[Archiv! - Seite 429

 
Mischek:

Erwarten Sie es im Januar ))
Nun, ich hänge hier nicht nur herum. Was weiß ich nicht? Dann müssen Sie mich persönlich anschreiben.
 
joo:
Nun, ich hänge hier nicht nur herum. Was weiß ich nicht? Dann müssen Sie mich persönlich anschreiben.

Ich kann noch nicht, ich muss noch warten ((
 
Mischek:

Sie können noch nicht, Sie müssen noch warten ((
Wie Sie wollen. Dann werde ich Ihnen auch nichts sagen. :P
 
joo:
Wie Sie wollen. Dann werde ich Ihnen auch nichts sagen. :P

Was wollen Sie mir nicht sagen?
 
Mischek:

Warum sagst du es mir nicht?
Das kannst du mir nicht sagen.
 

die rote Armee ist die stärkste.

 
die cribbage boys. eine geschichte der militärischen geheimhaltung ))
 

Sollten wir sie so fragen?

 
moskitman:

Sollten wir sie so fragen?


Ich werde es sowieso nicht verraten )) Sadistisches Einhorn.
 

Die Hinwendung der Regierung zum Volk wird aufgehoben

Es ist genial einfach und simpel.

"Bei einem gestrigen Treffen mit Präsident Medwedew in Gorki bezeichnete der Vorsitzende der KPRF, Gennadi Sjuganow, die zivilen Demonstrationen auf dem Chistye Prudy und dem Bolotnaja-Platz im Wesentlichen als "orangefarbenen Aussatz".

Laut LDPR-Fraktionschef Igor Lebedew "waren sich LDPR und CPRF gestern einig, dass diese Unruhen natürlich das Werk der US-Geheimdienste sind, dass Russland all diese Nemzows und dergleichen nicht braucht, dass niemand eine Rückkehr zu den 1990er Jahren will und dass niemand eine 'Orangene Revolution' zulassen wird", so der Kommersant.

Wenn also gestern jeder wusste, für wessen Parteien und Ansichten er auf die Straße ging, um sie zu betrügen, so wurden sie jetzt erneut betrogen, diesmal aber von denen, für die sie eintraten. https://twitter.com/#!/GZuganov/status/144869048704974849

Es ist gut, dass das Vereinigte Russland und die Apfelpartei geschwiegen haben, aber das wird wahrscheinlich keinen Unterschied machen.

Die "faire Forderung" wird durch "scheiß drauf" ersetzt.