[Archiv! - Seite 531

 
Mathemat:
Nun, Modder haben auch nicht das Recht, die Avatare anderer Leute zu ändern...
Ich meinte meine...
Wie auch immer, okay. Es ist eine große Ehre...
 

Trinken Sie kasachischen Derrrbess ist gut für die Nieren und tötet Keime ))))

 
PapaYozh:
Um ehrlich zu sein, ist es in Russland entweder schwierig oder teuer, Biere zu finden, die anders schmecken als Baltika.

Nein, das ist nicht wahr. Ich bin in letzter Zeit süchtig nach Oettinger. Lecker, billig, wütend (in einem nahe gelegenen Kiosk nehme ich für 35 reiben eine Flasche 0,5).

Ungefilterter Weizen. Natürlich wird es bereits in unserem Land hergestellt, aber es ist sehr, sehr gut.

 

35 x 5 =175 tg, dieses Bier ist teuer

Sie werden den Preis verdoppeln, wenn sie es zu uns bringen, also werde ich weiterhin Cocktails mit Baltika und Derbes machen.

 
Mathemat:

Nein, das hast du nicht. Ich bin in letzter Zeit süchtig nach Oettinger. Er ist schmackhaft, billig und deftig (ich bekomme eine Flasche mit 0,5 Litern an einem Stand in der Nähe für 35 Rubel).

Ungefilterter Weizen. Natürlich wird es bereits in unserem Land hergestellt, aber es ist sehr, sehr gut.

Nun, ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist :)

 
Mathemat:

Nein, das ist nicht wahr. Ich bin in letzter Zeit süchtig nach Oettinger. Er ist schmackhaft, billig und deftig (ich bekomme eine Flasche mit 0,5 Litern an einem Stand in der Nähe für 35 Rubel).

Ungefilterter Weizen. Natürlich wird es bereits in unserem Land hergestellt, aber es ist sehr, sehr gut.

Apropos Alkohol. O'Key hat einen moldawischen Brandy namens Balanesti. Ich empfehle das Fünf-Sterne-Haus - es ist gut und günstig.
 

Die Baltika-Brauerei hat ein neues Bier auf den Markt gebracht, "Baltika Best", kurz "Naibaltika"...

Ich persönlich trinke prinzipiell kein Naibaltika-Pulver, aber unser KPZ (Khadyzhensky Brewery) braut live und mit lokalem Bergwasser, Serebryachka.
An die Bierliebhaber: Trinken Sie bitte keine beworbenen Marken! Bitte trinken Sie lokale Biere von kleinen Brauereien. Jetzt sage ich "bitte", aber etwas später werden sich Ihre Nieren bedanken.

 

Wo wir gerade dabei sind...

Freunde! empfehlen Cahors. Ich habe so viele davon gekauft, dass es einfach nur Quatsch ist. Aber echter Cahors ist schmackhaft und säuerlich. In letzter Zeit habe ich nur noch einen dunkelroten Fleck. Gibt es keine guten Sachen im Vaterland?

 

paukas: Опт нужен?

Übrigens, über Weißrussisch... Ich habe noch nie etwas Gutes aus der Flasche probiert. Es gibt etwas Cult in Flaschen (ebenfalls ungefiltert, ebenfalls von einem kleinen Unternehmen). Aber es ist alles in Ordnung. Aber es ist auch lizenziert, soweit ich weiß.

Was Naibaltik betrifft, so respektiere ich, wie Sie sich denken können, nur die Nr. 8. Er ist aber wesentlich teurer als "Oettinger" und hat nicht mehr Geschmack.

35 x 5 =175 tg, dieses Bier ist teuer.

Wenn man bedenkt, dass die billigste Moskauer Ladenkette "Klinskoye" ist, die oft um die 20-25 Rubel kostet, ist das gar nicht so billig.

 

Naibaltika )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))