Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 3

 
Übrigens Yuri, ich verstehe, dass die Hauptsache in dieser Software ist die Art und Weise zu optimieren und was TC zu optimieren im Prinzip keine Rolle, oder? Hier ist also eine Frage. Ist es möglich, diese Optimierungsmethode für Ihren eigenen TS anzuwenden und wie? Ich bin bereit, mich an der Prüfung des Produkts zu beteiligen, mit vollständigen Ergebnissen, Kommentaren usw.
 
NTH:


Die Schlüsselwörter lauten: "Erzeugt den Prozess selbst". Zum Beispiel: Nehmen Sie die dreifache (1-2-3) Pause der 2. Welle - Einstieg, Stopp über / unter der Basis der 2. (je nach Richtung) - das ist ein Signal. D.h. der Prozess selbst erzeugt ein Signal und ist ein Signalfluss durch ein Prisma (wie im Beispiel). Bei der Optimierung in einem ausgewählten Bereich des Diagramms werden die Merkmale (Eingangsparameter) des vom Prozess erzeugten Signals angepasst. Zum Beispiel: Im gleichen Triplett auf dem ausgewählten Abschnitt des Charts gibt es 10 profitable Signale und 10 unprofitable Signale, insgesamt 0! Aber bei 10 gewinnbringenden Signalen hat der Preis nicht mehr als 50 % des Abstands zum Stopp überschritten. Der Optimierer sah das und optimierte es, was sich als Vorteil herausstellte.

Ja, man kann sagen, dass diese neuen Eingangsparameter als ein neues Prisma genommen werden können, und dieses Signal wird auch durch den Prozess erzeugt, aber dieses Signal wird an einen bestimmten Abschnitt angepasst . Das ist der Unterschied. D.h. TA bedeutet nicht Anpassung: Man nehme ein Instrument (z.B. eine Triole), öffne eine Grafik und los geht's.

Mit anderen Worten: Sie können zwei beliebige Muwings eines beliebigen liquiden Instruments nehmen und verdienen - es ist buchstäblich eine Frage der Zeit, denn jeder TA in seiner reinen Form wird Drawdowns ergeben.

Ihrer Ansicht nach ist TA also etwas, das in den Tiefen Ihrer Vorstellungskraft geboren wird (z. B. ein Muster, das in genau 50 % der Fälle tatsächlich existiert), und Optimierung ist dasselbe, wird aber von einer Maschine durchgeführt.

 
tempico:


ja...noch etwas...in Schritt 3 schreibt das Programm, dass der Test unrentabel ist und beginnt, das Terminal in einer Schleife zu schließen und zu öffnen


Die Schleifenbildung auf der Bühne ist in der neuesten Version 1.0.1 behoben.

Laden Sie die neue Version von der Download-Seite http://gold-dust.info/ru/downloads herunter.

 
nikelodeon:


Hier ist also die Frage. Ist es möglich, diese Optimierungsmethode für Ihren eigenen TS anzuwenden, und wie geht das? Bereitschaft zur Teilnahme an Produkttests, mit vollständigen Angaben zu den Ergebnissen, Kommentaren usw.


Dose. Der Quellcode von Gold-dust.mql ist offen. Legen Sie Ihren TS ein, optimieren Sie ihn und testen Sie ihn auf OOS. Sie müssen es jedoch manuell optimieren und testen, da das Programm so konzipiert ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Änderungen und Ergänzungen am Quellcode vorzunehmen.

Wenn die manuelle Prüfung bei OOS erfolgreich ist, können Sie Ihren TS in das Programm integrieren, um den Prozess zu automatisieren. Wenn es keine positiven Testergebnisse gibt, gibt es auch nichts zu besprechen.

 
Tantrik:
Das ist richtig, Sie geben es heraus, und die nächsten verbesserten Versionen 2,3,4,5 können gegen eine Gebühr verteilt werden (Sie brauchen Brot und Butter!)
nikelodeon:
Juri, gestehe, was ist der Haken???? Die Tests sind recht beeindruckend. Warum robuste Thema und kostenlos als ein Geschenk für alle....Nicht genug Zimmer in der Wohnung für Geld????

Sobald etwas Gutes auftaucht, kommen aus allen Ritzen "gute Berater" mit Empfehlungen, "wohin man das Geld stecken soll".

Irgendwie werde ich ohne Rotznasen selbst herausfinden, womit ich Geld verdiene: mit dem Verkauf des Programms oder mit der Nutzung seiner Ergebnisse.

 
Demi:


Sie begannen sehr aggressiv und mit Beleidigungen...

Ja, das ist sie. Bei allem Respekt, das erinnert mich an die typischen Eskapaden eines Jungen, der ein anderes Gr. ))
nikelodeon:
Ist es möglich, diese Optimierungsmethode auf Ihren eigenen TS anzuwenden, und wie kann man das tun?
Ich verstehe die Hauptsache nicht, aber welcher TC wird durch das Programm selbst optimiert?
 

denis_orlov:


...die typischen Mätzchen eines Jugendlichen, der ein anderes Geschlecht gefunden hat. ))
Ich habe die Hauptsache nicht verstanden: Welche Art von TC optimiert das Programm selbst?
Typisch Fluderasty: Er weiß noch nicht, worum es geht, hat aber seine Meinung über die TZ und ihren Autor bereits geäußert.
 
denis_orlov:
... Ich verstehe den Hauptpunkt nicht, welche TK wird durch das Programm selbst optimiert?
https://www.mql5.com/ru/forum/131739
 


Was hat das mit der Funktionalität des TA zu tun?

Für jede seiner langweiligen Methoden ist es möglich, einen Abschnitt der Geschichte und eine generierte Stichprobe zu finden, in der die Ergebnisse Schokolade sein werden. Na und? Sie können in Zukunft funktionieren oder auch nicht.

 
Reshetov:
Typisch fluderasty: weiß immer noch nicht, worum es geht, hat aber schon seine Meinung über den TS und seinen Autor kundgetan.

Ich muss nichts sagen, du kommst gut allein zurecht ))

Danke, rulabs ,die Antwort ist klar.