Versteckte Divergenz - Seite 26

 
s2101 писал (а) >>

Ich muss sagen, dass Sie mit Ihrer Beobachtung absolut richtig liegen. Analysieren wir, was Sie tun, wenn Sie zum Beispiel so genannte bewegliche Kanäle (oder andere Kanäle) aufbauen. Mit jedem neuen Extremum bauen Sie einen neuen Kanal auf, und zwar nachdem sich der Preis bereits verändert und dieses neue Extremum gebildet hat. Das ist der TRANSFER, aber mit einer großen Verzögerung. Außerdem kann man bei der Orientierung am ehemaligen Kanal nicht im Voraus sagen, ob der Kurs ihn durchbricht, von ihm abweicht oder ihn überhaupt nicht erreicht (d. h. die Bezugspunkte sind unbestimmt).

Jetzt bin ich an der Reihe, zuzustimmen. Es wurden sogar schon einige Untersuchungen zu diesem Thema durchgeführt. Daher nutze ich kaum noch traditionelle Kanäle. Ich verwende andere Methoden zur Beurteilung der Trendigkeit.

Mit anderen Worten, ich möchte anmerken (unabhängig von Ihrer Bemerkung), dass die Menschen so sehr daran gewöhnt sind, dass jede Neuziehung von Indikatoren schlecht ist, dass sie es schlecht nennen, wenn es ein Vorteil ist.

Für einen Kanal ist das Neuzeichnen ein Vorteil, nicht ein Nachteil. Und die Umgestaltung dieses Kanals ist nicht sehr bedeutend.

Jede Medaille hat zwei Seiten :-) Man muss auch den zweiten Punkt im Auge behalten.

Ich freue mich, Sie in Abwesenheit zu treffen.

Gleichermaßen. Schön, einen Händler hier zu sehen.

 
Geronimo писал (а) >>

Darf ich offen, aber ehrlich sein? s2101 hat überhaupt nichts Neues gesagt, und ich auch nicht. Alles ist bereits gesagt worden. Ich betone nur das verborgene D-K als Signal-Indikator.

Verborgenes D/K-Signal von 11 Jahre alten Materialien.

Über die Welle habe ich dort auf S. 8 geschrieben. Sie können es auch hier, ausgehend von A, zerlegen.

Mach dir nicht so viele Sorgen, alles wird gut ;-) Wen interessiert es, wer was gesagt oder nicht gesagt hat?

Die Wellenstruktur habe ich im Zusammenhang mit der Annahme ihrer Verwendung als Filter erwähnt. D.h. TC=D/K+VTE+Trand. Ich gebe zu, dass ich selbst in der Frage der Wellen eher schwach bin, und die fehlende Formalisierung tut ihr Übriges.

Ich wiederhole: Nicht jedes Signal ist von praktischem Wert. Dies ist manueller Handel und kann nicht unfehlbar und zu 100 % profitabel sein. Meine Definitionen sind nicht die letzte Instanz, sondern ein Versuch, Beobachtungen und Praxis zu formalisieren. Ich kann zwar den Guru spielen und meine angeblichen Anhänger herablassend loben. Aber das ist nicht der Grund, warum ich dieses Thema eröffnet habe.

Fraktale sind auch nach V. Kelasev im Rückstand. Deshalb versuche ich, ein paar Pips mitzunehmen, aber garantiert sofort, nachdem das Signal erkannt wurde. Deshalb ist es mir auch egal, ob das Signal primär oder sekundär ist.

Das ist es, was ich über den Ausgang wissen möchte. Handelt es sich um eine feste Anzahl von Punkten oder ein anderes Signal?

Fraktale werden IMHO nicht ausreichen. Achten Sie darauf, an welchem Punkt die D/C auftritt.

Ich gehe oft nicht hinein, denn wenn man sich an alle Signale hält, kann man in einem halben Jahr in einer psychiatrischen Klinik erscheinen.

Deshalb spreche ich ja auch über den Filter :-)

Nun, jetzt ist es fast fertig.

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Alle Ihre Geheimnisse werden in dieser grenzenlosen Flut versinken. Wenn wir das Glück haben, einen (maximal zwei) interessierte Programmierer zu finden, wird es losgehen. Und damit das funktioniert, müssen Sie einfach alles offen und klar und auf die formellste Art und Weise darstellen.

 

Nach Ihrer Definition latent D/K

Nach meiner Definition ist ein allgemeiner D/A


zur besseren Identifizierung der Einreise in einem kleineren Zeitrahmen

Nach meiner Definition ist ein lokaler B/C

 
Xadviser писал (а) >>

Nach Ihrer Definition latent D/K

Nach meiner Definition ist ein allgemeiner D/A


zur besseren Identifizierung der Einreise in einem kleineren Zeitrahmen

Nach meiner Definition ist ein lokales B/K

Und dennoch haben wir uns noch nicht auf die Bedingungen geeinigt :((((

 

Mathemat 19.07.2008 01:14

... Ich denke, es ist eher eine statistische, pseudowissenschaftliche Sache.

Mir persönlich macht das nichts aus :)

Das Einzige, was fehlt, ist der "Trendofflet"-Indikator (auch hier scherze ich nicht, aber ich lächle), um einige Zahlen zu nennen, und der Indikator für die 5. Welle (der Indikator für die 3. Welle von Geronimo, den ich glaube gesehen zu haben). Danach möchte ich diese 4 Zahlen ("trendofflet" in Vergangenheit und Zukunft) und die Daten FX5_Divergence_V2.1.mq4 hochladen

Es wird jedoch !!!! die Grundlage für Argumente sein, obwohl ich wiederhole - was ich gelesen habe, ist nicht formalisierbar!!!! ' (nicht algorithmisch) und dies wurde hervorgehoben!!!!

'

Ich habe nichts gegen "Statistiken", aber ... Jedem Gemüse seine eigene Frucht".

 
rider писал (а) >>

Und doch haben wir uns definitiv noch nicht auf die Bedingungen geeinigt :((((

Bodenbild Xadviser 21.07.2008 04:39



das gerade D-K wird angezeigt, da sich der Trend noch nicht entfaltet hat - siehe den verfeinerten Wortlaut des verborgenen D-K auf der vorherigen Seite. Und das obere Bild zeigt sowohl Straight als auch Hidden. Es ist nicht klar, um welches Instrument es sich handelt.

Gerade D-K sollte besser Divergenz genannt werden (ich wiederhole im Sinne von Divergenz von Preisdiagramm-Extrema oder Divergenz - vielleicht schlägt jemand einen anderen Begriff vor), da es zu Verwirrungen kommt, wenn das Indikatorfenster über das Preisdiagramm bewegt wird. Wenn man den Begriff im Internet nachschlägt, stellt man fest, dass sowohl Divergenz als auch Konvergenz als Divergenz bezeichnet werden.

 
SergNF писал (а) >>

Mir persönlich macht das nichts aus :)

Das einzige, was fehlt, ist der "Trendofflet"-Indikator (auch hier scherze ich nicht, aber ich lächle), um einige Zahlen zu nennen, und der Indikator der 5. Danach möchte ich diese 4 Zahlen ("trendofflet" in Vergangenheit und Zukunft) und die Daten FX5_Divergence_V2.1.mq4 hochladen

Es wird jedoch !!!! die Grundlage für Argumente sein, obwohl ich wiederhole - was ich gelesen habe, ist nicht formalisierbar!!!! ' (nicht algorithmisch) und dies wurde hervorgehoben!!!!

'

Ich habe nichts gegen "Statistiken", aber ... Jedem Gemüse seine eigene Frucht".

Nicht formalisierbar-algorithmisierbar was?

Alles, was abgebildet ist und stabile Merkmale aufweist, kann formalisiert werden.

Schauen wir uns meine Beiträge auf der vorherigen Seite an.

 
Geronimo писал (а) >>

Bodenfigur Xadviser 21.07.2008 04:39



Gerade D-K wird angezeigt, weil sich der Trend noch nicht umgekehrt hat - siehe die überarbeitete Definition von Hidden D-K auf der vorherigen Seite. Und oben gibt es sowohl Straight als auch Hidden.

Gerade D-K sollte besser Divergence heißen (ich wiederhole im Sinne von Divergenz von Preisdiagramm-Extrema oder Divergence - vielleicht schlägt jemand einen anderen Begriff vor), da es zu Verwirrungen kommt, wenn das Indikatorfenster über das Preisdiagramm bewegt wird. Wenn Sie den Begriff im Internet überprüfen, werden Sie feststellen, dass sowohl Divergenz als auch Konvergenz als Divergenz bezeichnet werden.


Meiner unausgebildeten Meinung nach dürfte das Verschieben der Diagramme "oben-unten" keinerlei Auswirkungen auf die Begriffe haben:

1. Es gibt eine Divergenz: ein neues Maximum/Minimum des Preises - es wird nicht durch ein Maximum/Minimum des Oszillators bestätigt

2. Es gibt eine umgekehrte Divergenz (versteckt, lokal, "unfair"): der Preis bildet kein neues Maximum/Minimum - aber ein neues Oszillator-Maximum/Minimum wird gebildet.

und dies alles in absoluten Werten, ohne Bezug auf ein Vorzeichen

Akzeptiert - "Divergenz" und "latente Divergenz"? Oder sieht sonst noch jemand etwas anderes? (Unterarten werden noch nicht gezählt) .....

 
Geronimo писал (а) >>

Nicht formalisierbar-algorithmisierbar was?

Alles, was abgebildet ist und stabile Merkmale aufweist, kann formalisiert werden.

Schauen wir uns meine Beiträge auf der vorherigen Seite an.

aber dafür sollte derjenige, der diese Zeichen sieht, zumindest für sich selbst definieren, was es in jedem bestimmten Moment in Bezug auf die TF bedeutet, in der es beobachtet wird.... und was zu jedem einzelnen Zeitpunkt getan werden sollte..... sonst wird es intuitiv - ich will es tun, ich will es nicht tun

 
rider писал (а) >>

Meiner unausgebildeten Meinung nach dürfte das Verschieben der Diagramme "oben und unten" keinerlei Auswirkungen auf die Begriffe haben:

1. Es besteht eine Divergenz: Ein neues Preishoch/Minimum wird nicht durch ein Oszillatorhoch/Minimum bestätigt.

2. Es gibt die umgekehrte Divergenz (versteckt, lokal, "unfair"): der Preis bildet kein neues Maximum/Minimum - aber der Oszillator bildet ein neues Maximum/Minimum.

Und das alles in absoluten Werten, ohne Bezug auf das Vorzeichen

Akzeptiert - "Divergenz" und "implizite Divergenz"? Oder sieht jemand etwas anderes? (Unterarten sind noch nicht berücksichtigt) .....


1. Es gibt eine Divergenz: neuer Höchst-/Tiefstkurs - nicht bestätigt durch den Oszillator Höchst-/Tiefstkurs - OK NUR DAS IST UNTERSCHIEDLICH und das ist normal (Gerade).

2. Es liegt eine umgekehrte Divergenz (versteckt, lokal, "unfair") vor: der Kurs erreicht kein neues Maximum/Minimum - aber der Oszillator erreicht ein neues Maximum/Minimum (muss aber noch unter dem Oszillator liegen, um gezählt zu werden).

und das alles in absoluten Werten, unabhängig vom Vorzeichen - nennen wir es latente Reversion (lokal, unfair - falsch) und belassen wir es dabei.

Die Definition auf der vorhergehenden Seite ist jedoch korrekter - Paste


- Dies ist der Fall, wenn der Einbruch des Indikators tiefer ist als der Einbruch im Preisdiagramm und tiefer (oder gleich) als der Einbruch des Indikators, von dem das Muster ausgeht.

- Eine umgekehrte Divergenz bei einem Abwärtstrend liegt vor, wenn die Spitze des Indikators höher ist als die Spitze des Preisdiagramms und höher (odergleich) als die Spitze des Indikators, von dem aus die Zählung beginnt.

Der versteckte D-K, der an den Extremwerten des Indikators fixiert ist, bestätigt den Trend (ich bin mir nicht sicher, es ist eine schöne Formulierung).


Lassen Sie uns das ausdiskutieren, aber die Formulierung muss schließlich präzise sein. In Großbuchstaben, ich schreie nicht, ich betone nur.

----------------

rider..... was in jedem einzelnen Moment der Zeit getan werden sollte..... sonst fällt das Intuitive aus - ich will es tun, ich will es nicht tun ....

Nachdem wir die inverse Divergenz diagnostiziert haben (nein, ich finde, wir sollten das versteckte D-C weglassen - es verwirrt Leute, die es nicht zuerst lesen), gehen wir in Richtung des Haupttrends. (wir sprechen von manuellem Handel).

und der Ausgang wird von s2101 vorgeschlagen.

Also

Regel Nr. 1

- nachdem wir den Hidden D\K diagnostiziert haben - gehen wir in Richtung des Haupttrends.

D.h. wir verstehen, dass, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt die Verkäufe im Aufwärtstrend stark angestiegen sind, aber nicht das Niveau des vorherigen Minimums erreicht haben, dies bedeutet, dass die Masse der in der entgegengesetzten Richtung eröffneten Aufträge geschlossen wurde, aber die Anzahl der neu eröffneten Aufträge in der Trendrichtung und die Größe der Gesamtposition in der Trendrichtung höher ist als die Größe der gesamten geschlossenen Position.

Diese Situation ist durch die Indikatoren festgelegt.