Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 21

 
Reshetov:

Die Hunde bellen, die Karawane läuft (c) Östliches Sprichwort

Sagen Sie nie wieder "nie wieder".


Schöne Feiertage!


Die neueste Version 2.0 von Gold Dust ist hier erhältlich: http://gold-dust.info/ru/downloads

Hören Sie, Sie sind schon so oft auf den Seiten dieses Forums zum Millionär geworden, es ist an der Zeit, wenn schon nicht klüger, so doch zumindest vorsichtig in den grundsätzlichen Aussagen zu sein.

Auch Ihnen schöne Feiertage!

 
Farnsworth:

Sehen Sie, Sie sind auf den Seiten dieses Forums schon so oft zum Millionär geworden, dass es an der Zeit ist, wenn schon nicht klüger, so doch zumindest vorsichtiger in Ihren grundsätzlichen Aussagen zu sein.

Auch Ihnen schöne Feiertage!


Im Gegensatz zu einigen anderen (wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen) bin ich kein Anhänger unbegründeter Behauptungen, und um meine Worte zu untermauern, veröffentliche ich angewandte Forschungsarbeiten in einer Form, die es jedem, der es wünscht, ermöglicht, sie unabhängig zu überprüfen und sich davon zu überzeugen - ein Prinzip der unabhängigen wissenschaftlichen Reproduktion der experimentellen Daten.


Eine andere Sache ist, dass die sturen Esel durch nichts zu überzeugen sind, weil alles, was ihren eigenen Abstraktionen oder den schwachsinnigen Aussagen ihrer Idole widerspricht, ungeachtet der offensichtlichen Beweise eine "Lüge" ist.


Ich erfinde keine Hypothesen (c) Isaac Newton

 

Ich erinnere mich, dass Isaac 20.000 dieser Pfunde auf dem Markt verloren hat.

Danach hat er aufgehört, Hypothesen aufzustellen...

 
MetaDriver:

Ist das lästig? Entschuldigung.


Am schwierigsten ist es, selbst zu denken.

Sehr richtig, zumal man sich nur selbst auf die Füße treten kann. :) Wen interessiert schon, was sie interessiert... Wunderbar!


Reschetow 23.02.2011 18:23


Die Hunde bellen, die Karawane kommt.

P.S. Haben Sie es nicht satt, zu flunkern? Ich mache die Moderatoren darauf aufmerksam.


 
-Aleksey-:

.......... kann man nur auf seine eigenen Schwielen treten. :)

Eine populäre Theorie. Die Praxis bestätigt dies jedoch nicht im Geringsten. Wie viele andere auch.

Also...

Das Schwierigste ist, selbst zu denken.

 
MetaDriver:

Eine populäre Theorie. Die Praxis bestätigt dies jedoch nicht im Geringsten. Wie viele andere auch.

Also...


Wunderbar!

Wie kommen Sie also darauf, mir auf die Füße zu treten? Ist Ihre Praxis eine Vermutung? Denken Sie also weiter... Du scheinst gut darin zu sein...

 
-Aleksey-:

Wunderbar!

Wie kommen Sie also darauf, mir auf die Füße zu treten? Ist Ihre Praxis eine Vermutung? Denken Sie also weiter... Du scheinst gut darin zu sein...

Für 100 Pfund trete ich jedem auf die Füße. Vollständige Bezahlung im Voraus.
 
Reshetov:

Im Gegensatz zu anderen (ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen) bin ich kein Anhänger unbegründeter Behauptungen, und um meine Worte zu untermauern, veröffentliche ich angewandte Forschungen in einer Form, dass jeder, der möchte, sie unabhängig überprüfen und sich davon überzeugen kann - ein Prinzip der unabhängigen wissenschaftlichen Reproduktion der experimentellen Daten.


Außerdem lassen sich die sturen Esel von nichts überzeugen, denn alles, was dem widerspricht, was sie sagen oder was ihre Idole sagen, ist ungeachtet der Beweise eine "Lüge".


Ich erfinde keine Hypothesen (c) Isaac Newton

Es ist schön, es mit einem sensiblen Gesprächspartner zu tun zu haben. Und hier werde ich mir für die nahe Zukunft eine Kreuzfahrtphrase aufheben, die besagt, dass sture Esel durch nichts zu überzeugen sind, um sie einigen "Autoritäten" zu zeigen (ich werde nicht mit dem Finger auf sie zeigen).

 
-Aleksey-:

Прелесно!

Так что с чего вы взяли, что можете наступить на мою мозоль? Ваша практика - это догадки? Так что думайте дальше... Вы это умеете, похоже...

paukas:
Für 100 Pfund trete ich jedem auf die Füße. Vollständige Bezahlung im Voraus.

Ich nehme 80 Dollar.

;)

 

Frohe Feiertage, Männer. Der freie Tag hat mir eine Pause verschafft und ich werde mich ein wenig "treiben" lassen...))

Reshetov:

Im Gegensatz zu einigen Leuten (lassen Sie uns nicht mit dem Finger auf sie zeigen) unterstütze ich keine unbewiesenen Behauptungen, und zur Bestätigung meiner Worte veröffentliche ich Anwendungen in einer Form, die jeder, der möchte, unabhängig überprüfen und sich vergewissern kann - das Prinzip der unabhängigen wissenschaftlichen Reproduktion von experimentellen Daten.

Tatsächlich ist es einfach nur dumm und sinnlos, Zeit damit zu verschwenden. Sie können einen beliebigen Expert Advisor aus der Datenbank nehmen, ihn mit den üblichen Mitteln der Meta-Quotes optimieren und den Chart hier posten. Die Ergebnisse werden nicht schlechter sein als die Ihres Super-Optimierers und er wird genauso nutzlos sein...

Sie können eine ganze Filiale mit solchen "Konfirmationen" schmücken, und sie kosten das Gleiche wie Ihre.

Traurig ist auch, was einen so vernünftigen und aktiven Menschen in einen solchen Zustand der Verbitterung bringt ...

Eine Person leistet eine großartige, interessante Arbeit, die jedoch nichts beweist, außer dem Offensichtlichen (vielleicht ist das der Grund für die Irritation). Dann legt er sie aus, aber nicht umsonst, sondern mit dieser Art von Aplomb, indem er unmittelbar vorher alle möglichen Gegner beleidigt, und er tut es gerne im Vorbeigehen gegenüber denen, die etwas nicht verstehen oder mit der brillanten Idee des Autors nicht einverstanden sind ...

Das ist von Anfang an eine typische Provokation, was kann man da noch erwarten? Herr Autor, Sie haben das Einzige bekommen, was Sie brauchten und selbst "gefordert" haben: Jammerlappen, Fresssäcke und Lakaien. Viel Spaß! So viel zur Reproduktion.

Das hat ein Mann geschrieben, der auch etwas schreibt und postet, sich aber nicht für berechtigt hält, die Menschen um ihn herum zu verachten.