz nicht.... Verbrennen Sie auch Lärchen- oder Kiefernholz?

Wir verwenden das, was sie uns bringen), der Wirtschaftswald wurde vor langer Zeit abgeholzt, ich selbst habe einen neuen gepflanzt, als ich noch zur Schule ging, aber er ist noch nicht gewachsen.

Das Interessante ist, dass es in 5 km Entfernung eine Gasleitung gibt (seit 15-20 Jahren), und das Dorf wurde vor 2 Jahren sozusagen vergast (1 Haus wurde angeschlossen).

 
Mischek:

Gefroren ja, aber nass nein.
), nass und nass sind zwei verschiedene Grade von Nässe )