Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 5

 
Demi:

Sie wollen nur reden? Schlagen Sie das Buch auf, den Abschnitt über die grafischen Methoden, die Kopf-Schulter-Abbildung, und lesen Sie die Reihe von Schritten, die unternommen werden müssen, um einen Gewinn zu erzielen. Identifizierung, Ausbruch, Eröffnung einer Position, usw.

Die verdammte Wikipedia sollte abgerissen werden! Es ist ein weitläufiges Gebiet, in dem sich jeder umsehen kann.


Das ist schön!

Und Sie haben all dies getan, es getestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es ein Blindgänger ist?

Darf ich mich nach den Ergebnissen erkundigen?

 
die Ergebnisse sind beklagenswert. Kummer und Tränen. Pest, Pestilenz und Verwüstung
 
Ich habe die Gabe der Stille gefunden. Ich suche...
 
Demi:
die Ergebnisse sind beklagenswert. Wehklagen und Tränen. Pest, Pestilenz und Verwüstung.

Richtig. Bevor man sagen kann, dass eine Methode schlecht ist, sollte man sie seltsamerweise erst einmal testen.

Andernfalls wird es Pest, Seuchen und Verwüstung geben.

 
Svinozavr:
Ich habe die Gabe der Stille gefunden. Ich suche...

verstecken. Das ist Spiderkas. Ich kann es nicht mehr lange aushalten.
 
paukas:

Richtig. Bevor man sagen kann, dass eine Methode langweilig ist, sollte man sie seltsamerweise erst einmal ausprobieren.

Andernfalls wird es Pest, Seuchen und Verwüstung geben.


Haben Sie das überprüft?
 
paukas:

Richtig. Bevor man sagen kann, dass eine Methode langweilig ist, sollte man sie seltsamerweise erst einmal ausprobieren.

Andernfalls wird es Pest, Seuchen und Verwüstung geben.


So seltsam es auch klingen mag, ich denke, dass die grafischen Methoden das sind, was fast jeder zu Beginn der TA geprüft hat
 
Demi:

Merkwürdigerweise glaube ich sogar, dass fast jeder zu Beginn der TA grafische Methoden geprüft hat.

Wie haben Sie das überprüft, mit dem Auge? Sie benötigen einen Code, um dies zu überprüfen. So lässt sich zum Beispiel ein Level Breakout recht einfach überprüfen.

 
paukas:

Wie haben Sie das überprüft, mit dem Auge? Sie benötigen einen Code zur Überprüfung.


Haben Sie den Code, um solche grafischen Formen zu überprüfen? Los geht's. Ich dachte, solche Muster seien extrem schwer zu algorithmisieren. Ich ziehe den Hut vor Ihnen.
 
Demi:

Haben Sie einen Code, um solche grafischen Abbildungen zu überprüfen? Teilen Sie es mit mir. Ich dachte, solche Muster seien extrem schwer zu algorithmisieren. Ich ziehe den Hut vor Ihnen.

Nun, alle Zahlen setzen sich aus Segmenten zusammen. Zum Beispiel GP: +a-a+b-b+a-a, wobei b>a.