[Archiv! - Seite 341

 
moskitman:


Die Amplitude der Schwingungen entspricht der Temperatur des Körpers und ist ein Nebeneffekt der Art und Weise, wie der Körper Energie aufnimmt (durch Strahlung, durch Reibung, durch die Wärme eines anderen Körpers, der mit ihm in Berührung kommt, durch chemische Reaktionen innerhalb des Körpers usw.) Erklären Sie mir jetzt bitte aus physikalischer Sicht, wie ein Energiequant zu MECHANISCHEN Schwingungen führt?

Ein Wassermolekül erhält ein Quantum Energie von der Sonne, sein Energiezustand erhöht sich, die Schwingungen werden intensiver und das Wasser erwärmt sich. Infolgedessen erwärmt sich das Wasser durch die Sonneneinstrahlung. Mich würde die Version interessieren, in der Wasser nicht von der Sonne erwärmt wird, sondern die Stabilität seines Molekülzustands abnimmt.
 
moskitman:
... Und diejenigen, die sich für einen Avatar an die SR verkauft haben, haben in der Schule keine Physik gelernt?

Unser Physiklehrer in der Schule versuchte zu beweisen, dass eine Rakete, die nicht eine gewisse kosmische Geschwindigkeit erreicht, niemals den Mars erreichen würde.

Er sagte, dass sie zwangsläufig fallen würde. Verrückter Mann.

 
moskitman:
... Haben die SRs nicht ihre Avatare für Physik in der Schule verkauft?


Noch einmal. Der Versuch, die Aufmerksamkeit des aktiven, denkenden Teils der lokalen Bevölkerung von der Wahl abzulenken, wird nicht gelingen.

Ab dem 5. Dezember können wir über Physik, Chemie, Biologie und das Kama Sutra diskutieren.

LASSEN SIE SICH NICHT VON DIESEM YEDROS-PROVOKATEUR WÄHREND DER BÜROZEITEN PROVOZIEREN.

 
C-4:
Ein Wassermolekül erhält ein Quantum Energie von der Sonne, sein Energiezustand erhöht sich, die Schwingungen werden intensiver und das Wasser erwärmt sich. Dadurch wird das Wasser durch die Sonneneinstrahlung erwärmt. Ich werde mir mit Interesse die Version anhören, in der das Wasser nicht von der Sonne erwärmt wird, während die Stabilität des Zustands seines Moleküls abnimmt.

(ruhig, ohne Sarkasmus) Was meinen Sie mit "derEnergiezustand steigt"? Der Übergang eines Elektrons von einer Umlaufbahn in eine andere ist mit der Erzeugung oder Abgabe eines Energiequants verbunden. Je nach Richtung des Übergangs. Erhielt ein Atomquant - das Elektron sprang auf eine höhere Energiebahn. Ein Elektron wird auf eine Umlaufbahn gebracht - das Atom gibt ein Energiequant ab.


 

EdRo hat zugegeben, dass sie die Partei der Gauner und Diebe ist:

>
 
 

Können Sie mir sagen, warum Ihr Link ein Veröffentlichungsdatum vom 16.06.2008 hat und wir immer noch keine ähnlichen Autos sehen?
 

>
 
PapaYozh:

Können Sie mir sagen, warum Ihr Link ein Veröffentlichungsdatum vom 16.06.2008 hat, wir aber immer noch keine ähnlichen Fahrzeuge sehen?
Weil Sie (wir) noch nicht für alle Kohlenwasserstoffe bezahlt worden sind
 
PapaYozh:

Können Sie mir sagen, warum Ihr Link ein Veröffentlichungsdatum vom 16.06.2008 hat, wir aber immer noch keine ähnlichen Fahrzeuge sehen?
Die Freimaurer lassen sie nicht rein. Sie sitzen auf dem Rohr und schneiden alles ab. Das Perpetuum mobile wurde verboten, sonst wäre es schon längst verboten worden. Vintik und Stuntik fuhren mit Dunno auf dem Wasser. Das ist unsere sowjetische Erfindung))