[Archiv! - Seite 344

 
Vinin:

Habe ich nicht einen Job zu erledigen, solche Briefe zu beantworten?

vereinbart
 
Mischek:

vereinbart


Die von Peter gegen die von Nigeria!

Ich werde Peter die Daumen drücken, das ist irgendwie näher an meinem Zuhause.

:)

 
Mischek:

vereinbart

Geben Sie mir die Adresse (Sie sind sowieso fast nie auf Skype)!!!
 
Vinin:

Geben Sie mir die Adresse (Sie sind sowieso fast nie auf Skype)!!!


Was ist das?

Hier ist seine Adresse. Von nun an werde ich ihm im Namen von Victor Nikolaev schreiben.

 
PapaYozh:


Pieter gegen Nigerianer (ich meine "Togi")!

Ich werde Peter die Daumen drücken, das ist irgendwie näher an meinem Zuhause.

:)


Nur mit dem Yedros und dem ...in der Krawatte
 
Mischek:


Welcher ist es?

Hier ist seine Adresse. Ich werde ihm von hier aus im Namen von Viktor Nikolaev schreiben.


Soll ich den Brief nun löschen oder nicht?
 
Vinin:

Soll ich den Brief löschen oder nicht?

Wenn es dasselbe ist wie das, das Sie in den Papierkorb gelegt haben, löschen Sie es.
 
Vinin:

Sollen wir den Brief nun löschen oder nicht?
Senden Sie es an den Bären auf Twitter
 

Ich weiß nicht, ob ich es hier oder in der Rubrik "Humor" posten soll...

Matrosen von zwei U-Booten der Nordflotte haben bei der vorgezogenen Stimmabgabe für die Wahlen zur Staatsduma ihre Stimme gegenEiniges Russland abgegeben. Informationen darüber erschienen in der Internet-Community "Union of Military Seafarers".
"North Mariners report: early voting was conducted on two submarines leaving into the sea. Niemand hat für "Einiges Russland" gestimmt, niemand!!!" - schrieb der pensionierte U-Boot-Militär Wjatscheslaw Karabanow im Community-Forum.
Seinen Angaben zufolge "besuchte ein Minister am 27. November dringend die Nordflotte, um zu agitieren".
"Wir versammelten alle, die konnten, bis 17 Uhr, aber die Herren kamen bis 23 Uhr und agitierten sie bis 1 Uhr morgens. Können Sie sich die Wirkung der Werbung vorstellen?", sagte der U-Boot-Fahrer.

Beeilen Sie sich zu sehen! Kaum gefunden dieses Material, re-posting konsequent geschlossen mit dieser Überschrift.

Das von Ihnen angeforderte Informationsmaterial wurde durch einen Gerichtsbeschluss als extremistisch eingestuft.
Die Bundesliste extremistischer Materialien - http://www.minjust.ru/nko/fedspisok/.
 
Mischek:

Ich muss mich nur mit den Yedros und dem hier befassen... mit einem Unentschieden...

Geh nicht zu tief rein, du braunhaariger Buhmann...