Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 15

 
m_a_sim >> :

Fragen Sie Fourier.


Das ist richtig. Diese Frage ist ähnlich wie die Frage:

Oberschwingungen mit welcher Frequenz sagen die Kursentwicklung in einem bestimmten Zeitintervall korrekt voraus.

 
Sart_repair >> :

Wir sind alle hier - wir lehren andere und lernen selbst. Ich verstehe wirklich nicht - warum sollte sich der Preis Fourier bewegen?

Hier wurden bereits Fragen gestellt:

- Gibt es irgendwelche theoretischen Beweise?

- >> Gibt es empirische Beweise?


Haben Sie einen technischen oder humanitären Hintergrund?

 
sabluk >> :

>> haben Sie einen technischen oder geisteswissenschaftlichen Hintergrund?

">> Du bist eine echte Nervensäge mit deiner Ausbildung, Kumpel. Reguläre High School, d. h. 10. Klasse plus Fachschule für Eisenbahnwesen. Nicht gut genug?

 
diakin >> :

Jeder Versuch, die Zukunft vorherzusagen, kann nur auf der Annahme beruhen, dass bestehende Prozesse für eine gewisse Zeit unverändert fortbestehen oder (wenn sie periodisch sind) zu einigen ihrer Parameter aus der Vergangenheit zurückkehren werden. Sie können Fourier-Reihen verwenden, um periodische Prozesse zu analysieren - sie sind genauso gut wie alle anderen ;)

Aus einer solchen Annahme ergibt sich jedoch nichts.

------------------------------------------------------------

IMHO liegt der einzige Vorteil der Fourier-Reihenzerlegung gegenüber Polynomen beispielsweise im begrenzten Wertebereich der resultierenden Funktion. Und die Zusammenfassungsfunktion kann nicht dazu verwendet werden, Preisreihen isoliert vorherzusagen.

 
Sart_repair >> :

Normales Gymnasium, d. h. 10. Klasse plus Fachschule für Eisenbahnwesen. Passt nicht?

passt nicht ganz, aber es scheint zumindest einen gewissen Bezug zur angewandten Physik zu haben.

Die technische Analyse ist einfacher, wenn man technisch begabt ist.

 


 
sabluk >> :

И? Wenn es so einfach wäre, würde sich niemand andere Strategien ausdenken. Ich meine, wenn sie mit gedämpften Obertönen modellieren würden, wäre das mehr oder weniger richtig. Aber es ist ein bisschen komplizierter als das. Eine Größenordnung.

 
sabluk >> :

Nicht ganz passend, aber es scheint zumindest einen gewissen Kontakt zur angewandten Physik gehabt zu haben

Es ist einfacher, technische Analysen durchzuführen, wenn man einen technischen Verstand hat.

Die technische Analyse und verschiedene trickreiche Indikatoren sind für den Handel absolut nutzlos. Ich habe mich schon lange nicht mehr damit befasst.

Ich mache das schon lange nicht mehr, vielleicht weil ich kein "technischer Denker" bin. Aber ich schlage Ihnen vor, die obigen schönen Bilder in reale Prognosen umzusetzen.

Ich persönlich interessiere mich im Moment für die Frankenprognose. Ohne TA mache ich eine Vorhersage - der Franken wird schließlich steigen und das nächste Ziel erreichen - 1,1900.

Im Moment liegt der Kurs bei 1,1760.

Was besagt die Fourier-Theorie? Nur spezifisch.


Das ist die Art von konkreter Diskussion mit einem Test der Theorie in einer Kampfsituation, die ich mag, oder aber - zeigen Sie ihm das Diplom...

 
Sart_repair >> :

Die technische Analyse und verschiedene trickreiche Indikatoren sind für den Handel absolut nutzlos. Ich habe mich schon lange nicht mehr damit befasst.

Vielleicht, weil ich nicht "technisch versiert" bin. Aber ich schlage Ihnen vor, die obigen schönen Bilder in reale Prognosen umzusetzen.

Ich persönlich interessiere mich im Moment für die Frankenprognose. Ohne TA mache ich eine Vorhersage - der Franken wird schließlich steigen und das nächste Ziel erreichen - 1,1900.

Was besagt die Fourier-Theorie? Nur spezifisch.


Das ist die Art von konkreter Diskussion, die ich mag.

Ich habe ein Softwarepaket, das zerlegt worden ist.

Während die Krise zuschlägt, mache ich einige Überarbeitungen und überflute das Forum).

Eine Lüge in einem Bild ist ein Hinweis in einem Bild... Gib Wilden ein Handy und sie werden damit auf Nüsse einschlagen.

 
sabluk >> :

Ich habe ein Softwarepaket, das sich in der Demontage befindet.

während die Krise noch wütet, gestalte ich sie neu und überschwemme das Forum).

>> ein bild ist eine lüge, aber ein hinweis ist eine lüge... gib den wilden ein handy, sie werden es benutzen, um erdnüsse zu knacken.

Ein Junge hier im Forum sagt es in solchen Fällen sehr gut: "Ehhhhh..."...