Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 18

 
sol >> :

Es ist längst überfällig, einen Ratgeber mit einem solchen Indikator zu schreiben.

+1 Zumindest um es zu überprüfen.

Sehr beeindruckend. Es ist interessant, dies in einer Trendlinie zu sehen.

Ich werde durch Flecken einer anderen Farbe von 1-2 Takten Dauer gestört. Das könnte die ganze Sache ruinieren.

 
Integer писал(а) >>

Das ist es also! Die Ursache der Wirtschaftskrise))

Wenn doch nur :-). Ich bin jedoch der Meinung, dass das Einfließen von Geld in die Bankenstruktur nur einen kurzfristigen Effekt von 3-6 Monaten haben wird, und dann wird es noch schlimmer werden. Leicht verdientes Geld war noch nie gut. Man muss wissen, wie man arbeitet und immer arbeiten. Sehr aufschlussreich ist aus meiner Sicht die Wirkung der angeblichen "Gurus". Heute gab es einen Hinweis auf einen dreifachen Dialog. In einem steigenden Markt zu kaufen und zu halten ist einfach und aus meiner Sicht nicht sehr klug. Und wenn der Markt fällt oder Kolbasin nicht sehr aktiv ist, dann wissen die, die es wissen, wie es geht, und vielleicht geben andere ihm einfach ihr Geld, ohne es zu wissen :-).

Alle natürlich IHMO (meiner bescheidenen Meinung nach), scheint es auf diese Weise zu übersetzen. Aber ich weiß eines, wenn es funktioniert, was er im Sinn hatte, werden die Lizenzgebühren sicher sein, Rosh das ist eine Schönheit (https://www.mql5.com/ru/articles/1492), KimIV Ich lernte von ihnen die Schönheit des Codes. Skeptischer Philosoph, der hofft, erwischt zu werden, dass ich das Schöne umarmen, berühren kann, sozusagen. Es gibt hier viele, viele Menschen, die ich gerne sehen, mit denen ich reden oder sogar schweigend neben..... sitzen würde.

Z.I.Interger dankt nochmals für die Arbeit. Leider habe ich Ihre Arbeit verloren, aber das macht nichts, denn ohne die Synchronisierung mit anderen Währungspaaren war es ein Flop. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit. Sorry, dass ich den Code nicht gespeichert habe (dort war ein Assistent am Werk.

 
Privat, würden Sie uns den Kai Kai Code mitteilen? Es macht mehr Spaß, die Krise gemeinsam zu vertiefen :)
 
Integer писал(а) >>

Das ist es also! Die Ursache der Wirtschaftskrise))

Ich werde es veröffentlichen, ich werde es auf jeden Fall veröffentlichen, aber ich muss es erst einmal so machen, wie ich es sehe, und einen Artikel über Kalman schreiben. Ich habe es versprochen, auch wenn ich es Leuten versprochen habe, die ich nie gesehen habe. Aber ein Wort ist ein Wort. Früher bedeutete in Russland das Wort eines Kaufmanns viel. Allerdings war ich nie ein Händler. Eine gute Sache über den berühmten Demidov, er kaufte (erhielt) nur einen Teil der Privalov-Anlagen. Aber das Wort, das Wort, das von unseren Lippen ausging, war stärker als jedes Siegel. Sie haben Ihr Wort gegeben, halten Sie es.

Z.U. Verzeihen Sie die Banalität, aber ich suche ein Team. Es gibt viele Ideen, ich habe lange schlecht geschlafen, viele Ideen wollen geprüft, berechnet werden, aber keine Zeit, keine Kraft, kein Team. Ich bin schon mein ganzes Leben lang ein Ideengeber, ich weiß nicht, wie das geht. Aber wenn ich an ein Problem denke, mich damit hinlege und wieder aufstehe, wird eine Lösung gefunden, immer, hart, lang, aber es gibt eine Lösung. Das Einzige, was mir über den Weg gelaufen ist, Forex, schwer zu analysieren, aber möglich (IHIO). Ich möchte ihn unbedingt beißen, nicht viel, ein wenig, aber einen Bissen, damit es keinen Rückfall gibt.

Es tut mir leid, dass ich den Code, den Sie für mich gemacht haben, verloren habe. Die Ticks sind schwierig. Ich warte auf MQL5

 
TheXpert >> :

+1 Zumindest zur Kontrolle.

Es ist beunruhigend, wenn ein andersfarbiger Fleck 1-2 Takte andauert. Das könnte die ganze Sache ruinieren.

Das ist nicht schwer herauszufiltern, wie mir scheint.

 
Prival писал(а) >>

Z.I.Interger dankt nochmals für die Arbeit. Leider habe ich Ihre Arbeit an meiner Bestellung verloren, aber das macht nichts, wie sich herausstellte. ohne Synchronisation auf andere Währungspaare, war es ein Flop. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit. Es ist schade, dass ich den Code nicht gespeichert habe (es gab einen Assistentenjob.

Ich muss es gespeichert haben, ich werde es suchen und Ihnen schicken.

 
sol >> :

Es ist nicht schwer zu filtern, so scheint es mir.

Vielleicht ist es nicht schwierig, vielleicht ist es auch gar nicht nötig, warum auch, man kann es ja sowieso nicht überprüfen :) .

 
Sart_repair >> :

Es ist nicht schwer, Indikatoren auf der Grundlage historischer Daten zu "skizzieren". Was ich meinte, war die Fähigkeit, den Preis mit Hilfe einer Fourier-Reihenzerlegung vorherzusagen.

Und was meine Vorhersagen betrifft, wie Sie sie "vom Prinzip Boden - Finger - Decke" genannt haben, so basieren sie auf dem V.T.E. und es scheint, dass für den Franken

haben eine Tendenz zu verwirklichen, jetzt ist der Preis 1,1837, bereits - 1,1843.... (Sie haben einen Tippfehler : Ich sagte nicht 1,9000, sondern 1,1900, die Prognose wurde bei 1,1760 gemacht)

Das zweite Ziel wird 1,2100 sein.


Ich lenke die Aufmerksamkeit von t. Prival - der Franken hat die Marke von 1,1945 erreicht. Zweites Ziel von 1,2100 bleibt gültig....

 
Ulterior >> :
>> Herr Privat, würden Sie uns den Kai Kai Code mitteilen? Es macht mehr Spaß, die Krise gemeinsam zu vertiefen :)

Ein Kalman-Filter wäre viel interessanter zu beobachten.

 

Meine Version von Kalman ist hier beschrieben : "Random Flow Theory and FOREX".

Dort wird das Modell (ich spreche hier von 'Random Flow Theory and FOREX'), das in die Übergangsmatrix eingebettet ist, und das Filterverfahren (Algorithmus) selbst gemalt und gezeichnet.

So einfach ist die Umsetzung in der Matrix "Theory of Random Flows and FOREX". Es kann nicht in MQL gemacht werden (. Aber es gibt eine Möglichkeit, mit der linken Hand zum rechten Ohr zu greifen...

Ich überlasse es Ihnen, wem es gefallen hat. Es tut mir leid, ich werde es nicht in MQL zeigen, es ist noch nicht fertig. Wir sollten verschiedene Prognosehorizonte und mehrere Währungen hinzufügen. Sie können eine gewisse Kopeke verdienen, und noch mehr. Sie ist kein universelles Allheilmittel. Sie ist nur eine der Methoden der Marktanalyse.

Z.I. timbo, du hast recht, Kai Kai ist eine Ableitung von Kalman.

An Sart und Sart_repair - schön, dass die Kurve eure Prognose erreicht hat, vielleicht erreicht sie ja auch die zweite. Aber was für ein Pech ATS (automatisiertes Handelssystem nicht tun kann), nicht zu binden Sie an einen Computer und Folter, sagen Sie eine Zahl, aha sagte - Spracherkennung Algorithmus - MT4 hat Aufträge setzen. Die Sache ist die, dass verschiedene Personen das Markup anders machen werden, sogar dieselbe Person kann es nach kurzer Zeit völlig anders machen (es ist ein Umzeichnungsindikator :-) ).