[Archiv! - Seite 147

 
DDFedor:

Die Assoziation ist die eines Wals, der auf den Grund sinkt. Dort beginnt das Fest.

Ein abwechslungsreiches Leben hat seine Vorteile - es gibt immer etwas, an das man sich bei Gelegenheit erinnern kann :))

Wir waren eines Nachmittags in den Tropen, als wir zu Fuß einige Freunde besuchten. Vor unseren Augen stieß ein Auto mit einem Igel auf der Straße zusammen, der auf dem Bordstein davonflog. Als wir nachts zurückkamen, war der Igel schon in Bewegung! Ich habe schon gezählt, wie viel Rum ich getrunken habe und womit ich ihn poliert habe, aber es stellte sich heraus, dass es etwas anderes war. Dem Igel blieb nur die Haut, die von Horden von Ameisen gesäubert wurde, eine feste schwarze Masse.
In solchen Momenten bekommt man eine lebhafte Vorstellung von der Zerbrechlichkeit unserer Existenz :))
 
MetaDriver:

Ich habe die Links zum Thema durchforstet, und zwischen all dem Müll habe ich einige interessante Dinge gefunden: "DIE TRICKS UND KNIFFE DER WELTSCHWERKRAFT.

Wem der gesunde Menschenverstand nicht ausgeht, dem empfehle ich zu schauen.


Am Ende des Textes findet sich eine bemerkenswerte Aussage, die die Teilnehmer unseres Forums unmittelbar betrifft:

Deshalb greifen sie in ihrem Kummer zu krummen Methoden. Einfach ausgedrückt heißt es "durch den Arsch", und wissenschaftlich gesehen ist es die "Optimierung vieler Parameter".

;)

 
sanyooooook:
Ich habe den Wald um mich herum, alles ist billig, ich esse jeden Tag Beeren in Eimern. )

Ich nehme an, Sie meinen, dass Sie uns statt eines normalen Landimbisses eimerweise Beeren aus dem Wald füttern werden, und zwar von morgens bis abends. Gierig. Ich gehe nicht hin, du spaltest dein eigenes Feuerholz.

Nach einem Eimer Beeren ist jeder Manager, der Brennholz hackt, wie weggeblasen. Das bedeutet, dass es eine Warteschlange für die Toilette geben wird. Es wird also nicht für alle Platz sein. Also... Nun, es ist nicht schwer, das Bild zu erkennen. Und das alles nur wegen Ihrer Gier.

Wenn uns die Beeren ausgehen, stellen Sie uns auf Pilze um, die wir nach der Beeren-Diät roh auf Händen und Knien essen werden. Ich kann mir dieses Bild vorstellen. Das nennt man "Händler in freier Wildbahn" oder "Programmierer zu Besuch bei einem Freund".

Ein Ausbeuter.

 
Mischek:

Ich nehme an, Sie meinen, dass Sie uns statt eines normalen Landimbisses eimerweise Beeren aus dem Wald füttern werden, und zwar von morgens bis abends. Gierig. Ich gehe nicht. Du spaltest dein eigenes Feuerholz.

Nach einem Eimer Beeren ist jeder Manager, der Brennholz hackt, wie weggeblasen. Das bedeutet, dass es eine Warteschlange für die Toiletten geben wird. Es wird also nicht für alle Platz sein. Also... Nun, es ist nicht schwer, das Bild zu erkennen. Alles nur wegen Ihrer Gier.

Wenn uns die Beeren ausgehen, stellen Sie uns auf Pilze um, die wir nach der Beeren-Diät roh auf Händen und Knien essen werden. Ausbeuter.

Was für eine Warteschlange, was für eine Toilette, gibt es einen Wald um ))), und Pilze besondere Kommissionierung ;)), alle Beeren haben keine Zeit zu essen sie beginnen zu sauer, hier ist ein Gebräu gemacht werden kann, Erdbeeren, bald reife Heidelbeeren (und dann die Heidelbeere Brombeere, dann Vogelkirsche, und so weiter, um den ersten Frost)))), brauchen nur Zucker und Hefe und Zeit 1-2 Wochen, Profis genug 2-3 Tage )))).
 
sanyooooook:
Was für eine Warteschlange, was für eine Toilette, rundherum ist ein Wald ))), und die Pilze sind etwas Besonderes ;)), alle Beeren werden sauer, bevor man sie isst, und hier kann man ein Gebräu machen, Erdbeeraufguss ))).

Nun, spezielle Pilze machen uns keine Angst, hier scheint es die Hälfte des Forums zu praktizieren.
 
Ich mache mich auf den Weg ins Heu.)
 
sanyooooook:
Blaubeere, dann Vogelkirsche, und so weiter bis zum ersten Frost) )).
Ja, bei einer solchen Diät bekommt man die ersten paar Würfel beim ersten Frost. Und sie werden sie sofort aufessen. Bis zum Frost werden sie nach Brennholz hungern. Was für ein gieriger Mistkerl.
 
Mischek:
Ja, bei einer solchen Diät bekommst du die ersten paar Würfel gerade rechtzeitig vor dem Frost.

Gerade noch rechtzeitig, damit das Holz trocknen kann.
 
Vinin:

Gerade noch rechtzeitig, damit das Holz trocknen kann.


Ja, und bis dahin werden wir die Jagd gemeistert haben. Wir erwürgen einen Bären mit unseren bloßen Händen, allein. Wir schlagen einem Eichhörnchen mit einem Stein ins Auge. Wir jagen Hasen auf dem Feld.

Wie auch immer, wir werden es irgendwie schaffen ... bis zum Frühling.

 
... Die Hauptsache ist, dass man nichts falsch macht :)