Trend der interessanten Gedanken - Seite 6

 
Magnatis >>:

Ну паттерном это сложно назвать, хотя суть именно такая. Просто принцип универсальный :)


Inwieweit beeinträchtigen starke Nachrichtenbewegungen mit einer Rückkehr nach einer bestimmten Zeit Ihr System?
 

Ich habe bereits geschrieben, oder vielmehr gefragt, oder vielleicht behauptet

Oleg22 und magnatis sprechen davon, dass der Handel mit Umkehrzahlen und die Einsparung von Spreads bei häufigen Flips keinen Auftrag darstellt.

Ich habe versucht, das Pendel mit dem Pendel zu öffnen und es dann mit dem Pendel zu schließen.

In zwei Tagen habe ich fast die gesamte Code-Datenbank durchgesehen - es gab mehrere Beispiele für die Umsetzung dieses Systems, aber sie sind alle in Vergessenheit geraten

oder vielleicht der Gral und die Bahamas

Ich habe nur nach Systemen gesucht, die auf der Rückwärtsbewegung basieren.

Meiner Meinung nach ist es dasselbe, auf dem Zaun zu sitzen und nach einem Trend Ausschau zu halten, wie auf dem Markt hin und her zu schwenken, selbst mit minimalen Gewinnen.

Ich denke, dass das Sitzen auf dem Zaun dasselbe ist wie das Hin- und Herpendeln auf dem Markt, auch wenn mein Gewinn gegen Null tendiert und ich eine bessere Chance habe, an der richtigen Stelle zu sein, ohne Zeit zu verschwenden, um vom Zaun herunterzukommen

Pipsing - ein ähnliches Beispiel - wir sitzen um 16:00 Uhr auf dem Zaun, zwei Orders hin und her, um 16:35 Uhr verstehen wir, wo wir den Durchbruch verpasst haben und gehen aus der Position durch Gegeneinlösung raus

wir alle stehen auf dem Wind - wir arbeiten das Ziel (es ist eine Konstante!!!) in % in Punkten aus, es spielt keine Rolle, wir nehmen Gewinn mit und können mit einer Gegeneinlösung zurückkehren.

morgen ist ein neuer Tag und neue Umkehrungen, egal wohin sich der Preis bewegt, wir sind im Schloss ... Aber ich habe noch keinen guten EA für dieses System gefunden ...

Ich habe nicht genug Informationen, um die Aufgabenstellung auszufüllen.

Ich warte auf eine Kritik

 
REXX >>:

Насколько Вашей системе мешают резкие новостные движения с возвратом через определенный период времени?

Lass es weit weg fliegen :) Und wenn sie zurückkommt, werden wir vielleicht umkehren. Es kommt auf das umgebende "Bild" an.

 
Magnatis >>:

Пусть летит далеко :) А когда будет возвращаться, возможно мы развернёмся. Это зависит от окружающей "картинки".


aber ein Comeback kann genauso schnell und emotional sein...
 
baltik >>:

Я уже писал а скорее спрашивал а может утверждал

то о чем говорил олегг22 и магнатис это торговля разворотными фигурами а экономия спреда на частых перевертышах это не создание ордера

и его закрытие а содание и встречное закрытие и есть систама называется маятник PENDULUM

За два дня пересмотрел почти всю кодебазе - было несколько примеров реализации данной системы но все они ушли в не бытие

а может грааль и на багамы

искал исключительно системы основанные на реверсивном движении

так и сам считаю что сидеть на заборе и высматривать тренд это тоже самое что вертется в рынке туда сюда и пусть даже с минимальной прибылью

или прибылью стремящейся к 0 а на агресивном поведении цены больше шансов быть уже там где надо не тратя время на слезание с забора

Пипсовка -аналогичный пример сидим на заборе в 16-00 два ордера туда сюда в 16-35 понимаем куда прорвало доливаемя и выходим из лока встречным погашением

все мы стоим по вету - отрабаотываем цель (это постоянная!!!) в % в Пунктах не важно, фиксируем прибыль здесь можно опять встречным и спать ..

завтра новый день и новые реверсы и пофиг куда пошла цена мы в замке ... но вот EA по этой системе дельную пока не нашел

Да и не все есче пока осознал сам для себя чтоб изложить в виде техзадания

ЖДУ критики

Alles schön und gut, aber der Punkt ist nur die Quelle des Signals für die Umkehrung. Es gibt viele Möglichkeiten, aber es gibt eine großartige, einfache und sehr profitable.

Ich mag keine Übernahmen. Ich mag sie weder in Kugeln noch in Prozentzahlen. Wenn wir mit dem Markt stehen - lasst ihn laufen, so lange er will! :) Warum sich selbst einschränken? Je weiter es geht, desto größer ist der Gewinn, den die nächste Wende bringt :)

Und ja, auf dem Zaun zu sitzen ist eine Qual :)

 
REXX >>:
но ведь возврат может быть таким же быстрым, эмоциональным...

Wenn es nur ein Schwall war (so nenne ich es :) ) - wenn es in unsere Richtung gleichgültig ist, aber wenn es die "Zone" der Kurve erfasst, gut umdrehen :) Und wenn Sie die U-Turns richtig machen, wird es nur wenige unrentable U-Turns geben :)

 
Magnatis писал(а) >>

Das ist alles schön und gut, aber der Punkt ist nur die Quelle des Signals für die Umkehrung. Es gibt viele Möglichkeiten, aber es gibt eine ganz wunderbare, einfache und sehr profitable.

Rand des Bildschirms :)

Ist es der Tiefpunkt des Vortages ? die Zeit - im direkten Sinne des Wortes ? die Sitzung ist beendet und die Sitzung eines anderen hat begonnen ?

Sinkende Handelsvolumina oder im Gegenteil, ihr starker Anstieg - der Volumenindikator am unteren Rand des Fensters? FLET?

Ich weiß es nicht, ich habe selbst gesucht und in Fibos und in Zickzack und Paterns - ich habe es noch nicht gefunden.

 
baltik >>:

Край экрана :)

Мксимум минимум предыдущего дня ? время - в прямом понятии этого слова? сессия чья то кончилась чья то началась?

падение объемов торгов или наоборрот их реское увеличение - индикатор объемов в низу окна?

Не знаю пока искал сам и в фибо и в зигзаге и патернах - не нашел вообщем пока

Bei diesem Tickvolumen geht es um gar nichts. Es genügt, daran zu erinnern, dass ihre Art und Beschaffenheit von einer EZ zur anderen sehr unterschiedlich ist. Handelssitzungen, Zeit... Diese Komplikation ist unnötig. Darüber hinaus hat meines Wissens noch niemand gelernt, wie man von Zeitmustern profitieren kann. Anscheinend, weil es keine gibt, oder sie sind zu gut versteckt :)

 
baltik писал(а) >>

Ich warte auf eine Kritik.

Steigt die Lautstärke in Ihrem Bild? 1,2,6,12,14....

 
Magnatis >>:

Если это был лишь всплеск (ну я так называю :) ) – когда в нашу сторону безразлично, а если захватит "зону" разворота, ну развернём :) И если развороты делаете правильно, то убыточных разворотов будет мало :)


Die Sache ist die, dass der Markt in einer Weise, dass es Masken die wahre Abreise des Preises durch unterschiedliche in der Größe Spikes, so dass Sie die Größe der Arbeitspartie zu variieren, wie man es zu umgehen, um die Effizienz der Eintrag zu erhöhen, ist noch nicht in den Sinn gekommen ...