Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 17

 
Sart_repair писал(а) >>

Bitte sehr, liebe Seelenfänger - "Indikatorbilder" funktionieren immer!

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Verkauf am unteren roten Rand getätigt (der Indikator sagt Ihnen nicht, ob es der untere Rand ist oder ob es noch weiter nach unten geht...)

Der Entscheidungspunkt liegt im Moment des Farbübergangs. Ich stimme zu, dass es verschiedene Indikatoren gibt, aber glauben Sie mir, ich habe lange daran gearbeitet. Ich denke, es ist nicht einmal ein Indikator, sondern ein Marktmodell (mathematisches Modell), das mir das gibt, wonach ich suche. Meine Herangehensweise an den Markt habe ich in diesem Thread 'Random Flow Theory and FOREX' dargelegt. Nehmen Sie es nur nicht als die absolute Wahrheit. Jeder hat seinen eigenen Weg. Aber das muss jeder selbst machen.

 
Prival писал(а) >>

Aufmerksam :-) Ich habe dieses Zeichen absichtlich gemacht. Ich habe lange Zeit mit ihm gekämpft. Aber es scheint einige Ergebnisse zu geben. Ich habe die ersten Versionen dieses Indikators ausprobiert, Komposter und Vinin, und sie sind aus dem Forum verschwunden, ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist dies ein gutes Zeichen und es ist an der Zeit, einen Expert Advisor zu schreiben.

So, das war's! Der Grund für die Wirtschaftskrise))

 
Prival >> :

Aufmerksam :-) Ich habe dieses Zeichen absichtlich gemacht. Ich habe lange Zeit mit ihm gekämpft. Aber es scheint Wirkung zu zeigen. Ich habe die ersten Versionen dieses Indikators ausprobiert, Komposter und Vinin, und sie sind aus dem Forum verschwunden, ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist dies ein gutes Zeichen und es ist an der Zeit, einen EA zu schreiben.

Selbstbetrug! Nur anhand der externen Kriterien (in Bezug auf das Verhalten des Preises) können wir mehr oder weniger etwas vorhersagen.

Sehen Sie sich den Expert Advisor von Nikolay Kositsin bei der Meisterschaft an! Wo ist er? Man kann Nikolay Kositsin sein akribisches und gründliches Wissen nicht absprechen.

von Indikatoren. Lesen Sie seine Artikel - er "bügelt" seine Indikatoren aus, aber alles vergeblich...

 
Prival >> :

der Entscheidungspunkt zum Zeitpunkt des Farbübergangs. Ich stimme zu, dass es verschiedene Indikatoren gibt, aber glauben Sie mir, ich habe lange Zeit daran gearbeitet. Höchstwahrscheinlich nicht einmal auf den Indikator, sondern auf das Marktmodell (mathematisches Modell), das mir das gibt, wonach ich suche. Meine Herangehensweise an den Markt habe ich in diesem Thread 'Random Flow Theory and FOREX' dargelegt. Nehmen Sie es nur nicht als die absolute Wahrheit. Jeder hat seinen eigenen Weg. Aber das muss jeder selbst machen.

>> Danke, ich werde es natürlich lesen.

 
Sart_repair >> :

Selbstbetrug! Nur wenn man sich auf externe Kriterien (in Bezug auf das Preisverhalten) stützt, kann man mehr oder weniger etwas vorhersagen.

Sehen Sie sich den Experten Nikolay Kositsin bei der Meisterschaft an! Wo ist er? Und Nikolai Kositsin kann man ein gründliches und detailliertes Wissen nicht absprechen

Indikatoren. Lesen Sie einfach seine Artikel - er tut alles, außer seine Indikatoren zu "bügeln", ohne Erfolg...

was nützt es, die auf gleitenden Durchschnitten basierenden Indizes zu kennen

Die Gleichmäßigkeit eines Indikators ist bei weitem kein Kriterium für die Bewertung seiner Qualität ))

>> wenn der Kater nichts zu tun hat, streichelt er seine Blinker

 
Prival >> :

Aufmerksam :-) Ich habe dieses Zeichen absichtlich gemacht. Ich habe lange Zeit mit ihm gekämpft. Aber es scheint Wirkung zu zeigen. Ich habe die ersten Versionen dieses Indikators ausprobiert, Komposter und Vinin, und sie sind aus dem Forum verschwunden, ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist dies ein gutes Zeichen und es ist an der Zeit, einen Expert Advisor zu schreiben.

Es ist höchste Zeit, einen EA mit einem solchen Indikator zu schreiben.


=-)


Das ist sehr beeindruckend. Es ist interessant, dies in einer Trendlinie zu sehen.

 
Sart_repair писал(а) >>

Selbstbetrug! Nur wenn man sich auf externe Kriterien (in Bezug auf das Preisverhalten) stützt, kann man mehr oder weniger etwas vorhersagen.

Sehen Sie sich den Experten Nikolay Kositsin bei der Meisterschaft an! Wo ist er? Und Nikolai Kositsin kann eine akribische und gründliche Kenntnis nicht leugnen

der Indikatoren. Lesen Sie seine Artikel - er "bügelt" seine Indikatoren aus, aber es nützt nichts...

Nennen Sie Ihre Kriterien, zumindest ungefähr. Damit wir es berechnen können. Mein Computer ist ein Stück Hardware, er versteht nur Formeln (oder besser gesagt, er weiß nur, wie man 0 zu 1 addiert, und 1+1 darin = 0), ich muss ihm alles erklären.

Wie berechnet man den EUR/USD-Wechselkurs, wenn beispielsweise die Zinssätze auf 0 gesetzt werden? Die Formel kann +- sein, weil es sich um eine Vorhersage handelt und die Fehlerwerte die Genauigkeit der Vorhersage bestimmen (d.h. 1,1900 plus die Minu und die Zeit). Oder nehmen wir an, die Großväter aus Michigan haben ihre Zahlen veröffentlicht, wie wird der Wechselkurs des Yen gegenüber dem Aussie sein?

Für mich sind die Worte von WTE wunderschön, aber es gibt nicht genug Formeln dahinter. Und alle Formeln sind einfach, höchstens Stufe 3. Luftkampf, Fliege gegen Fliege ist 3 Köpfe härter. Aber man kann dort immer ein Experiment wiederholen, eine Bombe bauen, sie in die Luft jagen, etwas geht schief, neu berechnen, das Experiment wiederholen. Aber in der Wirtschaft ist das nicht möglich, das Experiment ist gescheitert :(((( Sie werden sich kein zweites Mal unter diesen Bedingungen wiederfinden (keine Wirtschaft, kein Einkommen, nichts zu zahlen, und im Allgemeinen kann das Land nicht existieren).

Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen. Und hier ist es genau umgekehrt. Wirtschaftswissenschaftler müssen über Formeln (Modelle) verfügen, deren Prognosen drei bis fünf Köpfe höher sind als die des dummen Militärs, und ich habe Doktorarbeiten in Wirtschaftswissenschaften mit 600 Seiten Text (flud) und einem Exponentialdiagramm gesehen. Aber ja, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, prominenter Politiker, usw.

Z.U. Hier in diesem Forum habe ich eine Menge gelernt. Und vor allem die Einstellung zum Forex. Es handelt sich nicht um ein Spiel. Ich bin dankbar, dass Alexey(Mathematiker) mir geholfen hat. Für mich ist es ein Krieg, es ist einfacher für mich und jede Entscheidung, die ich treffe, ist kein Verlust im Spiel mit einem Rubel. Diese Einstellung zum Markt gibt mir die Zuversicht, mich zu schlagen, es bleibt abzuwarten, ob ich ihn schlagen (vorhersagen) kann. Ich kann es, da bin ich mir sicher, und ich werde es 1000 und 1 Mal überprüfen, dann werde ich es wirklich tun. Ich bin jetzt zu früh dran. Ich freue mich auf MQL5, ich brauche Matrizen, Mehrwährungsanalysen. Währungsbewegungen sind multidimensional und vielschichtig.

 
sol писал(а) >>

Es ist höchste Zeit, einen EA mit einem solchen Indikator zu schreiben.

=-)

Sehr beeindruckend. Es ist interessant, dies in einer Rubrik mit aktuellen Themen zu sehen.

Datum, Intervall, Währung, Zeitrahmen ?

 

Das Thema hatte einen so guten Start!...

Es wurde bereits durcheinander gebracht :-(

 
Zhunko >> :

Das Thema hatte einen so guten Start...!

Es wurde bereits vertuscht.

aber ein frisches Wesen, das die Überschrift "Zukunftsprognose..." sah, ging dorthin...

- Ich möchte Sie fragen, was Sie über das Gelesene zu sagen haben.
Scharikow zuckte mit den Schultern.
- Dem stimme ich nicht zu.
- Mit wem? Mit Engels oder mit Kautsky?
- Mit beiden", antwortete Scharikow.
- Das ist wunderbar, ich schwöre bei Gott. "Alle, die sagen, dass der andere..." Und was würden Sie für Ihren Teil vorschlagen?
- Was gibt es da vorzuschlagen? Der Kongress, die Deutschen... Mir schwirrt der Kopf. Alles nehmen und aufteilen...