Durchbruch durch die morgendliche Wohnung

 

Hier ist eine der Eingabemethoden

wenn es innerhalb von ein oder zwei Stunden zu einem synchronen Durchbruch der Morgenwohnung kommt

Sie können dem Handel beitreten

Der Zusammenbruch sollte bei EUR und CHF zur gleichen Zeit erfolgen.


http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=5300&st=45&gopid=280578&#

 
Unsinn, Juraj! Ich habe es mit verschiedenen Kombinationen von Paaren überprüft. Es gibt zwar Gewinne, aber auch hohe Rückschläge. Für mich inakzeptabel.
 
KimIV:
Unsinn, Juraj! Ich habe es mit verschiedenen Kombinationen von Paaren getestet. Es gibt zwar Gewinne, aber auch hohe Rückschläge. Das ist für mich inakzeptabel.


Ich denke, die Idee ist klar: Die Verwendung der MetaTrader 4-Plattform zur Identifizierung günstiger Zeitfenster (Zeitmuster) ist eine Art Analogie zur "Saisonalität" im Forex. Meine Studien haben gezeigt, eine starke Korrelation, wenn die Anführungszeichen Array ist um 24 Stunden verschoben (es kann Psychologie genannt werden). Die Idee war, zu überprüfen, wie zu kombinieren, was in diesem Thread + Ebene Aufschlüsselung + Zeit (genau am Ende (Anfang) der Stunde, gibt es die höchste Dichte der Anführungszeichen fließen) und führen Sie es alle zu überprüfen. Aber ich bin nie dazu gekommen.

Igor, wenn es nicht zu viel Mühe, Ihre Forschung in ein bisschen mehr Detail, wenn es von Ihrem ichmo Hauptzweig ablenkt, dann nicht.

 
KimIV:
Unsinn, Juraj! Ich habe es mit verschiedenen Kombinationen von Paaren überprüft. Es gibt zwar Gewinne, aber auch hohe Rückschläge. Das ist für mich inakzeptabel.
Igor, dieser Eintrag wird nicht als regelmäßiger Eintrag angesehen
aber nur als eine der Varianten.
Die Analyse wird anhand einer Gruppe von abhängigen Paaren durchgeführt
EURUSD und CHFUSD sind ein Sonderfall,
Gerade EURUSD und CHFUSD sind sehr symmetrische Paare, wie man im Bild sehen kann

jeder weiß, dass wenn XXXUSD steigt, USDXXX-Paare fallen und umgekehrt
wenn der Trend anhält, ist dies ein normaler Einstieg
es ist nur so, dass, wenn in einem Moment der Durchbruch geht durch mehrere Paare - und wenn zur gleichen Zeit, dann, in der Regel - ( in der Regel).
Ich spreche nicht von der Stabilität dieses Eintrags
aber nur als Variante, d.h. dieser Grundsatz kann angewandt werden, wenn andere Indikatoren eine solche Eingabe bestätigen.
 
Das ist es ja, Jura, es gibt eine Menge falsch positiver Ergebnisse! Sie treten ein, aber der Zug geht rückwärts. Im Devisenhandel muss man mit Begrenzern arbeiten, d.h. bei einem Abprall. Ich habe in meinem Forum einige Forschungsergebnisse veröffentlicht, die das Klischee eines trägen Marktes widerlegen. Wenn die Bewegung erst einmal begonnen hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie weitergeht. Das mag für einige andere Märkte zutreffen, aber auf dem Forex-Markt ist das Comeback häufiger. Ich habe dies anhand der 33 untersuchten Paare statistisch festgestellt.
 
KimIV:
Nun, das ist es ja, Jura, es gibt viele Köder! Der Zusammenbruch erfolgt in allen analysierten Paaren, Sie steigen ein und die Bewegung geht zurück. Man muss mit Grenzen arbeiten, z. B. mit einem Bounce. Ich habe in meinem Forum einige Forschungsergebnisse veröffentlicht, die das Klischee eines trägen Marktes widerlegen. Wenn die Bewegung erst einmal begonnen hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie weitergeht. Dies mag für einige andere Märkte zutreffen, aber auf dem Forex-Markt ist das Comeback häufiger. Ich habe dies bei 33 untersuchten Paaren statistisch festgestellt.


Igor, aus den Statistiken lassen sich einige Regelmäßigkeiten ableiten


Irgendwann habe ich auch ein einfaches Modul geschrieben!

Ein flacher Durchbruch auf zwei Paare erreicht in der Regel das Ziel 161%, natürlich nicht viele Pips!

Der statistische Roboter hatte den folgenden Algorithmus

1 - Bruch des Niveaus des Flats, das in der Regel das 161%-Ziel erreicht - Stopp hinter dem nächsten Niveau des Flats, das in der Regel 1-10 Pips höher geht

Solche Trades werden in 70-80% der Fälle gemacht - aber ich konnte es nicht automatisieren, weil der Gesamtverlust den Gewinn des Systems überstieg, wenn man nicht 161% bekam.

wenn man mit den Händen - oder besser gesagt mit dem Kopf - arbeitet, können mögliche Fehler durch zusätzliche Analysen ausgeschlossen werden


KimIV:
Unsinn, Juraj! Ich habe es mit verschiedenen Kombinationen von Paaren überprüft. Es gibt einen Gewinn, aber tiefe Drawdowns. Das ist für mich nicht akzeptabel.

Das Wichtigste ist, ein Ziel zu wählen! Wenn es nach einem Zusammenbruch ohne Ziel hängen bleibt, dann ja, es kann sich viel drehen!



statistisch gesehen, eine Aufschlüsselung in der Regel (dies bedeutet nicht, dass 100% der Zeit mit einer bestimmten hohen Wahrscheinlichkeit), die FIRST Aufschlüsselung erreicht 161% von Fibo

Ich benutze es oft - meine Lieblingsausbruchsmethode ist der Einstieg nicht vom Markt, sondern von einem Limit-Stopper knapp über dem unteren Niveau des Flats.

aber das war in einem Aufwärtstrend!

im Falle eines steigenden Trends wird der Markteintritt häufiger gerechtfertigt sein und die Limiter, in einem guten Aufwärtstrend, bleiben unten.

Ein Durchbruch nach oben bestätigt lediglich, dass wir wahrscheinlich weiter steigen werden...

In einem Aufwärtstrend zwingt mich ein Einbruch in der Regel dazu, eine Limit-Order in der Nähe von 161 zu platzieren oder in der Nähe dieses Niveaus vom Markt zu kaufen, je nach der Situation bei den verbündeten Paaren


http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=9387

----

Ich werde das Stundenchart von CHIFA und EUR hinzufügen, Eingang ist natürlich in jenen Tagen, wenn der klare Zusammenbruch von zwei Paaren auftritt oder gleichzeitig oder nicht in kleinen Abständen

sie sind ziemlich synchron zueinander. deshalb sind die Einträge bei einer gegenseitigen Panne und nicht jeden Tag




---





 
KimIV:
Das ist es ja, Jura, es gibt eine Menge falsch positiver Ergebnisse! Sie treten ein, aber der Zug geht rückwärts. Im Devisenhandel muss man mit Begrenzern arbeiten, d.h. bei einem Abprall. Ich habe in meinem Forum einige Forschungsergebnisse veröffentlicht, die das Klischee eines trägen Marktes widerlegen. Wenn die Bewegung erst einmal begonnen hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie weitergeht. Das mag für einige andere Märkte zutreffen, aber auf dem Forex-Markt ist das Comeback häufiger. Ich habe dies bei 33 untersuchten Paaren statistisch festgestellt.
Seltsam. Die Eurobucks zeigen seit mindestens 3 Jahren durchgehend eine Trägheit, die den Spread übersteigt.
 
Wolodja, ich hoffe, du weißt, dass das, was du sagst, bedeutet, nichts zu sagen. Sie brauchen Argumente...
 

Imho ist ein Ausbruch nur dann gerechtfertigt, wenn ein ausreichend schmales Flat vorhanden ist (bei den Eurobucks nicht mehr als 30-40 Pips). Nur in diesem Fall ist es möglich, das richtige Verhältnis zwischen Take Profit und Stop Loss einzuhalten (z.B. 2:1 oder mindestens 1,5:1). Aber wenn das Flat breit ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Kurs nach dem Ausbruch zurückkehrt, und es wird uns nicht gelingen, das notwendige Verhältnis zwischen Take-Profit und Stop-Loss einzuhalten.

In der obigen Abbildung sind die flachen Grenzen nicht eindeutig definiert. Die erforderliche Wohnung sollte ein expliziter Preiskonsolidierungsbereich in einer engen Spanne sein, in der der Preis nach oben und unten oszilliert. Aber was mit roten Linien markiert ist, scheint keine Wohnung zu sein. Der 25. März von 6:00 bis 10:30 ist eine Wohnung.

 
Meat:

Imho ist ein Ausbruch nur dann gerechtfertigt, wenn ein ausreichend schmales Flat vorhanden ist (bei den Eurobucks nicht mehr als 30-40 Pips). Nur in diesem Fall ist es möglich, das richtige Verhältnis zwischen Take Profit und Stop Loss einzuhalten (z.B. 2:1 oder mindestens 1,5:1). Aber wenn das Flat breit ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Kurs nach dem Ausbruch zurückkehrt, und es wird uns nicht gelingen, das notwendige Verhältnis zwischen Take-Profit und Stop-Loss einzuhalten.

In der obigen Abbildung sind die flachen Grenzen nicht eindeutig definiert. Die erforderliche Wohnung sollte ein expliziter Preiskonsolidierungsbereich in einer engen Spanne sein, in der der Preis nach oben und unten oszilliert. Aber was mit roten Linien markiert ist, scheint keine Wohnung zu sein. Der 25. März von 6:00 bis 10:30 ist eine Wohnung.


dies ist die asiatische Sitzungszeit, es ist kein Versuch, eine Wohnung zu suchen - obwohl sogar ein solcher Versuch genau durch den Korridor nachgebildet werden kann - 30p - 40p ? es ist besser, diesen Parameter konfigurierbar zu machen

in den meisten Fällen durchbricht die EUROPÄISCHE SESSION diesen Bereich - nicht immer, aber in den meisten Fällen - und was charakteristisch ist, ist, dass sie laut Statistik in den meisten Fällen 161% erreicht

Deshalb sehen die Grenzen der asiatischen Sitzungen nicht lächerlich aus!



CHF-Einstieg bei gleichzeitiger Aufschlüsselung von EUR abwärts - CHF aufwärts





 

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=9387&st=0&gopid=282289&#