[Archiv! - Seite 353

 

Interessiert Sie das nicht, meine Herren?

Wir, die Spekulanten, stehen über all dem, niedrig und unbedeutend, wir schweben über all diesem sinnlosen menschlichen Treiben, wie Adler, wie Engel der Hölle. Wie lange sollen sich unsere Feilscherbrüder noch zu so unbedeutenden Gesten wie Wahlen herablassen? - Unser Geschäft ist so einfach wie zwei mal drei sechs Rubel abzüglich der Einkommenssteuer, der Trend geht nach oben und nach unten und das ganze Geschäft ist kanarische-Manara. Stehen Sie über den Dingen, meine Herren Händler, kauen Sie auf dem Martingal mit Alans in einem Bissen, und alles wird gut sein.

Amen.



>
 
joo:

Interessiert Sie das nicht, meine Herren?

Wir, die Spekulanten, stehen über all dem, niedrig und unbedeutend, wir schweben über all diesem sinnlosen menschlichen Treiben, wie Adler, wie Engel der Hölle. Wie lange sollen sich unsere Feilscherbrüder noch zu so unbedeutenden Gesten wie Wahlen herablassen? - Unser Geschäft ist so einfach wie zwei mal drei sechs Rubel abzüglich der Einkommenssteuer, der Trend geht nach oben und nach unten und das ganze Geschäft ist kanarische-Manara. Stehen Sie über den Dingen, meine Herren Händler, kauen Sie auf dem Martingal mit Alans in einem Bissen, und alles wird gut sein.

Amen.


Sie werden Ihr Geschäft schließen. Fragen Sie die Ukrainer, ihr Land steht auf der schwarzen Liste und ein weißer amerikanischer Broker eröffnet kein Konto für ukrainische Bürger. Wir werden uns in ein Bananenland verwandeln, und es wird keinen Handel mehr geben, Sie werden an der MICEX mit Gazprom-Insidern handeln.
 
Mathemat:

Also 5 oder 7%?

Sieben kommt nicht in Frage. Fünf sind ein Vorzugssitz in der Duma (für Armut), sechs sind zwei. Bei mehr als sieben Sitzen erhält die Partei die Anzahl der Sitze, die sich aus den Prozentzahlen ergibt.
Bei dieser Wahl besteht die interne Aufgabe von Jabloko darin, einen Sitz für Jawlinski zu erhalten, da er für das Präsidentenamt kandidiert. Und wenn er kandidiert, wird er 10-15 % von Putin abziehen, was für das BIP bereits unangenehm ist.
 
"Wird 10-15% zurückgehen" - dank der Megastädte, was? Ich kann es nicht glauben. Gott bewahre, dass es 7 Prozent werden.
 

Es gibt keinen Grund zu schreien und die Hände zu ringen. Ja, UDRO dominiert immer noch. Aber es ist keine parlamentarische Mehrheit mehr. Auch das ist ein Fortschritt. Viele professionelle Beobachter und sogar die Opposition weisen darauf hin, dass diese Wahlen transparenter und offener waren. Ist das nicht ein Fortschritt?

Die größte Enttäuschung war das völlige Versagen der rechten Kräfte. Ich persönlich habe mit meiner Stimme für Jabloko dieser Partei nicht zum Einzug ins Parlament verholfen. Das ist eine Schande. Offenbar ist rechtes Gedankengut in unserem Land nicht in Ehren.

 
Jabloko ist in diesem Stadium eine politische Leiche, Jawlinski wurde gebeten, aus dem Schatten zu treten und eine Kampagne gegen die KPRF zu führen.
 
granit77:
Sieben kommt nicht in Frage. Fünf sind ein Vorzugssitz in der Duma (für Armut), sechs sind zwei. Bei mehr als sieben Sitzen erhält die Partei die Anzahl der Sitze nach Prozentsätzen.
Bei dieser Wahl besteht die interne Aufgabe von Jabloko darin, einen Sitz für Jawlinski zu erhalten, da er für das Präsidentenamt kandidiert. Und wenn er kandidiert, wird er 10-15 % von Putin abziehen, was für das BIP bereits unangenehm ist.

Machen Sie sich nichts vor. Wenn sie jetzt nicht für Jawlinski stimmen, werden sie auch bei den Präsidentschaftswahlen nicht für ihn stimmen. Das Problem liegt nicht einmal bei Jawlinski selbst, sondern darin, dass erstens die rechte Ideologie zu grob und unausgegoren ist und zweitens die Menschen dafür einfach noch nicht bereit sind.
 
C-4:

Es gibt keinen Grund zu schreien und die Hände zu ringen. Ja, UDRO dominiert immer noch. Aber es ist keine parlamentarische Mehrheit mehr. Auch das ist ein Fortschritt. Viele professionelle Beobachter und sogar die Opposition weisen darauf hin, dass diese Wahlen transparenter und offener waren. Ist das nicht ein Fortschritt?

Die größte Enttäuschung war das völlige Versagen der rechten Kräfte. Ich persönlich habe mit meiner Stimme für Jabloko dieser Partei nicht zum Einzug ins Parlament verholfen. Das ist eine Schande. Offenbar ist rechtes Gedankengut in unserem Land nicht in Ehren.

Diese Wahl ist nicht dafür, sondern dagegen. Imho ist es töricht, zu versuchen, einen Außenseiter in die Duma zu bringen. Sie haben Ihren Standpunkt dargelegt, aber Sie haben Ihrem Kandidaten überhaupt nicht geholfen, sondern ihn nur behindert.
 
Dezil:
Jabloko ist in diesem Stadium eine politische Leiche, Jawlinski wurde gebeten, aus dem Schatten zu treten und eine Kampagne gegen die KPRF zu führen.

Es ist zutreffender zu sagen, dass der gesamte rechte Flügel in diesem Stadium eine politische Leiche ist, ob es sich nun um Jabloko oder die Rechte Sache oder was auch immer handelt. Das ist das Traurige daran. In den Köpfen der Menschen fehlt ein ganzer Strang von Ideen, die für die Entwicklung der Gesellschaft wichtig sind.