[Archiv! - Seite 351

 

>
 
Machen Sie keinen Aufstand, kommen Sie darüber hinweg.
Ich mochte die neue Form der Füllung, Moskau, Choroschowo-Mnewniki. Fünfzig Betrunkene mit Briefwahlunterlagen und speziellen "Känguru"-Taschen, in denen sich jeweils sieben Packungen mit 10 ausgefüllten Stimmzetteln befanden, stellten sich persönlich vor dem Vorsitzenden der Kommission auf. Die Journalisten machten einen Aufstand, die Betrunkenen rannten in Panik und ließen ihre Stimmzettel fallen. Die Polizisten wiesen die Journalisten zunächst ab und nahmen sie dann fest. Gudkow kam persönlich und brachte sie gerade noch aus dem Wahllokal heraus. Ein Unentschieden, sozusagen.

Interessant und neu für mich, wie führen sie das durch? Sehr produktiv, jede Person bringt 70 Stimmen in ihren Schnabel ein. Es ist nicht so, als würde man das Kleingeld aus der Tasche klauben :))
 
Halten Sie es einfach und schonen Sie Ihre Nervenzellen. Nichts währt ewig, selbst Rom ist zu gegebener Zeit gefallen, nicht so die EDR :))


>
 
granit77:
Machen Sie kein Aufhebens, lassen Sie es gut sein.


Ich will es nicht selbst tun, Liebling.

Aber Kapitän Camaroo hat gesagt, dass es keine Verstöße gibt, und die Bären sind wütend wie eine Tüte. Also poste ich jetzt in Massen.

Übrigens, wo ist der Beitrag von Komarov? Oh Mann, der Einhorn-Butzemann hat es bereits gelöscht.

 
Mischek:

Ich will es nicht selbst tun, Liebling.

Aber Kapitän Camaroo hat gesagt, dass es keine Verstöße gibt, und die Bären sind wütend wie eine Tüte. Also poste ich jetzt in Massen.

Übrigens, wo ist der Beitrag von Komarov? Oh Mann, er ist ein vereinigtes Feindbild, er hat es bereits gelöscht.


 

Komarov, wo bist du?

>
 
Mischek:

Ich will es nicht selbst tun, Liebling.

Aber Kapitän Camaroo hat gesagt, dass es keine Verstöße gibt, und die Bären sind wütend wie eine Tüte. Also poste ich jetzt in Massen.

Übrigens, wo ist der Beitrag von Komarov? Oh Mann, er ist ein vereinigtes Feindbild, er hat es bereits gelöscht.


Ja... Das alles macht einen traurig.

Man muss sich informieren, was, wo und wie... :-) schlechte "Briefings" vor Ort durch IHRE Vertreter... :-)
 
Interessanter Artikel: Selbstmord der "Regierungspartei", vor ca. 2 Wochen habe ich in einer "politischen Debatte" auf der Arbeit auch die Zahl geäußert, dass ER um die 40% zulegen würde, um die Leute ruhig zu halten, mal sehen, was offiziell verkündet wird
 
IgorM:
Interessanter Artikel: Selbstmord der "Regierungspartei", vor ca. 2 Wochen habe ich in einer "politischen Debatte" auf der Arbeit auch die Zahl geäußert, dass ER um die 40% zulegen würde, um die Leute ruhig zu halten, mal sehen, was offiziell verkündet wird
55-60%