Versteckte Divergenz - Seite 40

 
Korey писал (а) >>

an JuraZ

Wenn ja, funktioniert DC besser als Neronka, - und was war das tf, was war das Symbol?

es war einfach eine gute Optimierung!

>> Das Neuralpha des Wetters funktioniert sicherlich besser!


euro m15 diver + sma89 als Filter + cleveres mechanisches Ordermanagement + kleine MM-Finessen

 
s2101 писал (а) >>

Aber einige Krümel tauchen in verschiedenen Beiträgen auf.
Und "Pivot Wave" hat wenig mit dem System zu tun und ist online verfügbar.
Um nicht danach suchen zu müssen, beigefügt.

Auch dafür danke ich Ihnen. Konzentrieren wir uns auf das Spiel.

 

Hat jemand englischsprachige Links zu Beschreibungen von Divergenzen und Konvergenzen?

 
LeoV писал (а) >>

Hat jemand englischsprachige Links zu Beschreibungen von Divergenzen und Konvergenzen?

Im Prinzip sind sie hier gut beschrieben!

Sie müssen nur die falschen Signale herausfiltern - jene, die nach Meinung der Expertenberater ignoriert werden sollten - die Maschine wird sie lesen, wenn Sie keine Filtermaßnahmen ergreifen

über Filtermethoden kann GURU nicht klar und deutlich sagen.

vielleicht ist ein neuronales Netz eine gute Methode!

 
YuraZ писал (а) >>

Zeigen Sie mir, WO Ihr Indikator ein Signal gibt!

(Sie haben ein Armaturenbrett auf dem M5 ich kann es sehen, aber der Indikator gibt kein Signal - das Armaturenbrett muss von Hand gemacht worden sein? )

Ich habe Ihnen einen Screenshot gegeben - auf meinem M5-Screenshot gibt es kein Signal für einen Verkauf

wenn Sie sagen, dass Sie alle TFs durchsehen müssen!

wie man die TF betrachtet, wie man eine Entscheidung trifft, was das wahre Signal ist

das Signal von M1 oder ein Signal von M15 oder M5 oder das Vorhandensein dieser Signale auf allen TF - dann in welchem Zeitbereich, da sie nicht gleichmäßig über die Zeit verteilt sind

Was den FX5-Indikator anbelangt, so sagte ich, dass er die meisten Arten von Divergenzen nicht kennt" und sie daher nicht mit Linien und Pfeilen anzeigt. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht kenne oder dass sie nicht in der Karte enthalten sind.

Wenn Sie aufmerksam sind, werden Sie die Signale von gestern überall finden, außer bei Daily. Wie FX5 funktionieren sollte, habe ich auch ein paar Tage zuvor auf dem aktualisierten Indikator gezeigt.

Ich habe heute die Sixframe-Charts mitgebracht. Wer sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sorgfältig durchgesehen hat, hat im Moment hundert Punkte Gewinn (das Signal war wieder auf H4).

Und um ehrlich zu sein, bin ich es leid, mich festzulegen. Das alles ist in den Artikeln beschrieben. Wer will, liest sie. Wer nicht will - geht mit der Fahne in der Hand.

 
YuraZ писал (а) >>

Sie sind im Grunde auch hier gut beschrieben!

Ich muss die Amerikaner holen lassen.

 
LeoV писал (а) >>

Ich muss nach den Amerikanern schicken

 
s2101 писал (а) >>

Was den FX5-Indikator betrifft, so habe ich gesagt, dass er die meisten Arten von Divergenzen nicht kennt" und sie daher nicht mit Linien und Pfeilen anzeigt. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht kenne oder dass sie nicht in der Karte enthalten sind.

Wenn Sie aufmerksam sind, werden Sie die Signale von gestern überall finden, außer bei Daily. Wie FX5 funktionieren sollte, habe ich auch ein paar Tage zuvor auf dem aktualisierten Indikator gezeigt.

Ich habe heute die Sixframe-Charts mitgebracht. Wer sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sorgfältig durchgesehen hat, hat im Moment hundert Punkte Gewinn (das Signal war wieder auf H4).

Und ehrlich gesagt, ich habe es satt, mich festzulegen. Das alles ist in den Artikeln beschrieben. Wer will, liest sie. Wer nicht will - geht mit der Fahne in den Händen.

Ja, das ist klar! Hundert Punkte auch in der Tasche - u

aber nicht programmatisch! sondern manuell - die Hauptsache ist, dass es KEINE ANZEIGE gibt, die ein solches Signal gibt! für MTS

---

Sie sprechen von der manuellen Methode - das macht Ihre Informationen nicht weniger wertvoll!

---

da wir auf www.mql4.ru sind, geht es hauptsächlich um Automatisierung

Ich selbst bin eher ein Anhänger von Halbautomaten - keine "Grals".

aber selbst für einen Halbautomaten wäre es schwierig gewesen, das Pfund gestern bei den Kursverlusten zu verkaufen und nach dem Signal bei 16 20 auszusteigen - bei Ihrer DC-Zeit wären Sie um 19 ausgestiegen

---

mit meinen Händen beobachtete ich einen guten Abstieg und ignorierte einfach dieses kleine Kaufsignal

 

An Korey

Das haben sie bereits ))))

 
LeoV писал (а) >>

Ich muss nach Amerikanern schicken

und ist es nicht möglich, ein DIVER-Signal in NS zu erhalten?

zumindest wie die Indikatoren der FX5-Serie?