Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 8

 
Bicus:
Reshetov, hör auf, unhöflich zu sein.

Bicus, hören Sie auf, Blödsinn zu reden, spülen Sie sich die Augen mit Kompott aus und lesen Sie die Definition der "Technischen Analyse" sorgfältig durch.
 
Bicus:

Mit reiner TA werden Sie also eine Order eröffnen, wenn der MA(5) in einem Flat gebrochen wird, und wenn der MA(100) in einem Trend gebrochen wird.

Wenn Sie den EA durch den Tester laufen lassen, passt er sich an den Periodenwert an, z. B. an den Wert 30. D.h. sowohl im Flat als auch im Trend wird die Order eröffnet, wenn der MA(30) durchbrochen wird.

Wo ist hier also die TA?


Soweit ich verstanden habe, optimiert DG in Ihrem Fall nicht den MA, sondern filtert nur die MA-Ausbruchssignale, die zu einem Gewinn an zwei völlig unterschiedlichen Optimierungspunkten führen. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
 
Reshetov:

Für die Hochbegabten hier ein Zitat aus Wikipedia:


Dietechnische Analyse ist die Vorhersage künftiger Kursbewegungen auf der Grundlage einer Analyse der vergangenen Kursbewegungen. Sie basiert auf einer Zeitreihenanalyse der Preise.

Heilige Worte. Ist es wirklich so schwer, das zu lernen?
 
Meine Software zeigt einen Verlust an, ich habe die Stops auf 50 reduziert, immer noch ein Verlust...schade... Ich hatte schon gehofft, dass ich den Gral in den Händen halten würde ((
 
Svinozavr:
Heilige Worte. Wie schwer kann es sein, das zu lernen?

Ist es so schwer, weiterzulesen, in Ihrer Lieblingsf...pedia:

Während viele technische Analysten glauben, dass ihre Technik ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Bietern verschafft, teilen nicht alle Forscher diese Ansicht. Die technische Analyse von Kurscharts in der Vergangenheit erlaubt es uns nicht, die "Umkehrpunkte" der Kurse in der Zukunft zu erraten, und wenn sich die Kurse in eine bereits bekannte Richtung entwickeln, bietet die Analyse eine einfache "Kaufen und Halten"-Strategie.

Unter den Kritikern der Analyse gibt es eine ganze Reihe erfolgreicher Investoren. Warren Buffett sagt zum Beispiel Folgendes: "Mir wurde klar, dass die technische Analyse nicht funktioniert, als ich die Kurscharts 'auf den Kopf' stellte und das gleiche Ergebnis erhielt." Peter Lynch gibt eine noch schärfere Einschätzung: "Die Kurscharts eignen sich hervorragend für die Vorhersage der Vergangenheit.

Ist es schwierig, bis zur Stelle "Bedingungen und Methoden" zu lesen:

Primäre Informationen:

  • Der Preis, zu dem die Geschäfte getätigt werden
  • Handelsvolumen und Liquidität eines Wertpapiers oder einer Währung
  • Angebot und Nachfrage auf dem Markt, diese Werte werden vom Marktbeobachter angegeben

Nachlaufende (oder träge) Informationen:

  • "Japanische Kerzen", die die Volatilität oder die "Preisspanne" anzeigen.
  • Gleitender Durchschnitt - nachlaufende Linie, die die Richtung eines langfristigen Trends anzeigt
  • Konvergenz- und Divergenzmethode - Suche nach Schnittpunkten von "schnellen" und "langsamen" Durchschnittslinien
  • Alligator (Aktienmarkt) - Suche nach Divergenzpunkten auf der Grundlage von drei nachlaufenden Durchschnittswerten

Marktgeschwindigkeit und -beschleunigung (erste und zweite Ableitung des Preises):

  • Momentum - Analyse der Geschwindigkeit und Richtung von Preisänderungen (erste Ableitung, "Veränderung über die Zeit")
  • Stochastik-Indikator - Analyse der Beschleunigung von Preisänderungen (die zweite Ableitung oder "Speed up")
  • RSI Relative Strength Index - Vergleich der Wachstumsrate und der Rückgangsrate des Kurses innerhalb des gewählten Zeitintervalls

Andere Indikatoren:

  • Trend-Linien
  • Bollinger-Linien
  • Unterstützung/Widerstand
  • Offenes Interesse
  • Volumen Gewichtet
  • Richtungsabhängigkeit von Preis und Volumen
  • Akkumulations-/Ausschüttungsindex
  • MACD
  • Analyse der Optionslevels
  • Ishimoku-Indikator
  • Wellen-Symmetrie-Methode
  • Marktstimmungsindikatoren


Es ist schwer zu verstehen, dass dieser ganze Mist nie funktioniert hat, nicht funktioniert und nie funktionieren wird! Was zum ...fick Zeitreihenanalyse. Ich werde mich eines Tages auf diesem Paddy anmelden und die richtigen Worte über TA schreiben.

 
tempico:
Mein Programm zeigt einen Verlust an, reduzierte die Stopps auf 50, immer noch ein Verlust...schade... Ich hatte schon gehofft, dass ich den Gral in den Händen halten würde ((

Ha-ha-ha.

Was haben Sie von einem kooptimierten Ratsmitglied erwartet? Manna vom Himmel?

 
Reshetov:

Bicus, hören Sie auf, Blödsinn zu reden, spülen Sie sich die Augen mit Kompott aus und lesen Sie die Definition der "Technischen Analyse" sorgfältig durch.

"Wenn Sie so schlau sind, zeigen Sie mir Ihr Geld".

Also, Herr Flegel, lassen Sie uns diese Diskussion fortsetzen, wenn Sie Millionär geworden sind.

 

EURUSD 1H 10/1999-02/2011

+5700$

 
Bicus:

"Wenn Sie so schlau sind, zeigen Sie mir Ihr Geld".

Also, Herr Flegel, lassen Sie uns diese Diskussion fortsetzen, wenn Sie Millionär geworden sind.


Nun, dann haben Sie keine Chance, dass das so weitergeht, Millionäre haben keine Chance, mit Leuten zu reden, die nach "Cent-Brokern" mit 0,001 Lots suchen)
 

))) Dies ist der Moment, die Initiative zu ergreifen...

Was ist los, Serge, hast du es? Ich bin schon so gelangweilt, dass ich gar nicht mehr darüber reden möchte. Ich will nicht mal schwimmen gehen...

TA ist in erster Linie ANALYSE. Per Definition kann es sich nur um etwas handeln, das bereits geschehen ist...

Und ich, ...., Viktoria ist keine Autorität! So viel zu... Quelle...

))) Ich gehe selbst manchmal dorthin und manchmal...))

Ich weiß nicht, ob ich weitermachen soll... Oder in eine eigene Fludowelt...