Trend der interessanten Gedanken - Seite 19

 
Mathemat >>:

А что там пояснять? Если сигнал на разворот оказался неточным или просто неверным (цена не разворачивается, а продолжает идти в прежнем направлении), но Вы продолжаете находиться в рынке, то Вы терпите просадку. А так как стопов у Вас нет, то эта просадка когда-нибудь может стать разрушительной для депозита.

Auf dem Markt - nicht unbedingt in die gleiche Richtung :) Das hier ist urkomisch: "Der Preis dreht sich nicht um, er geht weiter in dieselbe Richtung". Wenn der Kurs (nach meinen Kriterien) nicht umgeschlagen ist, dann kann es auch keine Umkehr geben - ich verdiene Geld.


Dennoch sollten Sie diese Frage nicht ignorieren:

"Nehmen wir an, dass ein solches Modell bei mir zu signifikanten Drawdowns führt, dann stellt sich die Frage, warum ich es brauche. Würde ich behaupten, dass dies der vielversprechendste Bereich der "Suche" für diejenigen ist, die ihn noch nicht "gefunden" haben? Könnten Sie diese Fragen für mich beantworten? :)"

 
Magnatis писал(а) >>

voleg2 schrieb >>

Magnatis, voleg2,

1. Wie lange handeln Sie schon mit Ihrem TS? Wie lang ist der Zeitraum für das Demo- und/oder Realkonto?

2. Haben Sie Rückvergleiche durchgeführt?

3. Warum wollen Sie nicht die Ergebnisse von Backtests, Online-Trading, z.B. den Link zu onyx-monitoring, PAMM... veröffentlichen? Ohne Bestätigung sind Ihre Worte nicht sehr überzeugend.

 
Magnatis >>:


И всё-таки, не игнорируйте этот вопрос к вам:

"Допустим, что такая модель у меня приводит к существенным просадкам. Тогда спрашивается, зачем она мне? Стал бы я утверждать, что это наиболее перспективное направление "поисков" для тех, кто ещё "не нашёл"? Вы могли бы мне ответить на эти вопросы? :)"


Du bist krank im Kopf.

In beiden Hemisphären.

Das ist alles.

Und Alexej ist sanftmütig und tolerant und zweifelt wie ein kluger Mann immer

 

voleg2 : Там нет просадки вообще! Я же писал :) Мой советник держит тренд за яйца, :) Так что куда не дернется никуда не денется :)

Ich habe eigentlich Magnatis geantwortet, nicht Ihnen. Magnatis leugnet nicht allzu eifrig, dass er diese Rückstände hat:

Angenommen, ein solches Modell führt bei mir zu erheblichen Verlusten, dann stellt sich die Frage: Wozu brauche ich es? Würde ich behaupten, dass dies die vielversprechendste Richtung der "Suche" für diejenigen ist, die sie noch nicht "gefunden" haben?

Sie ist nur dann die vielversprechendste Richtung, wenn die Umkehrsignale selbst ausreichend genau sind. Aber dann ist es nicht notwendig, überhaupt auf dem Markt zu sein, es ist überflüssig.

Was Ihren Kostenvoranschlag betrifft: Halten Sie ihn bei den Eiern, so lange Sie wollen, aber stellen Sie sicher, dass Sie eine Versicherung haben! Selbst wenn die Drawdowns unbedeutend sind, schadet das Setzen eines technischen Stopps Ihrem System nicht (er wird ohnehin fast nie erreicht). Man weiß nie, was passieren kann - zum Beispiel, wenn die Internetverbindung für einen Tag ausfällt oder der Strom für ein paar Stunden unterbrochen wird. Und Sie haben eine ungeschützte Pose...

Ich weiß nicht, wie viele "Systeme" geschaffen wurden, die unbegrenztes Vertrauen in ihre Signale hatten und dann völlig versagten. Und dann schieben sie die Schuld auf den "veränderten Markt", das tote Internet oder die Energiewirtschaft.

P.S. Kennen Sie die Geschichte des großen Niederhoffer, erzählt von Nicholas Taleb? Er arbeitete mit ungedeckten Optionen - aber der Markt verschaffte ihm einen solchen Huckepack, mit dem er nicht rechnete, da er ihn nur einmal in einer Million Jahren für möglich hielt. Aber es ist passiert (irgendetwas in seinen Berechnungen war falsch) - und er hat sein ganzes Geld verloren. Das ist also ein Wall-Street-Superstar...

 
goldtrader >>:

Magnatis, voleg2,

1. Давно ли Вы торгуете по своей ТС? Какой период времени на демо и/или на реале?

2. Проводили ли бэк-тесты?

3. Почему не хотите опубликовать результаты бэк-тестов, онлайн-торговли, например линк на оникс-мониторинг, ПАММ ... Без подтверждения Ваши слова не очень убедительны.

1. Ein paar Monate mit echtem Geld;

2. Ja, natürlich;

3. Wenn ich daraus ein öffentliches Projekt mache, werde ich alle hier einladen, zuzuschauen und vielleicht sogar mitzumachen :)

 
goldtrader писал(а) >>

Magnatis, voleg2,

1. Wie lange handeln Sie schon mit Ihrem TS? Wie lang ist der Zeitraum für das Demo- und / oder das Realkonto?

2. Haben Sie Rückvergleiche durchgeführt?

3. Warum wollen Sie nicht die Ergebnisse von Backtests, Online-Trading, z.B. den Link zu onyx-monitoring, PAMM... veröffentlichen? Ohne Bestätigung sind Ihre Worte nicht sehr überzeugend.

+10

Hat jemand hier eine eindeutige Antwort: Worüber diskutieren wir? TS? Was ist das? Wo sind die Regeln? Seine Wirksamkeit?

>>Denken Sie darüber nach, Sie werden ausgetrickst.

 
Mischek >>:

Дак болен ты на голову

На оба полушария

вот и всё

А Алексей просто мягок и талерантен и как умный человек всегда сомневается

Sind Sie in der Lage, unabhängige Meinungen zu vertreten, die nicht an "Autoritäten" gebunden sind? :) Wenn man sich Ihre Kommunikationskultur und die Rechtschreibung und Zeichensetzung Ihrer Beiträge ansieht, kann man leicht enttäuschende Schlussfolgerungen ziehen. Sei vorsichtig ;)

 
Mischek >>:


Дак болен ты на голову

На оба полушария

вот и всё

А Алексей просто мягок и талерантен и как умный человек всегда сомневается


Der Stil der Präsentation mag nicht großartig sein, aber die Gedanken selbst regen zum Nachdenken an.

Ich habe etwas in der Art der vorgeschlagenen Strategie ausprobiert, aber mit meinem eigenen Kriterium für die Umkehrung - es sieht vielversprechend aus. Die Zukunft wird zeigen, inwieweit es sich um einen Gral handelt. Aber die ersten Ergebnisse sind beeindruckend.

 
sever29 писал(а) >>

+10

Kann jemand hier eindeutig antworten: Worüber diskutieren wir? CU? Welcher ist es? Wo sind die Regeln? Seine Wirksamkeit?

Denken Sie darüber nach: Sie werden ausgetrickst und mit nicht existierendem Schwachsinn vollgestopft.

 
Magnatis >>:

А вы способны на самостоятельные мнения, не привязанные к "авторитетам"? :) Посмотрев на вашу культуру общения и орфографию+пунктуацию сообщений, легко сделать неутешительные выводы. Будьте осторожнее ;)


Was? Sei mutig, sei nicht sauer.