[Archiv! - Seite 346

 
granit77:
Warum kämpft ihr? Ihr seht euch sogar von außen sehr ähnlich... :))

Ich sage, wir sollten sie nicht bitten, zu heiraten!
 
Mathemat:

Leute, kommt schon, ihr seid schon XXX XXX auf XXX, XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX...

Dies ist ein XXXXX Raucher, nicht XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX im Arsch - und so XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX auf XX...

Tut mir leid, wenn das zu hart war.


Und so, ah, da haben wir's, und ein Freund wird angerufen


 
Mischek:


Und so, ah, da haben wir's, und ein Freund wird angerufen

Bär, bist du beleidigt (wie) .........
 
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
 
moskitman:
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Es ist nicht gut, über ein verflixtes Plüsch zu lachen
 
Mathemat:

Leute, kommt schon, XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX... Ich werde all diesen XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX über diesen XXXXX XXXXX XXXXX des Vereinigten Russlands, der SR und anderer XXXXX niederreißen.

Wir sind schließlich ein XXXXX Raucher, nicht XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX im Arsch - und so XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXX XXXX XXXXX am XX...

Tut mir leid, wenn das zu hart war.

Man kommt nicht umhin, sich über die Eigenschaften dieses Wortes zu wundern und das Beispiel eines Partners zu sehen, der den anderen zurechtweist, der die Bahre zügig mit Beton füllt:

Verpiss dich, verpiss dich, verpiss dich, verpiss dich...!

 
yosuf:

Das Wort ist verblüffend, und das Beispiel eines Partners, der einen anderen ausschimpft, der eine Bahre mit Beton füllt, ist ebenfalls verblüffend:

Na XXX... bis XXX... rile, na XXX... rile, na XXX...!


Die Antwort ist falsch - das ist etwas, das man in der Schule durchmacht...:-):

- Duh... duh... duh... ri...?

- Nein, nicht... nicht f...x...ri...x...x...rily!

 
Mathemat:

Wenn du dir vor deinen Freunden die Finger verbiegst, ist es das natürlich wert. Ae-apple, after all...

Vor kurzem habe ich mich bei Verkäufern erkundigt. Sie sagen, dass Monoblöcke Öfen sind, nicht ausschließlich E-E-Pl. Sie haben ein Problem mit der Wärmeableitung. Daher versuchen sie, mobile Prozessoren einzubauen. Aber trotzdem - Fritteuse.

Und der Preis ist, wie bei allen E-E-Epple-Geräten, gelinde gesagt, ein bisschen hoch.

P.S. Ich habe nur bemerkt, dass Sie sich für die dritte Position interessieren, wie sich herausstellt. Dann gilt das Gesagte immer noch.


Danke für den Hinweis, wir werden diese Option verwerfen. Also machen wir es auf die altmodische Art... :)
 

>
 
SEVER11:
Danke für den Hinweis, wir werden diese Option verwerfen. Also machen wir es auf die altmodische Art... :)
Nun ja, ich mache das schon seit langem (eigentlich habe ich noch nie ein fertiges System gekauft). Das Wichtigste ist, dass Sie genau wissen, was Sie da reintun. Und für weniger als die Hälfte des Preises dieses Monoblocks können Sie ein viel leistungsstärkeres System bauen.