Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 20

 
dmitryigun писал(а) >>

Hören Sie auf mit der Clownerie ... "Ich habe den Quellcode auf Skype" ..... Ehrlich gesagt, ist dies nicht das erste Mal, dass ich Sie in dem einen oder anderen Forum sehe, aber ich gebe zu, dass ich genug von diesem billigen Gerede gelesen habe ... Ich will Beweise!!. Hier ist mein Skype und wenn Sie mir Ihre "Wunderindikatoren" zeigen - werde ich sie testen und meine Kommentare hier hinterlassen......Das Thema des Threads waren zwar nicht Ihre Indikatoren, aber Sie müssen mich davon überzeugen, dass Sie nicht ein weiterer der vielen Heerscharen von Gralsentdeckern sind!!! Und so einen Unsinn wie "Ich habe die Jungs hier rausgegeben und sie sind weg" - das nehme ich überhaupt nicht ernst!!! ICH SPRECHE UND WIEDERHOLE - ICH HABE ES GESEHEN UND GESEHEN!!! Skype - Dmitryi Mail - dmitryigun@mail.ru

Beobachten Sie weiter )))

Diejenigen, die ich in diesem Forum respektiere und kenne. Ich weiß und ihre Spitznamen sind bekannt. Ich werde ihnen diese Indikatoren ohne Probleme oder Bedingungen geben. Sie sind nicht mit dieser Kohorte verwandt.

Ich habe mir alle Ihre 13 Beiträge genau angeschaut, und es gibt nichts außer Schuldzuweisungen und Schuldzuweisungen.

Du bedeutest mir NICHTS und bist es nicht wert, etwas zu erhalten.

Tun Sie zuerst etwas, teilen Sie es mit anderen, so wie KimIV es tut. Dann machen Sie es.

Ich brauche von Ihnen keine Bestätigung der Leistungsfähigkeit meiner Entwürfe. Für mich ist die Meinung von Komposter und Vinin ausreichend. Ich glaube nicht, dass Sie auch nur annähernd so weit sind.

P.S.: Du bist ein Clown :-)). Und ich halte Sie für einen Clown.

 
Da hast du es, Sergei, die Konsequenzen der Großzügigkeit... :-(
 

jemand hat eine alkoholische Psychose nach dem Urlaub

 
dmitryigun писал(а) >>

>> Du gehst in diese Richtung, Kumpel.

 
dmitryigun писал(а) >>
Nun Prival, schweigen Sie nicht...sagen Sie wenigstens ein paar Worte, um Ihr lächerliches Verhalten und Ihr prahlerisches "GRAALEM" zu rechtfertigen )))))))

Trinken Sie etwas yadda und leiden Sie nicht.... )))))

 

LeoV писал(а) >>

dmitryigun

Genosse, hier geht es lang.

Oder hier.


 

Worüber streitet ihr? Ich verstehe es nicht, jeder kann kritisieren, aber eine Person für nichts zu beschuldigen und zu beleidigen ist falsch...

dmitryigun, wenn dir etwas nicht gefällt, hättest du einfach schweigen oder einen neuen Thread erstellen können, wie z.B. "Ich bin stinksauer und jeder ist ein Schurke - mir fällt nichts Sinnvolles ein"... obwohl ich nicht glaube, dass der Thread lange gehalten hätte)

 
mpeugep >> :

Worüber streitet ihr? Ich verstehe es nicht, jeder kann kritisieren, aber eine Person für nichts zu beschuldigen und zu beleidigen ist falsch...

dmitryigun, wenn dir etwas nicht gefällt, hättest du einfach schweigen oder einen neuen Thread erstellen können, wie z.B. "Ich bin stinksauer und alle sind Schurken - mir fällt nichts Sinnvolles ein"...obwohl ich nicht glaube, dass der Thread lange gehalten hätte)

Verstehen Sie, ich konnte einfach nicht schweigen, wenn ich so ein lächerliches Verhalten sehe ... Ich wiederhole - ein Zweig im Allgemeinen wurde nicht dafür geschaffen, und ich lese ihn im Grunde mit Interesse, obwohl ich nicht an die effektive Anwendung der Glättung von Schwankungen nach Fourier glaube ... Schließlich bildet diese Technik einfach den Durchschnitt der Balken der Geschichte und versucht, die Zukunft auf der Grundlage der Vergangenheit zu "konstruieren", aber - die Zukunft muss nicht nach den Ereignissen der Vergangenheit konstruiert werden ...
Der Markt existiert in Form von sich ständig verändernden Kontexten, lokalen Situationen. Zum Beispiel der Kontext einer Seitwärtsbewegung oder der Kontext einer Bewegung. Das Ende eines Kontextes setzt die Bezugspunkte für die Entwicklung eines neuen Kontextes. Das Ende einer Bewegung legt das Energieniveau für eine Seitwärtsbewegung fest, und der Bruch einer Seitwärtsbewegung bildet die Grundlage für eine zukünftige Bewegung. Es gibt einen ständigen Wechsel von Zuständen, die jeweils auf einer bestimmten Logik beruhen und eine bestimmte Dauer haben.

Nach der Zerstörung des alten Kontextes ist der neue Kontext nicht klar, aber mit der Zeit, nach einigen anfänglichen Bewegungen, nach den ersten Umkehrungen, beginnt sich das Bild zu klären, und dann beginnen die Grenzen des Kontextes mit Aufträgen und Stopps gefüllt zu werden. Der Kontext beginnt, sich selbst zu formen, und die Versuche, über die Grenzen hinauszugehen, werden von der Menge unterdrückt, die danach strebt, den Markt in die Grenzen der Logik zurückzubringen, an die er sich gerade gewöhnt hat. Mit der Zeit wird der Kontext für die Masse der Händler immer offensichtlicher, und seine Ränder werden schnell mit Risiken überladen, die Stopps werden immer enger gesetzt, und schließlich durchbricht ein ausreichend starker externer Einfluss die Grenzen des Kontexts und lässt die Risiken explodieren. Wieder ein Chaos, aus dem nach einer Weile der nächste Kontext mit einer neuen Logik hervorgeht.

Die Logik des alten Kontexts geht beim Übergang meist verloren, aber der neue Kontext kann sehr wohl mit dem Kontext einer höheren Ebene, z. B. einem höheren Zeitrahmen, in Einklang gebracht werden. Sich ändernde Kontexte können sich in die Logik der höheren Ebene einfügen, obwohl sie innerhalb jedes Kontextes recht unabhängig und autonom sind.

Daher hat die Vorhersagbarkeit jeder Situation ihre Grenzen, die entweder durch den Zufall oder durch eine übergeordnete Logik bestimmt werden. Je offensichtlicher die Logik der gegenwärtigen Situation für alle ist, je mehr Risiken an ihren Grenzen kumuliert werden, desto näher rückt ihr Ende. Die Logik des nächsten Kontextes und seine Grenzen lassen sich aus dem aktuellen Kontext heraus nicht vorhersagen.

 
Priaval - Schande über dich!!! Ein Verhalten wie deines ist nur für kleine Kinder typisch - "Ich habe einen Panzer, aber ich werde ihn dir nicht zeigen" ... Ich wünsche dir, dass du erwachsen wirst, bevor du ein alter Mann wirst)))
 
Wertschätzung für ihren Beitrag
Dateien: