Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 11

 
Wisard:

An alle : Sollte man den Indikator auf Paare mit möglichst wenigen Nachrichten anwenden, die die Analyse verfälschen würden? Man kann sie nicht vorhersehen.

ANG3110: Dem Bild nach zu urteilen ist es ein sehr gutes Drehbuch:) Ich glaube, ich möchte spielen. Klopfen Sie im Chat an, wenn Sie Zeit haben? 178971187

Wie die Erfahrung zeigt, stimmen die Nachrichtenpunkte gerade gut mit der Prognose überein. Die Qualität der Vorhersage wird eher durch die Fähigkeit beeinflusst, die Situation über mehrere Zeiträume hinweg anzupassen und zu bewerten. Ich glaube nicht, dass der Zeitrahmen sehr wichtig für das Skript ist, es ist wichtiger, wo es gute Wellenresonanzen gibt, und die lassen sich oft recht gut beobachten, wenn man ein wenig durch die jüngste Geschichte geht und die am häufigsten auftretenden Perioden identifiziert und dann versucht, eine Vorhersage für den aktuellen Tag oder zwei zu machen.

Ich habe mein ICQ eingegeben, aber Sie sind nicht online, und ich schalte mein ICQ nach Vereinbarung per E-Mail ein. Wenn Sie also im Voraus mit mir sprechen wollen, finden Sie die Adresse in dem Beitrag oben.

 
ANG3110:

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Nachrichtenpunkte genauso gut sind wie die Vorhersage.

Was ist ein TS? Es handelt sich um eine Thechanalyse. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine ordnungsgemäß durchgeführte Analyse in 70 % der Fälle mit den Nachrichtenbewegungen übereinstimmt.....

 
LeoV:

Was ist TC? Es ist eine Thechanalyse. Die Erfahrung zeigt, dass eine ordnungsgemäß durchgeführte Thechanalyse in 70% der Fälle mit den Nachrichtenbewegungen übereinstimmt.....

Wahrscheinlich verstehen die Fans von Neuronalen Netzen und insbesondere von NeuroShell (für deren durchdachte Präsentation ich größten Respekt habe) dies besser als jeder andere.

 
ANG3110:
Wisard:

An alle : Sollte man den Indikator auf Paare mit möglichst wenigen Nachrichten anwenden, die die Analyse verfälschen würden? Man kann sie nicht vorhersehen.

ANG3110: Dem Bild nach zu urteilen ist es ein sehr gutes Drehbuch:) Ich glaube, ich möchte spielen. Klopfen Sie im Chat an, wenn Sie Zeit haben? 178971187

Wie die Erfahrung zeigt, stimmen die Nachrichtenpunkte gerade gut mit der Prognose überein. Die Qualität der Vorhersagen wird eher durch die Fähigkeit beeinflusst, die Situation über mehrere Zeiträume hinweg anzupassen und zu bewerten. Ich glaube nicht, dass der Zeitrahmen sehr wichtig für das Skript ist, es ist wichtiger, wo es gute Wellenresonanzen gibt, und die lassen sich oft recht gut beobachten, wenn man ein wenig durch die jüngste Geschichte geht und die am häufigsten auftretenden Perioden identifiziert und dann versucht, eine Vorhersage für den aktuellen Tag oder zwei zu machen.

Ich habe mein ICQ eingegeben, aber Sie sind nicht online, und ich schalte mein ICQ nach Vereinbarung per E-Mail ein. Wenn Sie also mit mir sprechen wollen, schreiben Sie mir einfach an die oben genannte Adresse.

LeoV:

Was ist TC? Es ist eine Tehanalyse. Die Erfahrung zeigt, dass eine korrekt durchgeführte Thechanalyse in 70 % der Fälle mit den Bewegungen auf der News..... übereinstimmt.

Nun, wahrscheinlich Fans von Neuronalen Netzen und insbesondere von NeuroShell (denen ich den größten Respekt für ihre durchdachte Präsentation zolle), wahrscheinlich versteht das sonst niemand.

Ich will natürlich nicht mit der Erfahrung argumentieren, aber es ist alles andere als selbstverständlich, dass die Nachrichten zur Prognose passen müssen. Dieselben neuronalen Netze sollten nur dann eingesetzt werden, wenn der Markt ruhig ist, d.h. wenn er nicht durch die missverstandenen Worte irgendeines Finanzministers erschüttert wird. Wir suchen nach Mustern - durch neuronale Netze oder Fourier, oder noch komplizierter - und wer wird ein Muster in der Intonation dieses Ministers finden? Ich bezweifle, dass er selbst dazu in der Lage wäre.


Wie auch immer, ich werde einen Brief schreiben, in Ordnung.

 

Hallo!

Kann dieser Indikator zeigen nur Value5 (FFT und Future Search v2.1), und tun nicht alle anderen Berechnungen. es nimmt eine Menge von Ressourcen - tatsächlich lädt den gesamten Prozessor. vor allem, wenn auf mehreren Instrumenten aktiviert.

Vielen Dank im Voraus!

 

Das Thema ist sehr interessant.

Die Vorhersage der Zukunft mit Fourier ist natürlich möglich ... für (quasi) periodische Prozesse. Und da es immer einige Wellen auf dem Markt gibt, kann es gut sein, dass sich etwas tut.

Um periodische Komponenten zu identifizieren, können wir Folgendes tun:

Führen Sie eine Fourier-Analyse der Minuten mit einer Abtastbreite von z. B. einer Woche durch und prüfen Sie, ob Oberschwingungen vorhanden sind. Verschieben Sie dann das Wochenfenster um Minuten und beobachten Sie, wie sich die Amplitude/Frequenz der Oberschwingungen (Spektrumsspitzen) infolge dieser Verschiebung verändert.

Wenn es keine ausgedrückten Oberschwingungen gibt, dann funktioniert Fourier offensichtlich nicht.

 
diakin >> :

Das Thema ist sehr interessant.

Die Vorhersage der Zukunft mit Fourier ist natürlich möglich ... für (quasi) periodische Prozesse. Und da es immer einige Wellen auf dem Markt gibt, kann es gut sein, dass sich etwas tut.

Um periodische Komponenten zu identifizieren, können wir Folgendes tun:

Führen Sie eine Fourier-Analyse der Minuten mit einer Abtastbreite von z. B. einer Woche durch und prüfen Sie, ob Oberschwingungen vorhanden sind. Verschieben Sie dann das Wochenfenster um Minuten und beobachten Sie, wie sich die Amplitude/Frequenz der Oberschwingungen (Spektrumsspitzen) infolge dieser Verschiebung verändert.

Wenn es keine ausgedrückten Oberschwingungen gibt, wird die Fourier-Methode wahrscheinlich nicht funktionieren.

Warum sagen wir nicht den Preis, sondern einen Preisindikator, MACD-Typ, für sicher, es gibt Wellen gibt

 
m_a_sim писал(а) >>

Oder vielleicht nicht der Preis, sondern ein Preisindikator wie der MACD, da sind die Wellen mit Sicherheit

Im Allgemeinen ist es am besten, den Gewinn "vorherzusagen". Es hat keinen Sinn, einen Indikator vorherzusagen, weil er viele falsche Einträge hat.

 

Es gibt solche Indikatoren zum Thema Fourier:




 

satop, schön )


Wenn es nicht schwer ist, vorherzusagen, wohin der Japse bis heute Abend gehen wird.