[Archiv! - Seite 345

 
Mischek:
oder geben Sie sie mir, und ich werde die Korrespondenz veröffentlichen.

Ich erhalte 20 dieser E-Mails pro Tag - ich muss sie veröffentlichen oder ich lösche sie ....
 
FAQ:

Ich erhalte täglich 20 dieser E-Mails, die ich entweder abschicken oder löschen muss ....

einer ist genug für mich )
 
moskitman:

Geh nicht zu tief rein, du braunhaariger Trottel...


>
 
...und du, Mischa, wirst ein Troll und ein Clown werden... Ein schönes Auge aus der Ferne...
 
moskitman:
...und du, Mischa...
Warum kämpft ihr? Ihr seht euch sehr ähnlich... :))
 
granit77:
Warum kämpft ihr? Ihr seht euch sogar von außen sehr ähnlich... :))
Wie Gryslow?
 
granit77:
Von außen seht ihr euch sogar sehr ähnlich... :))

Я ?!?!?!?!?!?

Auf dieser XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX immer und wenn seine XXX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX.

 
Mischek:

Я ?!?!?!?!?!?

Auf dieser XXXXXXXXXXXXXXX opportunistischen rückgratlosen Einhorn, das XXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXX immer und wenn seine XXXXXXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX XXXXXXX.

Misha, du bist nicht allein. Ich stimme Ihnen zu.
 

Leute, kommt schon, ihr seid schon XXX XXX auf XXX, XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX... Ich werde diesen ganzen XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX-Bullshit über die XXX XXX XXX XXX XXX des Vereinigten Russlands, die SR und andere XXXs niederreißen.

Dies ist ein XXXXX Raucher, nicht XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX im Arsch - und so XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX auf XX...

Tut mir leid, wenn das zu hart war.

 
Mathemat:

Leute, kommt schon, für XXXXX schon XXXXX auf XXXXX, XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX.... Ich werde all diesen XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX über diesen XXXXX XXXXX des Vereinigten Russlands, die SR und andere XXXXX niederreißen.

Schließlich rauchen wir hier XXXXX, nicht XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX im Arsch - und so XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX am XX...

Tut mir leid, wenn das zu hart war.

Es ist alles in Ordnung. Besonders in der Ba... und Ba... .... Super! Ergebnis. "Wählt NehaYa, und ihr bekommt alles, was ihr wollt!"

ZS. Alle zur Wahl von "Gaunern und Dieben"!