[Archiv! - Seite 343

 
Vinin:

oder geben Sie sie mir, und ich werde die Korrespondenz veröffentlichen
 
Mischek:
oder geben Sie sie mir, und ich werde die Korrespondenz veröffentlichen.

Zu spät, es ist bereits zu spät.
 
Die Adresse steht zwar in dem aufgegebenen Schreiben. Sie können es auch so schreiben
 
Vinin:

Es ist spät, es ist spät.


Und warum?

Haben Sie ihm geantwortet?

 
Mischek:


Und warum?

Haben Sie ihm geantwortet?


Ich habe den Brief gerade gelöscht.

Achten Sie nur darauf, dass Sie ihm die richtige Adresse geben.

 
Aber wie sich herausstellt, habe ich den Korb noch nicht gereinigt. Ich kann sie also weiterleiten
 
Vinin:

Lieber NIKOLAEV,

Ich bin Rechtsanwalt Victor Williams, ..................

Ich brauche Ihre Hilfe bei der Rückführung des Fonds im Wert von $9600.000 (Nine Million Six Hundred

Tausend Dollar), die mein verstorbener Kunde zurückgelassen hatte, bis er von der Bank beschlagnahmt wurde,

wo dieser enorme Betrag der Einzahlung getätigt wurde.

Ich weiß nicht, ob dieser Mann mit Ihnen verwandt ist oder nicht, aber ich glaube, wir können zusammenarbeiten.

gemeinsam dieses Ziel zu erreichen, wenn Sie mit mir zusammenarbeiten.

..........

Der Mann bittet um Ihre Hilfe, um den Nachlass des Verstorbenen zu zersägen .

Es wäre äußerst unhöflich, einen unbeantworteten Brief zu hinterlassen, der von grenzenloser Sorge um die nicht eingeforderten Millionen und Ihre glückliche Zukunft geprägt ist. )))

Sie sollten sich nicht für die Kostspieligkeit der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen schämen. )))

 
SEVER11:
Ich habe beschlossen, meine Arbeitsmittel vor dem neuen Jahr aufzurüsten. Was halten Sie von dem dritten Punkt http://www.digital.ru/catalog/monoblocks/apple/? Ist es sein Geld wert?

Wenn du dir vor deinen Freunden die Finger verbiegst, ist es das natürlich wert. Es ist immer noch Ae-apple...

Vor kurzem habe ich den Verkäufer danach gefragt. Sie sagen, Monoblöcke sind Öfen, nicht ausschließlich E-E-Pl. Sie haben ein Problem mit der Wärmeableitung. Dementsprechend versuchen sie, mobile Prozessoren in sie einzubauen. Aber trotzdem - Fritteuse.

Und der Preis ist, wie bei allen E-E-Epple-Geräten, gelinde gesagt, ein bisschen hoch.

P.S. Ich habe nur bemerkt, dass Sie sich für die dritte Position interessieren, wie sich herausstellt. Dann gilt das Gesagte immer noch.

 
Vinin:
Aber wie sich herausstellt, habe ich den Korb noch nicht gereinigt. Dann kann ich sie Ihnen schicken.

Haben Sie ihm nicht geantwortet?
 
Mischek:

Sie haben ihm nicht geantwortet?

Habe ich denn nichts zu tun, wenn ich solche Briefe beantworte?