Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 11

 

Was war die Idee, die Bestellung vom 29. April auf +95 zu schließen, da der Balken nach unten ging?

Zu welchem Zeitpunkt wird das auf dem Buy angezeigte 4-Limit-Limit gesetzt, nachdem der Gewinn auf die erste Order nach dem Zusammenbruch?

Es scheint, als ob dieses Grenzgitter für den "verschmierten" Kauf jetzt noch weiter ausgedehnt wird, um die 138-100-61-38 Fibs, oder wird es dynamisch angepasst?

 
pisara >> :

Was war die Idee, die Bestellung vom 29. April auf +95 zu schließen, da der Balken nach unten ging?

Zu welchem Zeitpunkt wird das 4-Limit-Limit auf Buy angezeigt, nachdem ein Gewinn auf die erste Order nach einem Ausfall erzielt wurde?

Es scheint, als ob dieses Grenzgitter für den "verschmierten" Kauf jetzt noch weiter ausgedehnt wird, um die 138-100-61-38 Fibs, oder wird es dynamisch angepasst?

dynamisch

--

wahrscheinlich mit der Hand zugedeckt

 

Genau die gleiche Situation, in der der EA so eingestellt ist

ein Umkehrbruch ist ein Signal für einen umgekehrten Einstieg

Trend D1 der XXXUSD-Gruppe ist steigend

auf USDXXX Gruppe D1 sinkt

die XXXUSD-Höchststände werden von Tag zu Tag überschritten

bei der USDXXX-Gruppe sind die Hai nicht gebrochen

In dieser Situation funktioniert ein Ausbruchsversuch, der normalerweise als Fehlversuch bezeichnet wird, nur als Umkehrung.

Einstieg ab Stufe 161 ist riskant ab Stufe 261 ist optimal

vom Niveau 361 kann auch erfolgreich sein, aber es ist besser, mögliche Verluste bei einer Umkehrung auf dem Niveau von 423 zu decken

 

Leistungen bei Arbeitslosigkeit


eine Aufschlüsselung einer Wohnung bis zum Erreichen der Gewinnschwelle eingeben

und vergessen Sie die Aufträge für ein paar Tage

bis mindestens Dienstag oder Montag.










 
YuraZ >> :

Leistungen bei Arbeitslosigkeit


bei der Aufschlüsselung der Wohnung bis zum Erreichen der Gewinnschwelle eingeben

und vergessen Sie die Aufträge für ein paar Tage

mindestens bis Dienstag oder Montag.


Schön, dass es Qualitätsarbeit gibt!








 
Yuri, ich erinnere mich nicht, ob diese Frage in diesem Thread gestellt wurde oder nicht, im Allgemeinen, wie verhält sich der EA (was ist die Logik seiner Aktionen) im Falle eines sehr kleinen Durchbruch, könnte man sagen, ein Morgen flach, es passiert auch. Was sollen wir tun? Bekommen wir einen Elch, oder gibt es eine raffiniertere Lösung?
 

Und hier ist die Fibo zu ihnen


 
sayfuji >> :
Was soll ich tun, wenn mein EA einen kleinen Durchbruch oder sogar ein Morning Flat anzeigt? Was sollen wir tun? Bekommen wir einen Elch, oder gibt es eine elegantere Lösung?

nennt man das einen "false-break", das Programm hält an

Es gibt ein paar Möglichkeiten, wenn wir eine Umkehr erleben.

oder auf eine Haltestelle warten.

oder wenn wir vom Trend überzeugt sind, warten wir einfach bis zum Stopp und es wird eine Bewegung in Richtung der Position geben

Im Allgemeinen handle ich aktiv mit ihm.


Übrigens ist die Halbautomatik schon lange eine Priorität.

Priorität kaufen EUR GBP NZD AUD

Priorität SELL CHF CAD

andere Positionen sind für ein paar Tage gesperrt

Rückbuchung eines falschen Geschäfts


Wie Sie auf dem Bild mit dem Pfund sehen können

dass die Einträge zum Kauf nicht heute, sondern gestern waren

es war eine RÜCKKEHR, die bedeutete, gegen den Zusammenbruch vorzugehen!

--

aber die Taktik bei der Arbeit an den Nachrichten ist wie folgt

1 - Wenn ich bei Break-even einsteige, MUSS ich es VERGESSEN!!! d.h. ich habe es nicht

das ist heute passiert und ich habe einen schönen Gewinn von mehr als 200p für alle Paare

zur Zeit


der Saldo beträgt 17218,09 und das Eigenkapital 20000,00

und ich werde noch nicht darüber berichten - wahrscheinlich werden die Bestellungen über Nacht bis Montag/Dienstag bleiben

mindestens eines der Paare werde ich bis zum nächsten Fibo mit einem höheren TF schließen

Ich werde eine von ihnen bereits beim Breakeven schließen und dann eine Umkehrung bei höherem TF erwischen

 
NikT_58 >> :

Und hier sind sie und der Fibo.


Ich würde nicht auf den Verkauf gehen so früh kann ein Gewinn sein! weil die Passagiere nicht alle beigetreten sind

Am Montag wird wahrscheinlich eine weitere Gruppe von Händlern hinzukommen.

aber es ist besser, gleich zu Beginn des Umzugs in den Zug zu steigen.

--

Erläutern Sie bitte, auf welchen Ebenen das Raster 0-100 gedehnt wird.

im Allgemeinen wird empfohlen, bei der 1. oder 2. Welle zu ziehen

oder in einer Wohnung

Das erste Ziel ist in der Regel 161

 
YuraZ >> :

Ich würde nicht so früh in den Verkauf gehen, da die Passagiere noch nicht alle eingestiegen sind.

Am Montag wird wahrscheinlich eine weitere Gruppe von Händlern hinzukommen.

aber es ist schön, in den Zug zu steigen, wenn er sich in Bewegung setzt.


Ich bin immer kaputt.

LACHEN.