Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 14

 
sabluk >> :

>> mehr Bier trinken, ausruhen, schlafen

Von einem solchen Gesicht würde man solche Worte erwarten.

 
Sart_repair >> :

Bei so einem Gesicht erwartet man so etwas auch.


Dieser Zweig ist einer der wenigen richtigen Zweige in diesem nutzlosen Müllhaufen

>> Das ist der Punkt, an dem die Jungs ihre Gedanken ordnen, sie nicht in Verlegenheit bringen.

 
sabluk >> :


Dieser Thread ist einer der wenigen richtigen unter dem nutzlosen Haufen von Müll

>> Diese Jungs denken in die richtige Richtung, blamieren Sie sie nicht.

Und ich behaupte, dass die "Jungs" ihre Zeit vergeuden. Wie konnten sie nur auf die Idee kommen, eine solche Vorhersage zu treffen?

Man könnte die Preisfunktion genauso gut in andere Reihen zerlegen und ähnliche Vorhersagen machen...

 
Sart_repair >> :

Und ich behaupte, dass die "Jungs" ihre Zeit vergeuden. Wie konnten sie nur auf die Idee kommen, eine solche Vorhersage zu treffen?

Man könnte die Preisfunktion genauso gut in andere Reihen zerlegen und ähnliche Vorhersagen machen...

Der Markt ist ein fluktuierendes System, da Energie (Kapital) nicht augenblicklich fließen kann (zumindest in unserem Teil des Universums).

 
Sart_repair писал(а) >>

Und ich behaupte, dass die "Jungs" ihre Zeit vergeuden. Wie konnten sie nur auf die Idee kommen, eine solche Vorhersage zu treffen?

Man könnte die Preisfunktion genauso gut in andere Reihen zerlegen und ähnliche Vorhersagen machen...

Und ich sage, Sie haben Unrecht. Wie könnten Sie anderen etwas beibringen, wenn Sie sich in dem betreffenden Fachgebiet nicht auskennen? Schließlich lesen die Leute es und halten es vielleicht für die Wahrheit ((

 

Wenn Sie den Thread aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass es in erster Linie darum geht, eine bestimmte Hypothese mit Hilfe der Fourier-Reihenzerlegung zu testen, d. h. zu versuchen, hinreichend stabile periodische Prozesse zu ermitteln. Stabil genug, um einen Gewinn zu erzielen.

Jeder Versuch, die Zukunft vorherzusagen, kann nur auf der Annahme beruhen, dass bestehende Prozesse für eine gewisse Zeit unverändert fortbestehen oder (wenn sie periodisch sind) zu einigen ihrer früheren Parameter zurückkehren werden. Sie können Fourier-Reihen verwenden, um periodische Prozesse zu analysieren, sie sind so gut wie jede andere ;)

 
sabluk >> :

der Markt ist ein schwankendes System, weil Energie (Kapital) nicht sofort fließen kann (zumindest in unserem Teil des Universums)

Genau das ist der Punkt: "Der Markt ist ein schwankendes System".

Nun ist das Festhalten an der Fourier-Zerlegung verständlich - schließlich beschreiben trigonometrische Funktionen Schwingungsbewegungen" (zumindest in unserem Teil des Universums)".

 
Es gibt zum Beispiel einen Parameter wie den Mittelungszeitraum der Maschine. Welche Überlegungen gibt es für die Wahl dieses Zeitraums?
 
Prival >> :

Und ich behaupte, dass Sie falsch liegen. Wie können Sie so etwas tun, indem Sie andere unterrichten, die nur wenig über das Fachgebiet wissen? Schließlich lesen die Leute es und halten es vielleicht für die Wahrheit ((

Wir sind alle hier - sowohl um andere zu unterrichten als auch um selbst zu lernen. Ich verstehe wirklich nicht - warum sollte sich der Preis nach Fourier bewegen?

Hier wurden bereits Fragen gestellt:

- >> Haben Sie einen theoretischen Beweis?

- Gibt es irgendwelche empirischen Daten?

 
diakin >> :
Zum Beispiel gibt es einen Parameter wie die Mittelungszeit einer Maschine. Welche Überlegungen sind bei der Auswahl des Wertes dieses Zeitraums anzustellen?

>> Fourier fragen.