EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 27

 
vovan_217:
Und wie kann es gekauft werden ;)

Dafür gibt es einen eigenen Raum. Übrigens, der Roboter ist von -1130oue auf +254 gestiegen. Insgesamt +241% in 27 Tagen. Auf dem zweiten Konto bis jetzt +14% in 4 Tagen.
 
Vizard:

Das ist sicher... aber wenn wir uns die eu heute ansehen, könnten wir in kleinen Mengen nach oben hin short gehen... und fügen Sie oben hinzu... Der EUR hat heute zwei Möglichkeiten, und beide gehen nach unten ... mal sehen ... (imho natürlich alle)


Im ersten Fall (der schwarzen Option) ist der weltweite Niedergang des Euro fraglich. Wer denkt nach? - Werden wir in dieser Woche keine neuen Tiefststände erreichen, oder werden wir weiterhin den Hauptweg gehen?
 
waitra:

Im ersten Fall (schwarze Option) wird der weltweite Niedergang des Euro in Frage gestellt. Wer denkt das? - Werden wir diese Woche keine neuen Tiefststände erreichen, oder werden wir den Hauptweg einschlagen?


Wer hat den Hauptweg nach unten? viele Menschen (auch Wellenläufer) sehen einen Anstieg .... wenn es für mich abwärts geht - aber es ist schwer, lange Zeit nach unten zu schauen, es ist besser, den Markt zu beobachten... das ist einfacher für mich...

Wie für die schwarze Szenario oder ähnliche auf n1 und unten - sie können nicht sichtbar sein, auf höheren Zeitrahmen ... so die Kerze Spike ist nicht mehr als .... (imho, natürlich)

Shorted ein wenig auf den Moment.... ... https://www.mql4.com/go?http://s51.radikal.ru/i131/1006/b4/a9f4f324792d.gif

ry. EUR - b.... ) ) Egal, wie Sie es vorhersagen - Sie werden einen Elch bekommen )))) (lachen))))

 

zu Forte

Ich beschloss, zu versuchen, Fibs auf verschiedenen TFs zu plotten, um zu sehen, ob irgendwelche Pivot-Punkte auftauchen, und ich begann, Sie noch mehr zu respektieren =)

Eigentlich ist die Idee gut. Heute bin ich die ganze Nacht durch die Historie gelaufen, habe Phibs gezeichnet, eine Linie zum Level gezogen, mir einen anderen TF angesehen, ebenfalls eine Linie, bin zum vorherigen TF zurückgegangen und diese Linie ergab ebenfalls ein Phiba Level. Natürlich ist es ein unwirklicher Job. Was ich meine, ist, dass Sie eine 50/50-Prognose haben, aber es ist ein verdammt guter Job!

Nun, in meiner Freizeit habe ich sie =) Ich werde es beobachten =)


 

Mittagspause

ich respektiere Sie... ich bewundere immer die Hingabe, mit der die Leute forschen, ohne zu protzen...

Wenn Sie nicht wissen, was vor sich geht, können Sie eine neue Studie beginnen... Wenn Sie nicht wissen, was vor sich geht, können Sie eine neue Studie beginnen... Wenn Sie nicht wissen, was vor sich geht, können Sie eine neue Studie beginnen...

Fibo ist ein großartiges Werkzeug - aber ich verstehe den Durchgang von Ebenen nicht - es ist ablenkend... Ich habe auch Umkehrpunkte beobachtet, manchmal sehr starke Niveaus - aber in der frühen Geschichte, wo der Trend träge oder seitwärts ist

ich sehe keine starken Muster (Niveaus)... oder vielleicht habe ich nicht gut aufgepasst... oder die Zitate sind falsch...

 
Vizard:

Der Resonanz-Effekt tritt hier auf (wenn ich mich nicht irre, tut mir leid), genau wie wenn Sie Stochastik von verschiedenen Zeitrahmen nehmen... alle Zeitrahmen konvergieren in der Kaufzone - verkaufen und umgekehrt...


"Die meisten Marktanalysten verwenden spezielle Indikatoren, um Bereiche mit hohem oder niedrigem Risiko für Käufe zu identifizieren. Diese werden als überkaufte oder überverkaufte Bereiche bezeichnet. In der Regel ist ein überkaufter Markt mit einer Verkaufsgelegenheit und ein überverkaufter Markt mit einer Kaufgelegenheit verbunden. Leider ist diese Art der Klassifizierung eher verwirrend als hilfreich für eine objektive Beurteilung der Marktsituation. "

Demark

---

Darin stimme ich ihm voll und ganz zu

 
gip:

Darin stimme ich mit ihm völlig überein


Ich stimme mit Ihnen beiden überein....in Anbetracht der Tatsache, dass Oszillatoren, um die ganze Sache zu beobachten + auf unterschiedliche Volatilität = eine Abweichung von der Realität...(meiner Meinung nach natürlich...aber jemand tut...)

 

In der Zwischenzeit werden wir sehen, wie es bei 1,2175 und einem Stopp bei 1,2205-00 aussieht (aber ein Abprallen von dort ist möglich, sehr wahrscheinlich)))))....

TP 1.2175 heute gesetzt... der Stop ist 1.2205-00 (aber ein Pullback ist möglich... es ist möglich)... so weit es scheint... wir werden sehen...

 

Frage an die Experten =)

Wie wahrscheinlich ist es, dass dieses Szenario eintritt?


Was hältst du von dieser Kakaphonie =)

 

Ich weiß es nicht, aber ich sehe eine solche Zahl auf H4 (im Screenshot)