[Archiv! - Seite 137

 
PapaYozh:


Der Widerstand des menschlichen Körpers beträgt etwa 1 kOhm.

Wenn du etwas berührst, fließt ein Strom durch dich:

0,04 V / 1000 Ohm = 0,00004 A.

Einen Strom von 40 Mikroampere würden Sie nicht einmal spüren.


Nein, es ist die Tatsache, dass der Strom direkt ist. Übrigens habe ich mich mit den 40mV geirrt, sie wurden in die Anode eingespeist.

Es fließt ein Strom = 150A durch K, ich nehme ihn mit den Händen und einer Null. Das Ergebnis ist, dass nichts passiert (das ist eine Tatsache, ich habe es überprüft). Aber wenn man die Spule einer Glühbirne (vorausgesetzt, sie ist nicht heiß und befindet sich nicht im Vakuum) mit etwas Metallem in Berührung bringt, gibt es einen Knall, weil der Strom wechselt.

 
Mischek:

und beide Drähte in die Steckdose

Sie können die Spannung anhand des Durchmessers der Pupillen erkennen

durch die Farbe der Hornhaut, die Frequenz.

Eine Möglichkeit, aber Sie brauchen einen Beobachter.

Ein Spiegel zum Anfassen.

 
Europa:


Nein, es ist die Tatsache, dass der Strom direkt ist. Übrigens habe ich die 40mV verwechselt. Sie wurden in die Anode eingespeist. Hier ist der Schaltplan.

Es fließt ein Strom = 150A durch K, ich nehme ihn mit den Händen und null. Das Ergebnis ist, dass nichts passiert (das ist eine Tatsache, ich habe es überprüft). Aber wenn man die Spule einer Glühbirne (vorausgesetzt, sie ist nicht heiß und befindet sich nicht im Vakuum) mit etwas Metall in Berührung bringt, wird sie explodieren, weil der Strom wechselt.


Die Spannung an dieser Kathode beträgt 6,3 Volt.

...und ich weiß nicht, wie Sie es in die Finger bekommen haben.

 
Mischek:

und beide Drähte in die Steckdose

Sie können die Spannung anhand des Durchmessers der Pupillen erkennen

an der Farbe der Hornhaut kann man die Frequenz erkennen

Sie wären nicht mit einer Kreidetafel auf die Hände geschlagen worden, oder Sie hätten gewusst, dass die Frequenz des Netzes durch den Ton Ihres Muhens und die Frequenz Ihres Zähneklapperns bestimmt wird.
 
Mischek:

Die Spannung an dieser Kathode beträgt 6,3 Volt.

h.s. Sie müssen den Widerstand von Wolfram kennen (Durchmesser=2mm. Länge=20cm. Widerstand=h.s.)
 
Mischek:


...und ich weiß nicht, wie Sie es in die Finger bekommen haben.


Die Kathode selbst befindet sich in einem Vakuum, aber die Anschlüsse sind außen... ...diese dicken, mehrdrähtigen Drähte, die mit dem Gerät verbunden sind, damit sie nicht durch Überhitzung schmelzen.

Man kann es nicht anfassen, die Hand würde stecken bleiben, es ist so gespalten wie der Faden einer Glühbirne.

 
Europa:

h.p. Sie müssen den Widerstand von Wolfram kennen (Durchmesser=2mm. Länge=20cm. Widerstand=h.p.)


Das müssen Sie nicht alles wissen. Zuerst die Spannung und dann die Stromstärke. Ich glaube, Daddy wird es langsam leid, es zu erklären.

6.3 ist die am weitesten verbreitete Norm

 
granit77:
Sie wären nicht mit einer Kreidetafel auf die Hände geschlagen worden, oder Sie hätten gewusst, dass die Frequenz des Netzes durch den Ton Ihres Muhens und die Frequenz Ihres Zähneklapperns bestimmt wird.

Ja, und der Cos φ eines Elektromotors durch die Anwesenheit von Rauch in den Haaren
 

Oh, sie sind bekifft!

 
Über die Vögel ist, wenn die Leitung 110 kV 380 V ist. Sie können einen Draht mit beiden Händen halten, wenn Sie dielektrische Stiefel tragen, oder noch besser, tragen dielektrische Handschuhe und wickeln Sie sich in OZK:)