Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 19

 
m_a_sim писал(а) >>

Fragen Sie Fourier.

Loki... Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Markt die Preisschwankungen einen (quasi) periodischen Charakter haben, sollten wir auf der Grundlage dieses Zeitraums den Zeitraum für die Mittelwertbildung der Maschine wählen.

Eine andere Variante (nicht mit dem Fourier verwandt).

Wenn der Handel z.B. auf H1 durchgeführt wird, dann führen Sie die Optimierung für die letzte Woche im Tester (oder eine andere geeignete Fensterperiode) durch und erhalten den optimalen Wert der Wavelet-Periode.

Dann verschieben Sie das Wochenfenster um einen Tag und optimieren es erneut usw. Daraus ergibt sich eine Reihe von optimalen Periodenwerten für jeden Tag.

Wenn diese Punkte auf einer mehr oder weniger glatten Kurve liegen, können wir vorhersagen, wie die Mittelungsperiode der Wellenform für morgen aussehen sollte.

Mit anderen Worten: Die Optimierung im Tester kann als Mechanismus zur Anpassung des Algorithmus des Expert Advisors an die aktuellen Marktbedingungen genutzt werden - eine "on-the-fly" Optimierung.

Aber natürlich wird es nichts nützen, wenn der Preis springt.

 
FFT Fast Fourier Transform Functions Library' - Link zur Fourier Transform Library
 
diakin >> :

Lolky... Wenn die Preisschwankungen zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Markt (quasi) periodischer Natur sind, sollte man auf der Grundlage dieses Zeitraums einen Mittelungszeitraum wählen.

Eine andere Variante (nicht mit Fourier verwandt).

Wenn der Handel z.B. auf H1 durchgeführt wird, dann führen Sie die Optimierung für die letzte Woche im Tester (oder eine andere geeignete Fensterperiode) durch und erhalten den optimalen Wert der Wavelet-Periode.

Dann verschieben Sie das Wochenfenster um einen Tag und optimieren es erneut usw. Daraus ergibt sich eine Reihe von optimalen Periodenwerten für jeden Tag.

Wenn diese Punkte auf einer mehr oder weniger glatten Kurve liegen, können wir vorhersagen, wie die Mittelungsperiode der Wellenform für morgen aussehen sollte.

Mit anderen Worten: Die Optimierung im Tester kann als Mechanismus zur Anpassung des Algorithmus des Expert Advisors an die aktuellen Marktbedingungen genutzt werden - eine "on-the-fly" Optimierung.

Das hilft natürlich nicht, wenn der Preis springt.

Das ist ein interessanter Gedanke. Funktioniert es, haben Sie es getestet?

 
nicht getestet. Ich bin noch nicht zur Optimierung im Tester gekommen ;)
 
m_keeper

oder wer auch immer diesen Induktor herausgefunden hat,

Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie ich Ihren Indikator verwenden kann, um
- Bestimmen Sie den Zeitpunkt der signifikanten Phasenänderung (Phasenänderung der Hauptschwingung, möglicherweise ohne Änderung der Hauptfrequenz)
- und/oder eine signifikante Änderung der Schwingungsfrequenz

- Bestimmen Sie für den aktuellen Takt den Anteil der Grundfrequenz am Gesamtzyklus, d.h. ab dem Zeitpunkt, an dem die Hauptfrequenz zum aktuellen Takt wird, hat diese Frequenz z.B. 30 oder 120% ihrer Periode durchlaufen.

Ich danke Ihnen.

 
timbo >> :

Ein Kalman-Filter wäre viel interessanter zu beobachten.

Du fällst auf irgendeinen Blödsinn herein... Es ist ein bisschen wie eine Geschichte, du hast Recht... Das Bild ist nichts anderes als "wir haben es gesehen"... Und du kannst jeden Mist kai-kai nennen, oder sogar nicht-normativ - das Wesen ändert sich dadurch nicht....IMHO - es ist eine Fälschung, und Prival ist nur ein weiterer leerer Windbeutel, der versprochen hat, diesen Truthahn aufzustellen, aber um nicht in einer billigen Clownerie ertappt zu werden, nicht über Versprechen hinausgegangen ist ... Und in der Tat sieht er wie ein Erwachsener aus ... SHADOW ...

 
dmitryigun писал(а) >>

Du bist für einige Bullshit fallen ... Es ist auf die Geschichte geworfen, rechts oben gesagt ... Das Bild ist nichts anderes als "wir haben das gesehen" nicht verursachen ... Und rufen Sie alle Arten von Mist kann kai-kai, oder sogar nicht-normative - das Wesen der es nicht ändern.... IMHO - es ist eine Fälschung, und Prival ist nur eine weitere leere Windbeutel, die versprochen, diesen Truthahn setzen, aber um nicht in eine billige Clownerie gefangen hat nicht über Versprechungen gegangen ... Und ein Mann, der von dem Foto wie ein Erwachsener zu beurteilen ... SHADOW ...

Großartig. Eine sehr "tiefgründige" Schlussfolgerung.

Erstellen Sie eine bessere Version und laden Sie sie in den öffentlichen Bereich hoch.

Einige Leute haben bereits Versionen dieses Indikators. Und sie können bestätigen, dass es nicht neu gezeichnet wird. Die Arbeiten sind jedoch noch nicht abgeschlossen. Ich habe es nicht so gemacht, wie es sein sollte. Ich habe es noch nicht gemeistert.

Ich habe es bereits heruntergeladen und auf meinem Computer installiert, und es ist jetzt einsatzbereit. Ich habe die Quellen über Skype erhalten, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Er hat sein Versprechen nicht eingelöst. Und jetzt blasen Sie die Backen auf, weil Sie nicht herausfinden können, was da drin ist, wie und warum.

 
Prival >> :

Obwohl Sie zu denjenigen gehören müssen, die versprochen haben, mit mir im Team zu arbeiten. Ich habe die Quellen über Skype erhalten, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Er hat sein Versprechen nicht eingelöst. Und jetzt blasen Sie die Backen auf, weil Sie nicht verstehen, was da ist, wie und warum.

Von nun an sollten Sie bei der Verteilung Ihrer Arbeit auf die Schweine wählerischer sein).

 

Goertzel-Algorithmus ( ssa close )

 
CROM писал(а) >>

Goertzel-Algorithmus ( ssa close )

Der Algorithmus kann hier nachgelesen werden. Es erinnert mich an unsere Kämpfe)

http://am.ca/uve/qra_ve3ivm_4.html