Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 55

 
Saigonx: Hier ist ein Bildschirmfoto davon:
Wo?
 
Hallo meine Herren Händler. Ich selbst habe mit der SSA-Methode gehandelt, d. h. mit allem, was mit den numerischen Fourier-Reihen zusammenhängt. Hier ist mein Handelssystem mit dieser Methode. Das Archiv enthält Indikatoren, Vorlagen und Bibliotheken für induks. Viel Glück und Gewinn für alle.... Ich versuche, das Archiv hochzuladen und aus irgendeinem Grund schlägt es fehl. Bitte geben Sie mir einen Hinweis.
 
zvzik:
Hallo meine Herren Trader. Ich beschäftige mich mit der SSA-Methode, z.B. mit allem, was mit numerischen Fourier-Reihen zu tun hat. Dies ist mein Handelssystem, das diese Methode verwendet. Das Archiv enthält Indikatoren, Vorlagen und Bibliotheken für induks. Viel Glück und Gewinne für alle.... Ich versuche, das Archiv hochzuladen, aber aus irgendeinem Grund schlägt es fehl. Bitte helfen Sie mir.
Maximale Dateigröße 4 MB ( mq4, ex4, mq5, ex5, mqh, mqt, zip, txt )
 
Der Versuch, ein Archiv mit weniger als 4 MB herunterzuladen, funktioniert jetzt..... Das Archiv enthält alle Komponenten des sinusförmigen Handelssystems der Fourier-Reihe.
Dateien:
 
<br / translate="no">.
ssn1:


Der Punkt ist, dass in einem elektromagnetischen Signal elektrische und magnetische Energien ineinander umgewandelt werden, sagen wir mal gleichmäßig, symmetrisch. So wurde es möglich, Modelle mit komplexen Variablen zu verwenden, in denen die realen und imaginären Komponenten in orthogonalen Koordinaten definiert sind. Daher das Erscheinungsbild der Sinuskurve als Projektion der Bewegung eines Vektors konstanter Länge entlang der Zeitachse im Inneren eines "komplexen Zylinders". Und die Fourier-Transformation arbeitet mit einer Reihe solcher harmonischer Komponenten. Das heißt, die Fourier-Transformation hat einen praktischen Wert - sie modelliert eines der Phänomene der Natur: die gegenseitige Umwandlung von elektrischer und magnetischer Energie. Dies wird zum Beispiel dadurch bestätigt, dass auf der Grundlage der Ergebnisse der Berechnung der Leistungsspektraldichte physikalische Filter hergestellt werden können, die die Ergebnisse der Berechnungen mit großer Genauigkeit bestätigen.

Es macht jedoch keinen Sinn, über irgendwelche Energien in finanziellen Zitaten zu sprechen....

Genau, als Energien! Auch die Wirtschaft ist ein geschlossenes System, wie ein Schwingkreis. Das Einpumpen von Energie in diese Kontur von außen (oder vielmehr die Injektion - Erdbeben, Meteoriten, Sonnenausbrüche, die Wirbelstürme verursachen) findet selten und unbedeutend statt, was es uns erlaubt, die Marktschwingungen als harmonisch mit einer Beimischung von Impulspotenzialen zu betrachten, die Abweichungen verursachen.

paukas:
Die stabilste Harmonische hat merkwürdigerweise eine Periode von 24 Stunden.


Ich stimme nicht mit der Harmonischen überein, aber ich stimme mit der Aktivitätsperiode überein (wenn alle Harmonischen aufgepumpt werden). Die 24-Stunden-Periode ist also ein Synchronisationsfaktor für alle Harmonischen mit einem höheren Periodenmultiplikator von 24m.

paukas:
Dose.

Ich stimme völlig zu. Und zwar nicht nur zur Erklärung, sondern auch zur Vorhersage.

Zhunko:
Sie müssen das Residuum in die weggelassene konstante Komponente und die Differenz aus dem Produkt des Preisreihenfilters mit periodischer Frequenzextrapolation des Residualfilters ohne die konstante Komponente zerlegen.

Der Punkt ist, dass es keine konstante Komponente im Universum gibt, alle "Komponenten" sind seit Anbeginn der Welt in Bewegung.

Wenn Sie also lernen, eine Komponente zu berechnen und zu bauen, von der Sie glauben, dass sie konstant ist, werden Sie Erfolg haben.

...Theoretiker, Mann )))

Saigonx:
Hier ist ein interessanter Fourier-Indikator:

Und was ist so interessant an diesem halbfertigen Produkt?

zvzik:
Ich habe versucht, das Archiv mit weniger als 4 MB herunterzuladen: .... Es funktioniert jetzt. Das Archiv enthält alle Komponenten des Systems für den Handel mit Fourier-Sinuskurven.

Könnten Sie kurz das Prinzip des Handels erklären?

 
О! Ein neuer Fourier-Front-Theorie-Kämpfer ist aufgetaucht :-) Er hat mich sogar zitiert. Das war ein Scherz. Ich weiß nicht einmal, was ich geschrieben habe :-)