Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 6

 
Demi:
Die Ergebnisse sind schlecht. Wehklagen und Tränen. Pest, Pestilenz und Verwüstung.
Demi:

Haben Sie einen Code, um solche grafischen Darstellungen zu überprüfen? Haben Sie es? Ich dachte, solche Muster seien extrem schwer zu algorithmisieren.

Es ist eine weitere Flunder im Entstehen. Erst lügt er und sagt, er habe es getestet und schlechte Ergebnisse erzielt, dann sagt er, es gäbe keinen Code, um es zu testen.

Das ist die Art von Dreckskerl, die auf das Forum scheißt.

 
Reshetov:

Es ist eine weitere Flunder im Entstehen. Zuerst schwindelt er, dass er angeblich geprüft hat und schlechte Ergebnisse erhalten hat, dann berichtet er, dass es keinen Code gibt, um dies zu prüfen.

Das ist die Art von Abschaum, die auf das Forum scheißt.


Hör auf dich, Reshetov, denn um dich herum sind nur Lakaien, die nur Mist machen. Wie kann man inmitten solchen Abfalls leben?

 
Die Methode ist gut, Reshetov ist gut, sicher kein Geizhals. Diejenigen, die das nicht verstehen, sollten die Grundlagen lernen.
 

"Ich zerschmetterte meine Stirn in Schutt und Asche

Am Anfang aller Anfänge..." BG

Der Gaffer - du kannst ihn bei mir haben...

 
Demi:


Sie, Reshetov, hören auf Sie, denn Sie sind nur von Müllmännern umgeben, die nur Mist machen. Wie kann man inmitten solchen Abfalls leben?

Ich bin nicht der Einzige in meiner Umgebung, der ein Lümmel und ein Rüpel ist, man kann auch normale Leute treffen. Wenn Sie sich selbst für einen Tyrannen halten, heißt das nicht, dass alle anderen in die gleiche Kategorie fallen sollten. Versuchen Sie nicht, alle in dieselbe Kategorie zu stecken.
 
Reshetov:
Ich bin hier nicht der Einzige, der ein Schmarotzer oder ein Tölpel ist, es gibt auch normale Menschen. Wenn Sie sich selbst für einen Rüpel halten, bedeutet das nicht, dass alle anderen in dieselbe Kategorie fallen sollten. Versuchen Sie nicht, alle in dieselbe Kategorie zu stecken.

Ich würde der Schwuchtel, die dich als Kind schikaniert hat, gerne die Eier abreißen, Jura!

Du hast einen solchen Mann so verbittert gemacht. Eh!

 
Reshetov:
Ich bin nicht nur von Plünderern und Pennern umgeben, sondern auch von normalen Menschen. Wenn Sie sich selbst für einen Rüpel halten, bedeutet das nicht, dass alle anderen in dieselbe Kategorie fallen sollten. Versuchen Sie nicht, alle in dieselbe Kategorie zu stecken.
)))
 

"Lassen Sie uns doch zur Sache kommen."

 
FION:
Die Methode ist gut, Reshetov ist gut, sicher kein Geizhals. Diejenigen, die das nicht verstehen, sollten die Grundlagen lernen.

+1
 
NTH:

"Lassen Sie uns doch zur Sache kommen."

Jetzt erledigt der Computer die Arbeit - alles geschieht automatisch. Die schwersten Aufgaben bleiben jedoch auf den Schultern des Händlers:


1. Drücken der Taste "Geld suchen" im Programm

2. Um genau diese Knete von der Kaution abzuheben