Versteckte Divergenz - Seite 32

 
rider писал (а) >>

Können Sie hier mehr ins Detail gehen? ...... :)

Sie können es auch persönlich tun. Die Sache ist die, dass ich wiederholt versucht habe, die Zeit mit Pips zu kreuzen, aber es hat nie funktioniert. Alle Techniken sind interessant....

Und Sie brauchen sie - Zeit. Für die Zwecke dieses Themas ist die Tatsache selbst - die Divergenz - von Bedeutung. Und im numerischen Ausdruck ist es > oder < 0,0 und > oder < 1,0, d.h. die Tatsache seines Vorhandenseins und der absolute Wert - "Steilheit", und vielleicht ein "Maß für die Bedeutung".

Es ist auch möglich, privat zu arbeiten.

Ich bin gegen "Privaten" - ein Mann der alten Schule - "eh uhhnem", "naivalsya selbst gehen wird", "aber auf dem Gebiet des Balletts, sind wir vor dem gesamten Planeten" und so weiter, etc.

Und ich bin "verpflichtet", und ich möchte bei diesem Thema noch nicht "verpflichtet" sein.

 
rider писал (а) >>

Und das muss erst noch berechnet werden, meinen Sie nicht auch? ..... und das Risiko von 50\50 ist kein hoher Preis, der zu zahlen ist, wenn es eine statistisch begründete Wahrscheinlichkeit gibt.....

Ich bin sehr für eine statistische Rechtfertigung. Aber zuerst müssen wir die Berechnung der KFOR durchführen, und dazu müssen wir uns für eine Methode entscheiden, mit der sie identifiziert werden können. Ich habe drei Optionen vorgeschlagen (Sie können eine Kombination daraus wählen) oder eine Alternative vorschlagen. Und dann weitermachen.

Viele und sehr viele auf dieser Website deuten viel mehr auf ein Risiko hin.

Valery, Sie können vorschlagen, was Sie wollen. Wo sind die Ergebnisse dieser Vorschläge? Die Signaleigenschaften sind so beschaffen, dass man sich bei keinem Supersystem bis auf einen Pip genau festlegen kann. Aber man kann und sollte sich darum bemühen, dass der Fehler nicht 30-50 Pips, sondern 10-15 Pips beträgt.

Wenn Sie bemerkt haben, ist es nicht eine Frage der manuellen Handel, wo, wenn Sie M5-15 kann man verrückt werden ... aber wenn Sie 10 Punkte nehmen Sie kriechen beiseite und übertragen Sie Ihren Geist für einen Tag, es ist eine automatische Händler, die Sie nicht verfolgen müssen.
Sie müssen es nicht im Auge behalten.... Wenn ich sie selbst gebaut habe und ihr vertraue, brauche ich sie nicht zu verfolgen.

Ich glaube nicht, dass Sie keine Ahnung von Slippages und anderen Freuden des (sowohl automatischen als auch manuellen) Handels haben, daher ist das Vertrauen auch begrenzt und es ist besser, immer eine Sicherheitsmarge zu haben.

Das sind alles Liedtexte. Ich habe ein gewisses Vertrauen (nicht von Grund auf), dass diese SD funktioniert....., aber dann gibt es nur Fragen....., wie man die brillanten Eingänge von den Geister-Eingängen trennt, welcher Oszillator besser zu verwenden ist, auf welcher TF zu arbeiten,
auf welchen TFs die Spitzen und Täler (Fraktale) berechnet werden...... Außerdem wird trotz der mangelnden Bereitschaft, die Anzahl der optimierten Parameter zu erhöhen, ihre ausreichende Anzahl aufgrund rein objektiver Faktoren kumuliert......

Diese Gewissheit habe ich auch. Aber um etwas von etwas zu trennen, muss man es zuerst identifizieren und Statistiken sammeln.

Wenn wir eine bestimmte Markteigenschaft ausnutzen, funktioniert sie auf jedem TF, und es ist fast irrelevant, welche Oszillatoren (Indikatoren) die notwendigen identischen Eigenschaften haben müssen. Die Optimierung wird sich nicht wesentlich auswirken und sich nur auf den gemessenen Zeitraum beziehen.

Und für Skeptiker von "MA" habe ich nur einen Satz: Ich weiß nicht, wie und warum es funktioniert, aber es funktioniert! :)

Was meinen Sie damit?

 
Geronimo писал (а) >>
Wenn sich die Verkäufe im Aufwärtstrend zu einem bestimmten Zeitpunkt stark beschleunigt haben, aber nicht das Niveau des vorherigen Tiefs erreicht haben, bedeutet dies, dass die Masse der in der entgegengesetzten Richtung eröffneten Aufträge geschlossen wurde, aber die Anzahl der neuen Aufträge, die im Trend eröffnet wurden, und die Größe der Gesamtposition im Trend die Größe der geschlossenen Gesamtposition übersteigt.

Dies ist die Situation, die die Indikatoren erfassen.

Ich habe mich bereits zu diesem Thema geäußert. Die Indikatoren registrieren keines dieser Ereignisse, aber Sie können die Messwerte der Indikatoren beliebig interpretieren.

Ich werde Sie in Zukunft der Korrektheit halber fragen, ob wir über meine Methodik sprechen wie folgt vorgehen

Regel Nr. 4 (wir werden sie später umbenennen)

Im Diagramm zur Bestimmung des BSB stellen wir den Kurs als Kurve MA1Close dar und überlagern ihn dann mit MA1CloseBlack, so dass er aus dem Bildschirm verschwindet. Dann überlagern wir MA1High und MA1Low auf dem Preisdiagramm.

Das Diagramm ist bereit für die Analyse.

Können wir die heilige Bedeutung dieser Handlungen erklären?

Für welche Analyse? Was wird analysiert?

In Ihrem oberen Bild sehen wir zwei Fünf-Wellen-Kurse, und bei 18.07 um 20.00 Uhr und 21.07 um 7.00 Uhr sehen wir eine KFOR, und da diese Spitze auf dem Preisdiagramm unter dem Referenzpunkt liegt, sage ich, dass dies ein Abwärtstrend ist und ich sicher eine Abwärtsposition um mindestens 10p eröffnen kann. Sie können mehr tun, wenn Sie Methoden haben, die nirgendwo beschrieben sind.

Wer sieht fünf Wellen? Ich weiß es nicht. Was ist die Formalisierung der Identifizierung von Wellen.

Sie stürzen sich auf sie, obwohl Sie sich noch nicht für die Erkennung von DK entschieden haben.

 
YuraZ писал (а) >>

Nun, hier sind die Zahlen, die beredt zeigen, dass Divergenz (versteckt und nicht versteckt) keineswegs immer eine gute Sache ist

Die Frage ist nur, wie weit :-)

Können Sie bei der Berechnung helfen? Oder wurde diese Arbeit bereits erledigt?

 
SergNF писал (а) >>

In der Tat ist die Divergenz in den Abbildungen nicht ganz korrekt eingezeichnet (sie ist nach der Definition beider "Autoren" einfach nicht vorhanden).

Ich habe darauf hingewiesen, dass DC durch drei Punkte identifiziert werden kann: 1) durch den Beginn nach dem Preis oder Indikator (Vergleich der Werte) 2) durch ein Fraktal des Preises oder Indikators 3) durch einen komplementären DC

Sie ist da und wird durch den Anfang angezeigt.

In einem Preisdiagramm muss das "Segment" durch die "lokalen Extrema" verlaufen. Ich habe mich speziell auf die Zeichnungen von Xadviser bezogen, die die Grundlage für die "kritische Stellungnahme" bildeten, auf die ich geantwortet habe.

Dies ist Variante 2

 
Korey писал (а) >>

zu SergNF

Das Geschäftsgeheimnis wird "geschrubbt".

Warum? Fraktale sind genug.

Ich brauche keine analytische Lösung für ein "Gleichungssystem". Es reicht mir, Statistiken zu sammeln, um überzeugt zu sein, dass in der Vergangenheit der "persönliche Faktor des Zeichners" oder "wir haben das Ballett noch nicht versaut...." wichtiger war.

:)

 
Xadviser писал (а) >>

Ich habe darauf hingewiesen, dass die Identifizierung von ACs auf drei Arten erfolgen kann: 1) durch den Start beim Preis oder Indikator (Vergleich von Werten) 2) durch das Fraktal des Preises oder Indikators 3) durch einen komplementären AC

Sie ist da und wird durch den Anfang angezeigt.

Ich erinnere mich, deshalb habe ich geschwiegen und nur auf den Beitrag von YuraZ geantwortet.

 
SergNF писал (а) >>

Warum? Fraktale" ist genug.

Ich brauche keine analytische Lösung für ein "Gleichungssystem". Es reicht mir, Statistiken zu sammeln, um sicher zu sein, dass in der Vergangenheit der "Persönlichkeitsfaktor des Zeichners" oder "wir haben das Ballett noch nicht vermasselt...." wichtiger war.

:)

Larry Williams schrieb über die 60er und 90er Jahre in etwa Folgendes: ...Händler, die Charts verwendeten, wurden Chartisten genannt.
Dann wurden Computer billiger und der Markt veränderte sich.
Jetzt sehe ich die Zeichen - etwas anderes ist billiger geworden und wir mit unseren algorithmischen Primitiven haben vielleicht bald nichts mehr zu tun.

 
rider писал (а) >>

.... Tut mir leid, das ist völliger Unsinn - was sollen wir denn analysieren - den High-Low-Kanal - wie?

Im Allgemeinen gilt, je weiter, desto mehr, aber ich habe das Gefühl, dass Sie dieses Thema "begonnen" haben, ohne Ihre eigenen Regeln richtig zu verstehen, was zu allerlei Missverständnissen führt......

Ich unterstütze das. Wir müssen "klein" anfangen mit dem Auffangen von DCs und dann weitermachen.

Divers-Covers (Top-Bottom-Chart, überhaupt kein Ei wert), das ist alles sekundär - der einzige nüchterne Gedanke, der hier geäußert wurde, ungeachtet meiner vorherigen Aussagen (ich werde mich verteidigen, und zwar scharf :))))):

"Wir verstehen, dass, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt die Verkäufe im Aufwärtstrend stark zugenommen haben, aber nicht das Niveau des vorherigen Minimums erreicht haben, dies bedeutet, dass die Masse der in der entgegengesetzten Richtung eröffneten Aufträge geschlossen wurde, aber die Anzahl der neuen Aufträge, die im Trend eröffnet wurden, und der Umfang einer Gesamtposition im Trend den Umfang einer geschlossenen Gesamtposition übersteigt.
Dies ist die Situation, die die Indikatoren festlegen."

Sie reparieren nichts. Ich bin es leid, es immer wieder zu sagen. Schauen Sie sich an, wie ein Indikator/Oszillator berechnet wird. Sie ist von Aufträgen so weit entfernt wie ich von Pinguinen. Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Und Sie können alles interpretieren, was Sie wollen.

Ich möchte hier hinzufügen, dass das Volumen der Geldmenge nicht ausreichte, um dieses Niveau (fiktiv) durch..... zu drücken, aber wie dieses Moment zu berechnen ist, ist die Frage der Fragen.....

Niemals. Es gibt fünf Unbekannte und unabhängige Variablen, so dass der Versuch, diese Gleichung zu lösen, zum Scheitern verurteilt ist.
 
Korey писал (а) >>

Larry Williams schrieb in den 60-90er Jahren etwa Folgendes: ...Händler, die Charts verwendeten, wurden Chartisten genannt.
Dann wurden Computer billiger und der Markt veränderte sich.
Jetzt sehe ich die Zeichen - etwas anderes ist billiger geworden, und wir mit unseren algorithmischen Primitiven haben vielleicht bald nichts mehr zu tun.

Ich meine, bald wird die "Preiskurve" wie eine "Stufenfunktion" aussehen :)

ZS: Ich lasse mich auch nicht auf Diskussionen über die Art der "Preisbewegung" ein :)

"Ich für meinen Teil bin überhaupt nicht an Richard III. interessiert..."