[Archiv! - Seite 354

 
tara:
Diese Wahl ist nicht dafür, sondern dagegen. Imho ist es töricht, zu versuchen, einen Außenseiter in die Duma zu bringen. Sie haben Ihren Standpunkt dargelegt, aber Sie haben Ihrem Kandidaten überhaupt nicht geholfen, sondern ihn nur behindert.

Wenn meine Stimme allein einen Vorsprung von mindestens 2-3 % bringen würde, würde ich mir gut überlegen, ob es sich lohnt, sie an einen klaren Außenseiter zu verschwenden. Aber die Realität sieht anders aus, und deshalb ist es unsinnig, zu spekulieren, dass die Stimmen für einen Kandidaten diesen nur behindern.
 

Medwedew hat endlich gesprochen. Kurz gesagt: blablablacoalition.

Nun, das ist ein Sieg! Das ist das Maximum, das bis jetzt erreicht werden konnte.

 
Der Grund für das Scheitern der Rechten liegt darin, dass sie versucht haben, das auszunutzen, was die anderen Parteien getan haben: "Wir haben es geschafft"-Erklärungen, Flirten mit der Öffentlichkeit, usw. Der einzige Ausweg für sie bestand darin, den Menschen eine rechte Ideologie zu vermitteln und zu erklären, warum dies eine gute Sache ist. Das heißt, sie würden nicht wegen eines charismatischen Führers (wie die LDPR oder UDRO) oder wegen populistischer Versprechungen wie die SR gewählt, sondern gerade wegen ihrer Ideen. Und in einem Bereich zu konkurrieren, in dem LDPR, UDRO und die Sozialistisch-Revolutionären führend sind, ist ein offensichtlicher Misserfolg.
 
Mischek:

Nun, das ist ein Gewinn! Das ist das Maximum, das bis jetzt erreicht werden konnte.


Nein, das Maximum wäre, wenn die rechten Kräfte in unserer Duma vertreten wären, zumindest in einer minimalen Zusammensetzung.
 
C-4:

Nein, das Maximum wäre, wenn rechte Kräfte in unserer Duma vertreten wären, zumindest auf ein Minimum.

Setzen Sie sich realistische Ziele ))
 
C-4:

Wenn meine Stimme allein einen Vorsprung von mindestens 2-3 % gebracht hätte, hätte ich stark in Frage gestellt, ob es sich lohnt, sie an einen klaren Außenseiter zu verschwenden. Aber die Realität sieht anders aus, und deshalb ist es albern zu spekulieren, dass die Stimmabgabe für einen Kandidaten diesen nur behindert.


Sie haben Recht und ich habe Unrecht, denn Ihre Stimme ist keine 2-3% wert und meine auch nicht :)

Außerdem habe ich heute nummerierte Stimmzettel gesehen, deren Nummern mit der laufenden Nummer der Wähler auf der Liste übereinstimmten ...

Und ich sah einen Stimmzettel mit vielen Äpfeln und anderen Früchten darauf.

Aber ich habe nicht dafür, sondern dagegen gestimmt: Die CPRF hat von mir den Vogel abgeschossen. Denn ihre Bewertung ist die höchste unter allen anderen (außer der höchsten).

 
Hey Leute, wo stehen die Kommunisten? )
 
sanyooooook:
Hey Leute, wo stehen die Kommunisten? )

Sie sind an zweiter Stelle mit dem rechten Flügel.
 

Eh, wir hätten wählen gehen sollen, vielleicht hätten wir es bis zum ersten Mal geschafft ))))

Aber bei Bären sind die Wege zum Haus nicht einmal geschaufelt )).

Wenn er seit dem Herbst gesperrt ist, gehen wir noch bis zum Sommer auf Hundewegen ))))

 
sanyooooook:

Eh, wir hätten wählen gehen sollen, vielleicht hätten wir es bis zum ersten Mal geschafft ))))

Aber bei Bären sind die Straßen zum Haus nicht einmal geschaufelt )).

Wenn er seit dem Herbst gesperrt ist, gehen wir noch bis zum Sommer auf Hundewegen ))))


Bist du dort mit dem Neugeborenen? auf dem Land? bist du verrückt? geh in die Stadt, du!