[Archiv! - Seite 171

 
PapaYozh:


Witze über das Passamt:

.... ....

Jede Bescheinigung erfordert einen separaten Besuch bei einem Mitarbeiter des Passamts und ein separates Warten auf das Ergebnis. Gleichzeitig ist es dem Jugendlichen, der den Pass erhält, nicht gestattet, sich solchen verantwortungsvollen Verfahren zu unterziehen, und seine Eltern oder Erziehungsberechtigten sind verpflichtet, sie durchzuführen.

Das sind keine Witze.

Die Anweisungen und Verfahren werden von denselben Personen, die für das Unternehmen zuständig sind, gewissenhaft ausgearbeitet.

Und es ist für sie profitabler, jeden Schritt eines Besuchers so bestechungsintensiv wie möglich zu gestalten. (Wie auch bei der technischen Inspektion - so dass 90 Prozent der Autobesitzer Schmiergelder zahlen würden, um nicht in der Schlange stehen zu müssen).

Und höchstwahrscheinlich gibt es eine kommerzielle Firma des Sohnes oder Neffen des Leiters der Passabteilung, wo sie alle Dokumente gegen eine zusätzliche Gebühr erledigen - "automatisch in der bestmöglichen Form".....

 
Roger:

Aus irgendeinem Grund steht auf dem Gebäude "Vokzal".

Ich habe die Quelle genannt - eine Suche auf Yandex. Vielleicht war das Bild, das ich gefunden habe, nicht das, was darunter geschrieben stand.

Hier ist eine andere Version des Gebäudes des Tambower Pensionsfonds:


Die Bildunterschrift lautete: Pensionsfonds der Region Tambow.

Es ist wahrscheinlich am besten bei den Einheimischen bekannt. Hallo! Gibt es jemanden aus Tambov?

// Was das Gebäude in Kasan betrifft, kann ich das bestätigen. Das Bild passt. 100%.

 

Ich habe den Artikel mit großem Interesse und Neugierde gelesen:

http://ural.kp.ru/daily/25723.3/2714081/

(Amerika inszenierte arabische Revolutionen, um die fruchtbare Sahara zu übernehmen)

Ich glaube, ich habe kurz zuvor einen ähnlich großen Artikel in Argumenty i Fakty gelesen. Über die Gründe für die Änderung der Richtung des Golfstroms. Mit allen Konsequenzen ....

 
Das klingt für mich nach purem Unsinn.
 

Das Gebäude der PFR in Krasnodar :

Nur dort, an einem Wochentag, parken die Autos in drei Reihen und fast alle mit Kühlschränken...

 
Mischek:
Ich meine, es ist schon ziemlich spät. Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist überschritten. Das Land. Alles davon.
Ich habe Prochanow auf der Toilette gelesen. Ich habe eine wunderbare Definition der Ideologie des gegenwärtigen Regimes gefunden - "Erhaltung der Degradation".
 
granit77:
Ich habe Prochanow auf der Toilette gelesen. Ich habe eine wunderbare Definition der Ideologie des derzeitigen Regimes gefunden - "Conservation Degradation".

Er wird langsamer, wie immer. Es ist eher so: Heute mehr C....., morgen trotzdem raus.
 
Übrigens, leben hier zufällig auch Tschechen? Vorzugsweise aus Prag oder der näheren Umgebung.
 
granit77:
Ich habe Prochanow auf der Toilette gelesen. Ich habe eine wunderbare Definition der Ideologie des derzeitigen Regimes gefunden: "Erhaltung der Degradation".

Wie ist das überhaupt möglich? Debugging auf ein einziges Land beschränkt?