[Archiv! - Seite 348

 

Das weckt Erinnerungen, wie ich sehe.

Ich selbst habe etwa 2002 einen Pisuk gebaut, also relativ spät im Spiel.

Das erste Mal arbeitete ich an einem Desktop, den mein Bruder gebaut hatte (386 33 MHz + 387 (sopr) + 8 (oder 16) MB RAM + 100 MB HDD + Farbmonitor 14"), ich glaube, es war ungefähr 93. Kosten etwa $1500. Und es war nicht das schnellste zu dieser Zeit. Ich glaube, der erste Pentium war gerade auf den Markt gekommen, und er war sehr teuer. Für einen solchen Preis kann man einen sehr schnellen und modernen Computer bauen, auf dem man sowohl rechnen als auch spielen kann. Und stellen Sie sich vor: Dieser Computer war mindestens 200 Mal langsamer als ein moderner Durchschnittscomputer...

 
Mathemat:

Das weckt Erinnerungen, wie ich sehe.

Ich selbst habe etwa 2002 einen Pisuk gebaut, also relativ spät im Spiel.

Das erste Mal arbeitete ich an einem Desktop, den mein Bruder gebaut hatte (386 33 MHz + 387 (sopr) + 8 (oder 16) MB RAM + 100 MB HDD + Farbmonitor 14"), ich glaube, es war ungefähr 93. Kosten etwa $1500. Und es war nicht das schnellste zu dieser Zeit. Ich glaube, der erste Pentium war gerade auf den Markt gekommen, und er war sehr teuer. Für einen solchen Preis kann man einen sehr schnellen und modernen Computer bauen, auf dem man sowohl rechnen als auch spielen kann. Und stellen Sie sich vor: Dieser Computer war mindestens 200 Mal langsamer als ein moderner Durchschnittscomputer...


Im Jahr 1989 kamen die ersten XT und EC1840 auf den Markt. Zu Hause war es erst 1997. Als ich keine Schulden mehr bei der Fabrik hatte
 
Vinin:

Bei der Arbeit erschienen die ersten HT und EC1840 im Jahr 1989. Zu Hause war es erst 1997. Als ich keine Schulden mehr bei der Fabrik hatte.
Nostalgie regiert!
Mein erster Robotron mit 8-Bit-CP/M und einer 5,25-Diskette anstelle der Festplatte erschien 1987. Meine Chefs haben ihn mit einem Schlüssel verschlossen, damit er nicht kaputt geht.
An den Wochenenden schlich ich mich nach Absprache mit dem Hausmeister hinein und studierte das eingebaute BASIC.
 
Vinin: Bei der Arbeit erschienen die ersten HT und EC1840 im Jahr 1989. Zu Hause war es erst 1997. Als ich keine Schulden mehr bei der Fabrik hatte.
Seltsam, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich 1996 einen Pentium-I in meinem Studentenwohnheim, ich glaube, es war ein 133Mhz, vielleicht 1987?
 

Als die ersten Computer aufkamen, erschienen sie mir als wahnsinnig teures und unnötiges Spielzeug.

Im Jahr '94 kaufte ich einen gebrauchten Computer und verliebte mich in seine Fähigkeiten. So wurde es zu meinem besten Freund.)

Mit großem Interesse nahm ich es auseinander und baute es wieder zusammen. Ich habe schnell gemerkt, dass es einfach war. Und dann begann es.

Ich schloss immer wieder neue Geräte daran an. Was für eine coole Sache!

 

Sie müssen nicht darüber nachdenken, wie, was, was passieren wird. Haben Sie ein Gewissen? Oder auch nicht, das spielt keine Rolle. Das spielt keine Rolle:

Tu, was getan werden muss, und sei, was sein wird.

))) Und dann... Wir werden sehen. Oder sie werden...

===

Wir sind nicht bei klarem Verstand,
Wir fahren die grüne Meile hinunter
Ich denke, es ist endlich da! -
Es stellt sich heraus, dass es ein Langweiler ist... - Mit anderen.

 
IgorM:
Seltsam, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich 1996 einen Pentium-I in meinem Studentenwohnheim, ich glaube, es war ein 133MHz, vielleicht 1987?

Dann ist meine Erinnerung falsch. Im Jahr 1987 gab es nur XTs. Die ersten Pentium-Prozessoren gab es um 1995
 
Ging zur Wahl. Gerissen! Unterschreibe hier, hier und hier (dreimal), unterschrieben, sie geben mir vier Stimmzettel. Und für die vierte, die interessanteste, müssen Sie sich in ein anderes Journal eintragen. Die Frage ist, ob das jeder versteht.
 
Integer:
Ging zur Wahl. Gerissen! Unterschreibe hier, hier und hier (dreimal), unterschrieben, sie geben mir vier Stimmzettel. Und für die vierte, die interessanteste, müssen Sie sich bei einer anderen Zeitschrift anmelden. Die Frage ist, ob das jeder versteht.

Ich habe drei Stimmzettel bekommen, aber den vierten haben sie mir nie gegeben... Was ist an der vierten interessant?
 
Evgen157:

Sie haben mir drei Tickets gegeben und nie das vierte... Was ist an der vierten interessant?

Für lokale Behörden.