Versteckte Divergenz - Seite 23

 
Prival писал (а) >>

Ich habe den MACD noch nie unter dem Gesichtspunkt der Laplace-Transformation betrachtet. Das habe ich mich auch gefragt. Wenn Sie etwas von Mathemat erfahren, veröffentlichen Sie es.

Ich bin selbst neugierig, Sergey, aber die analytischen Formeln hier sind wahrscheinlich nicht schön, wenn der einfachste MACD ein Doppelintegral ist. Dies ist nur ein erster Einblick in das Potenzial des analytischen Ansatzes. Diese Schönheit ist nicht für alle Indikatoren geeignet; in diesem Fall sollte man eher die Statistik, d.h. die Pseudowissenschaft verwenden.

 
Prival писал (а) >>

1. s2101 - Das ist ein Irrtum, der Offset bleibt unverändert. Und Sie können die Maximalwerte (Minimalwerte) der von Ihnen genannten Indikatoren nicht so einstellen, dass sie mit den Maximalwerten (Minimalwerten) des Preisdiagramms übereinstimmen oder einen konstanten Versatz aufweisen, da sie relativ zueinander wandern werden. (oder noch einmal, die konstante Komponente und MA sind nicht dasselbe, obwohl meine Aussage in beiden Fällen zutrifft)

2) Geronimo, glauben Sie nicht, dass niemand liest, sie lesen, und sie lesen sorgfältig, und sie schreiben, aber Sie lesen offensichtlich nicht oder verstehen nicht, was hier gesagt wird. Wellenlänge..., Indikatorperiode..., Bandpassfilter..., EMA-Geschwindigkeitsunterschied und wie er sich auf Probleme bei der Verwendung von D/C bezieht.

3. Ich unterstütze S. voll und ganz.K. wurde bereits mehrfach um klare Definitionen, Konzepte und Kriterien gebeten. Wenn dies der Fall ist, werden wir uns von dem toten Punkt entfernen.

Z.U. Ich habe den MACD nie aus der Perspektive der Laplace-Transformation betrachtet. Es ist auch interessant geworden. Wenn Sie etwas bekommen, wird Mathemat es veröffentlichen.

Es ist gut, gelesen zu werden. Ich stimme zu, ich wurde von Professor Stakhov (Fibonacci-Reihe) und Rothstein (Extrapolation) schlecht unterrichtet. Genauer gesagt, war ich ein schlechter Mathematikstudent. Aber A. Elder, E. Derman, S. Glazyev ... Obwohl sie mich nur im Fernunterricht unterrichteten, überzeugten sie mich davon, dass Mathematik, Physik... haben sehr wenig mit Psychologie und Wirtschaft zu tun. Und obwohl es zyklische Schwankungen gibt, die die konstanten nicht-zyklischen Komponenten des Trends überlagern, ist die Wellenlänge so, dass nicht alle von uns das nächste Extrem des Konjunkturzyklus erleben werden. Statistische Methoden hingegen sind eine andere Sache. Ich werde mich jedoch nicht auf wissenschaftliche Theorien einlassen. Wir werden von Menschen gelesen, die fertige Rezepte kennenlernen wollen, und zwar vorzugsweise solche, die funktionieren. Ich habe also die einfachste, aber funktionierende Beobachtung angeboten.

Hier gibt es eine Menge verdeckter D-C-Signale (und überhaupt kein gutes Beispiel).
Beim manuellen Handel bestimme ich sie sequentiell, indem ich zwei benachbarte Fraktale (aus 3 Balken oder Schultern - ich stimme mit V. Kelasev überein) sowohl auf dem Preis als auch auf dem Indikator vergleiche. In der Regel stimmen ihre Spitzen nicht überein, und ich lasse normalerweise 2-4 Takte für eine Abweichung zu. Bei der Bildung des 3. Fraktals bestimme ich mit dem Auge die Abweichung zwischen dem Preis und dem Indikator und in welcher Zeitspanne sie auftritt ..... Die vertikale Skala, die Art des Indikators und seine Parameter, die Zeitskala, das Vorhandensein des Impulses und die mögliche Wellenanalyse, usw. Ich wähle sie je nach Indikator und Instrument aus ... Ich mache viele Dinge auf dem Papier. Natürlich würde ich es gerne automatisieren, deshalb habe ich eine grobe ToR, die ich noch nicht zeigen oder zur Arbeit geben möchte. Ständig hat man das Gefühl, dass etwas fehlt.

Ich möchte Sie daran erinnern, wie eine Welle entsteht.

Zu demselben Thema.

Eugene Kogan wies einst seine Händler an, alles zu verkaufen, was sie konnten, weil seine Mutter nach vielen Zweifeln kam, um an der Börse zu kaufen.

 
Geronimo писал (а) >>

Hier gibt es eine Menge verpasster Signale von den versteckten D-K (und überhaupt kein gutes Beispiel).

Wahrscheinlich (ich meine keine gute).
Auf Ihrer Abbildung, wenn auch sehr klein (wahrscheinlich, um nicht aufzufallen :-)), wo das erste D/A gezeigt wird (weiße Linie), können Sie sehr deutlich ein weiteres D/A sehen (innerhalb des gezeigten), nur dass der Kurs danach nicht nach oben eilte, sondern stattdessen bis zu dem von Ihnen angegebenen Punkt (mit einem Dreieck markiert) nach unten drehte und ein weiteres D/A bildete. Frage: Was ist mit dem ersten Signal zu tun?

 
Mathemat писал (а) >>

.... analytische Formeln werden hier wohl kaum schön sein...

Wohin geht die Welt, und das von Mathemat :-)

 
Xadviser писал (а) >

Wahrscheinlich (ich meine keine gute).
Aber der Kurs ist nicht an dem von Ihnen angegebenen Punkt ausgebrochen (er ist mit einem Dreieck markiert) und hat ein weiteres B/A (innerhalb des Dreiecks) gebildet. Frage: Was soll ich mit dem ersten Signal machen?

Kreiden Sie es an, damit es von den DTs nicht bemerkt wird. Ich werde jetzt heranzoomen und es mir ansehen. Vielleicht können wir mit allgemeiner Hilfe an den Definitionen feilen. Oder möchten Sie die Stimme des Orakels hören?

ICH SEHE ES NICHT. Zeigen Sie mir die Richtung an. Führende Grafik ist oben. Zählen wir die Fraktale, die sich links vom Anfang der weißen Linie befinden. Wohlgemerkt, wir sprechen hier nur von den versteckten D-K.

Übrigens, meine Frage an Mathemat ist off-topic - können Sie die Zinseszinsformel von hier aus kostenlos korrigieren, wenn ich mich nicht irgendwo irre? Wenn es Ihnen leid tut, Zeit zu verschwenden, sollten Sie nicht darauf bestehen.

Übrigens, was halten Sie von Stakhovs Arbeit über Fibonacci-Reihen (Hilfe für Neubekehrte zur Religion der MQL, Numerologie, Wellenanalyse, Goldener Schnitt...) )

.

<a target="_blank" href="" =""

 

Geronimo, Um die Zeichnung im Terminal zu speichern, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm... Es erscheint ein Menü... Wählen Sie "Als Zeichnung speichern"...

Das Ergebnis ist ein klares Bild im Forum... Viel Glück...

 
Geronimo писал (а) >>

Ich habe den Verdacht, dass mein Beitrag auf Seite 8 nur für mich sichtbar ist. Kann jemand hierher kopieren?

Im Allgemeinen macht es mir Spaß, mit Ihnen zu diskutieren, s2101. Und ich bin sogar froh, dass du nicht auf Seite 8 gekommen bist, das hält das Thema lebendig, sonst wäre es wegen der extremen Übersichtlichkeit schon längst zum Stillstand gekommen.

Ich frage mich, wie es um die zeitliche Verzögerung beim Erscheinen der Beiträge bestellt ist. Wer weiß?

Wer moderiert diesen Thread, bitte sagen Sie es mir.

Der Beitrag auf Seite 8 enthält nichts Neues, und das Gesagte wurde bereits mehrfach wiederholt.
Und ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen. Nur um Sie zu überzeugen, die Grundlagen der Tehanalyse zu lernen. Aber was kümmert mich das.

=Ich musste die Begriffe allgemeines und lokales D/K einführen, als ich nach der Genauigkeit der Signale suchte. Ein lokales D/K-Signal ist immer ein genaues (innerhalb eines Rahmens) Signal auf jedem Rahmen (beachten Sie Geronimo -es ist alsoein verstecktes D/K).

Genau das Gegenteil ist der Fall - es handelt sich um eine verfeinerte klassische Divergenz (oder Konvergenz). Du verstehst es immer noch nicht. Ich bin sicher, dass Sie das auch bald nicht mehr tun werden.

Mein Ausdruck =Wenn die konstante Komponente entfernt wird, wird sich die Genauigkeit erheblich verbessern. Und Sie können es tun, indem Sie die Trendindikatoren in das Indikatorfenster setzen (und nicht nur MA). (Auch hier gibt es einige Besonderheiten). In diesem Fall werden die Indikatorlinien nicht verschoben und die Umkehrung ...=

und der Kommentar von Prival =Das ist ein Missverständnis, die Schicht bleibt wie sie war. Sie können nicht festlegen, dass die Maximalwerte (Minimalwerte) der von Ihnen genannten Indikatoren mit den Maximalwerten (Minimalwerten) des Preisdiagramms übereinstimmen oder eine konstante Verschiebung zu diesen aufweisen, da sie relativ zueinander wandern. (oder noch einmal, die konstante Komponente und MA sind nicht dasselbe, obwohl meine Aussage in beiden Fällen zutrifft)=.

Anmerkung*. Im letzten Bild (Daily) haben sich die Korrekturindikatoren nach oben hin angenähert, eine lokale Divergenz, der Moment der Umkehrung nach unten. Genau dieses Umkehrmoment an den unteren Rahmen wird im Artikel "Strömungsanalyse..." detailliert dargestellt.

Die Operation mit Trendindikatoren wird wie folgt durchgeführt

Oder so:

Oder so

 
s2101 писал (а) >> ,

Der Beitrag auf Seite 8 enthält nichts Neues, und das, was in verschiedenen Varianten gesagt wurde, hat sich bereits mehrfach wiederholt.
Und ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen. Nur um Sie davon zu überzeugen, die Grundlagen der Tehanalyse zu beherrschen. Aber das geht mich nichts an.

=Zu diesem Zweck musste ich bei der Suche nach der Signalgenauigkeit die Konzepte des allgemeinen und des lokalen D/C einführen. Ein lokales D/C-Signal ist immer ein genaues (innerhalb des Rahmens) Signal auf jedem Rahmen (Anmerkung von Geronimo -es ist alsoein Hidden D/C).

Genau das Gegenteil ist der Fall - es handelt sich um eine verfeinerte klassische Divergenz (oder Konvergenz). Du verstehst es immer noch nicht. Ich bin sicher, dass Sie das auch bald nicht mehr tun werden.

Mein Ausdruck =Wenn die konstante Komponente entfernt wird, wird sich die Genauigkeit erheblich verbessern. Und Sie können es tun, indem Sie die Trendindikatoren in das Indikatorfenster setzen (und nicht nur MA). (Auch hier gibt es einige Besonderheiten). In diesem Fall werden die Indikatorlinien nicht verschoben und die Umkehrung ...=

und der Kommentar von Prival =Das ist ein Missverständnis, die Schicht bleibt wie sie war. Sie können nicht festlegen, dass die Maximalwerte (Minimalwerte) der von Ihnen genannten Indikatoren mit den Maximalwerten (Minimalwerten) des Preisdiagramms übereinstimmen oder eine konstante Verschiebung gegenüber den Maximalwerten (Minimalwerten) des Preisdiagramms aufweisen, da sie relativ zueinander wandern. (oder noch einmal, die konstante Komponente und MA sind nicht dasselbe, obwohl meine Aussage in beiden Fällen zutrifft)=.

Anmerkung*. Im letzten Bild (Daily) haben sich die Korrekturindikatoren nach oben hin angenähert, eine lokale Divergenz, der Moment der Umkehrung nach unten. Genau dieses Umkehrmoment bei den unteren Fraktionen wird in dem Artikel "Strömungsanalyse..." ausführlich dargestellt.

Dies geschieht folgendermaßen:

Oder so:

Oder so.

Ich denke, dass Ihr Hauptmissverständnis darin besteht, dass Sie die Bilder auf der Grundlage der Psychologie auf dem Preisdiagramm verabsolutieren, und oben habe ich die Psychologie der Wellenbildung von Händlern gezeigt. Dies ist die Grundlage der Anti-Crowd-Trading-Strategien von John Samma oder umgekehrt der globaleren Crowd Wisdom von James Szurojewski, der Morphischen Resonanzfelder von Sheldrake, des kollektiven Unbewussten von Jung, .... die Werke von Thomas Oberlechner, erwähne ich gar nicht... Und der Rechner basiert auf einer Art der Berechnung. Was ich damit sagen will, ist, dass man mit einigen Trägheitsrechnern manchmal erfolgreich das Ende von TREND-Korrekturen abfangen kann (wenn man die Regeln richtig formuliert). Und das nennen wir ein verstecktes D-K.

Wenn Sie es so ausdrücken wollen. - ALLES ANDERE IST UNSINN, EITELKEIT, GEZAPPEL UND HÄNDEREIBEN UND SINNLOSES HERUMFUCHTELN MIT HÄNDEN, FÜSSEN UND ... KÖPFE ERHÖHT NUR DIE ENTROPIE DIESES THEMAS. (Eine Paraphrase meiner Generation weiß wer).

Die Tatsache, dass es nichts Neues gibt, ist eine gute Sache. Das Wichtigste ist, dass es funktioniert, weil es bestätigt und nicht vorhersagt. Alles andere ist aus dem Bereich der Belletristik und, wenn wieder in Ihrem Stil - SPLOSH PATTERNS. Sie haben so viel vermeintlich Neues geschrieben und es ist ein großartiges Werk - ich fühle mit und kann sogar mitfühlen und vor allem unterstützen - ich meine es ernst. Ich denke, wenn es Ihnen gelingt, ein umfassendes Regelwerk für eine Strategie zu formulieren, die Sie programmieren können, werden sich Ihre Artikel in eine Seite mit Regeln verwandeln.

 
s2101. Die Bilder sind sehr gut ausgewählt... auf den bereits zusammengestellten Kerzen. Sogar meine Studenten sind ein wenig... wie soll ich es sagen... glucksen. Versuchen Sie, die aktuelle (und sehr interessante) Situation an den Yen-Kreuzungen zu charakterisieren, dann wird Ihre Eigenwerbung effektiv sein. Bitte sagen Sie mir, in welchem Ort Ihrer Artikel zu finden Original-Techniken und Handelspunkte unbekannt zu Ihnen vor? Für eine Blondine ist das schwer zu finden. Ich kann nur Beschreibungen von offensichtlichen Dingen (aus der Geschichte) mit "herausgezogenen" Zusätzen finden. Geronimo. Welche "Taschenrechner" haben Sie ausprobiert? Ich "fange" Trendfortsetzungsumlenker mit RSI(21) und JRSX in der Turbo-Version. Schließen auf einer umgekehrten dc. Eine Umkehrung nach einem guten Trend betrachte ich ab H1 (Minimum). Die Umkehrung scheint nicht in Frage zu kommen, aber ich vernachlässige sie nicht. Basierend auf meiner Praxis kann ich sagen, dass die Verwendung von MA-Oszillator in Echtzeit (nicht auf Geschichte) kann gefährlich sein, in den realen Handel (Roboter zu), vor allem für Paare mit Yen, gut, außer für die Bestätigung. IMHO. ---------------- Jemand schrieb... Antwort. Ich schreibe und spreche auf Russisch und Englisch. Ich spreche keine anderen Sprachen. Selten, aber ich arbeite mit einem hochkarätigen englischsprachigen Programmierer zusammen und habe keine Probleme bei der gegenseitigen Verständigung.
 
Geronimo = Sie wollen es auf Ihre Weise ausdrücken. - ALLES ANDERE IST UNSINN, EITELKEIT, GETUE, HÄNDERINGEN UND SINNLOSES HERUMFUCHTELN MIT HÄNDEN, FÜSSEN UND ... KÖPFE. UND ERHÖHT NUR DIE ENTROPIE DIESES THEMAS. (Eine Paraphrase meiner Generation weiß wer)=Absolut wahr. Ich denke, wenn es Ihnen gelingt, ein umfassendes Regelwerk für eine Strategie zu formulieren, die Sie programmieren können, werden Ihre Artikel zu einer Seite mit Regeln. = Was geschrieben steht, kannst du nicht einmal verstehen. Über welche Art von Programmierung können wir sprechen? Und für viele wurde dies vor mehr als 4 Jahren zur Regel.