Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 4

 
Ich werde eine Münze werfen und so Long-/Short-Positionssignale generieren, und bei einigen künstlichen Beispielen und historischen Abschnitten sowie bei Vorwärtstests und einzelnen Instrumenten werden die Ergebnisse ausgezeichnet sein.
 
Demi:


Was hat das mit der Leistung der TA zu tun?

Für jede seiner langweiligen Methoden ist es möglich, einen Abschnitt der Geschichte und eine generierte Stichprobe zu finden, in der die Ergebnisse Schokolade sind. Na und? Sie können in Zukunft funktionieren oder auch nicht.

Bitte führen Sie die Methoden in der Reihenfolge der Diversifizierung auf.
 
schlagen Sie die "klassischen" TA-Bücher auf und finden Sie zum Beispiel die Candlestick-Analyse. Alle Arten von Samurai, Sternen usw. Und auch Kopf-Schulter, Schwanz-Arsch, etc.
 
Demi:
Schlagen Sie die "klassischen" TA-Bücher auf und finden Sie zum Beispiel die Candlestick-Analyse. Alle Arten von Samurai, Sternen usw. Und auch Kopf-Schulter, Schwanz-Arsch, etc.

Okay, vereinfachen wir die Frage. Sie haben von Methoden gesprochen. Nennen Sie mindestens einen.

Vorzugsweise den dümmsten.

 

Ja, mir ist klar, dass sie riesig und grenzenlos ist. Und es gibt noch mehr.......

Daran zweifle ich nicht. Das Beispiel war - für alles kann man eine Zitatgeschichte finden, wo die Methode GRALEM ist

 
paukas:

OK, vereinfachen wir die Frage. Sie haben von Methoden gesprochen. Nennen Sie einen.

Vorzugsweise den dümmsten.


OK, vereinfachen wir die Frage - eine grafische Kopf-Schulter-Figur. Und?
 
Demi:

OK, vereinfachen wir die Frage - eine grafische Kopf-Schulter-Figur. Und?
Es ist keine Methode. Es ist nur eine Zahl. Wo ist die Methode?
 
Dies ist die grafische Methode. Fügen Sie weitere Zahlen hinzu, wenn es nicht genug sind.
 
Demi:
Dies ist die grafische Methode. Fügen Sie einige weitere Zahlen hinzu, wenn die Zahl nicht ausreicht.

EineMethode (von griechisch μέθοδος - Weg) ist eine systematische Reihe von Schritten, Handlungen, die zur Lösung eines bestimmten Problems oder zur Erreichung eines bestimmten Ziels durchgeführt werden.

Wo ist also die Methode? Was sollen wir tun?

 

Sie wollen nur reden? Schlagen Sie das Buch auf, den Abschnitt über die grafischen Methoden, die Kopf-Schulter-Abbildung, und lesen Sie die Reihe von Schritten, die unternommen werden müssen, um einen Gewinn zu erzielen. Identifizierung, Ausbruch, Eröffnung einer Position, usw.

Die verdammte Wikipedia sollte abgerissen werden! Es ist ein weitläufiges Gebiet, in dem sich jeder umsehen kann.