Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 10

 
yurec:

Der FFT-Future-Indikator beginnt mir zu gefallen! Arbeit an flachen M5-Schwankungen. Bis jetzt sind 90% der Positionen PROFIT! Das Wichtigste ist, dass wir nicht selbstzufrieden werden.

Ich verwende folgende Werte: 9.0/400/430/0.04

- Allerdings ist sie nicht sehr gut lesbar - sie liegt außerhalb des Diagramms.


jpy0408


Wäre Fourier noch am Leben, würde er sicherlich Lagrange und Laplace einladen, auf den Erfolg seiner Methode zur Vorhersage der Zukunft zu trinken...

Gleichzeitig hätte er seine schärfsten Konkurrenten unter die Nase gerieben. Und wenn Bonoparte von dieser Methode der Zukunftsvorhersage erfährt, dann wird die ganze Weltgeschichte

würde sich ändern....

 

Irgendetwas über das Thema, das abgestanden ist...

m_keeper! Irgendwelche Ergebnisse?

 
vaa20003:

Es wird langsam langweilig...

Ferien, obwohl :)

Manche Menschen haben sich das Recht auf Ruhe verdient.

 

Wir hatten nämlich fünf Kilo geräucherten fetten Lachs aus Krasnodar und Bier vom Fass... Ich hatte keine Zeit für einen Indikator.


Hier ist die neue Version.

Vieles wurde hinzugefügt, vieles wurde entfernt, und vieles ist noch unvollendet.


Kurz gesagt, was hier gezeichnet wird:

Alles, was eine 1 oder einen roten Index hat, wird über zwei Zeiträume aufgezeichnet.

Alles mit Index 2 oder grün - aufgebaut auf einer Periode

Alles, was indiziert ist 0 oder blau - manuell erstellt


Das Hinzufügen und Entfernen von Frequenzen wird durch Skripte mit den entsprechenden Indizes durchgeführt


Um zu vermeiden, dass ein Indikator das Terminal aufhängt, kann ein minimales Aktualisierungsintervall festgelegt werden

Alle Diagramme müssen durch das entsprechende Skript aktualisiert werden


Manuelle Einstellung der Frequenz:

Linienhöhe - Amplitude

Zeilenposition - Zeitraum

Tick - Phase - unten -pi/2, oben - 3*pi/2


NormalizeMethod

0 - geglättet durch gleitenden Durchschnitt

NormalizeParametr - Fensterlänge

1 - Equi-Barren

NormalizeParametr - Volumen Stereotyp:0-nichts;1-equi Volumen


NormalizeMethod=0,NormalizeParametr=0 und NormalizeMethod=1,NormalizeParametr=0 sind identisch


Period_count ist ein Relikt einer alten Version


der alte Viewer funktioniert nicht mit dieser Version und ich habe noch keinen neuen geschrieben

die automatische Frequenzsuche hat auch noch nicht funktioniert


Ich werde Ihnen morgen oder übermorgen die Theorie erzählen.


Ich habe den Indikator noch nicht getestet, daher kann er noch Fehler enthalten.

 
Geräucherter fetter Lachs und Bier .... Ein gewichtiges Argument! :) Dem kann ich nicht widersprechen.
 

Hier ist ein Bild

Das untere Diagramm zeigt die Periodendiagramme, grün sind die für eine Periode und rot die für zwei Perioden.

Ich sage Ihnen, was ich davon halte. Wenn die Frequenz zunimmt, liegt die grüne Kurve über dem Durchschnitt.

Wenn die Frequenz abnimmt, die rote höher ist, wenn sich die Phase der Welle verändert hat, kann es viele Ursachen geben

Dateien:
v3_beta2_1.rar  67 kb
 

und hier ist das gleiche Bild, aber auf der Grundlage von normalen Balken anstelle von Equi-Balken


der einzige signifikante Unterschied liegt in den eher hohen Frequenzen

 


Wo kann ich einen Indikator wie den auf dem Bild bekommen?

 
Yoda_2:

Wo kann ich einen Indikator wie den auf dem Bild bekommen?

Eigentlich ist es nicht der Indikator, sondern das Skript, das auf dem Diagramm angezeigt wird. Ich verwende es für Forschungszwecke. Wenn Sie die Grundlagen der Fourier-Transformation nicht kennen, wird es ziemlich schwierig sein, sie richtig einzurichten und im praktischen Handel anzuwenden. Aber wenn Sie wirklich herumspielen wollen, schreiben Sie an ANG3110 dog latchess dot com.

Ich habe es einige Leute ausprobieren lassen - sie haben es genommen und mich dann beschimpft, wenn sie versagt haben. Sie ist wertvoll für diejenigen, die sie gut beherrschen.

 

An alle : Sollte man den Indikator auf Paare mit möglichst wenigen Nachrichten anwenden, die die Analyse verfälschen würden? Man kann sie nicht vorhersehen.

ANG3110: Dem Bild nach zu urteilen ist es ein sehr gutes Drehbuch:) Ich glaube, ich möchte spielen. Klopfen Sie im Chat an, wenn Sie Zeit haben? 178971187