Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 8

 
asisdes писал (а) >>

Die Europäer sind auf sich allein gestellt, und .... Der Schreibtisch des Brokers ist jeden Tag voll mit Kauf- und Verkaufsaufträgen für Währungen.

Der Broker macht Folgendes: Er sortiert sie in Kauf- und Verkaufsaufträge.

Und vor dem Mittagessen beginnt er mit einem kleinen Haufen. Am Nachmittag beginnt er mit dem Großen.

Aufgrund des kleinen Stapels senkt bzw. erhöht er also den Preis vor dem Mittagessen und nach dem Mittagessen wieder.

Das gefällt mir! ... da steckt ein Gedanke drin.

 

Kann ich etwas mehr tun... ein wenig mehr fantasieren.

dass sich 4 Währungspaare gleich verhalten: USD/CHF/JPY/GBP

------------------

Jeder weiß, dass es ein Muster gibt.

Aber es gibt nur zwei Richtungen, in die man investieren kann: Amerika und Europa.

Wenn Sie das Geld nirgendwo anlegen können, können Sie es auf die altmodische Art in den Schweizer Franken investieren.

Und ein bisschen von Japan.

------------------

Mir ist natürlich klar, dass wir die TA analysieren, nicht das FA.

Nur ein wenig Verständnis für die Wurzel des Problems, ich denke, es würde uns helfen!?

 
goldtrader писал (а) >>

In der Scalping-Variante von Paramon wird die Mindestbreite des täglichen Kanals festgelegt, normalerweise 50 Pips. Wenn sich dieser Kanal (Hoch-Tief des Tagesbalkens seit seinem Beginn) auf 50 Pips ausweitet, wird dies als Ausbruch betrachtet. Aber aus irgendeinem Grund praktizierte und entwickelte Paramon sein System mehrere Jahre lang, ohne jedoch nennenswerte Ergebnisse zu erzielen.

Warten wir auf die Kommentare von YuraZ.

Paramon hat dank seiner Taktik unglaubliche Ergebnisse im Handel erzielt, und er handelt seit mehreren Jahren mit riesigem Gewinn.

 
Loky писал (а) >>

Wer auch immer, aber Paramon hat dank seiner Taktik unglaubliche Ergebnisse im Handel erzielt und kann seit mehreren Jahren mit riesigen Gewinnen handeln.

Beweise?

 
45- писал (а) >>

Beweise?

er hat viele Ausbruchssysteme, das Turtle-System ist auch ein TS auf dem Zusammenbruch ( 10 Tage 20 Tage 50 Tage )

und das Schildkröten-System, wenn die Regeln befolgt werden, scheint gut zu sein

aber es wird mit einer Gruppe von Instrumenten gehandelt

und die Wartezeit ist lang - es scheint, dass einige Stellen ein halbes Jahr lang offen bleiben können

seine Einlagen sind riesig (in einigen Märkten haben sie sogar die Preise mit ihren Losen gedrückt)

---

Paramon hat Scalping - und er arbeitet nur während bestimmter Stunden - unter bestimmten Bedingungen - ich weiß nicht viel über sein System und habe keine Beweise

es scheint, dass der Euro das treibende Paar ist

Ich weiß, dass er seine Methode auf der alten Website unterrichtet hat - die neue Website scheint sogar die Materialien zu haben, www.masterforex-v.org.

 


Aufschlüsselung für die letzten 4 Monate

das System funktioniert mit einer bescheidenen MM-Abnahme von 10%


 
YuraZ писал(а) >>

Aufschlüsselung für die letzten 4 Monate

das System funktioniert mit einer bescheidenen MM-Abnahme von 10%

In den letzten 4 Monaten hat sich der Markt stark verändert, und die TS, die vorher nicht funktionierten, bringen jetzt gute Gewinne (und umgekehrt). Generell ist beim Testen ein Problem aufgetreten - auf der Historie bis ca. 08.2008 hat der MTS fast gleichmäßig gearbeitet, d.h. die Depotveränderung war sanft, aber danach begannen scharfe Veränderungen und wir mussten sehr stark Parameter des Expert Advisors korrigieren, um ihn zu nivellieren. Es hat sich also herausgestellt, dass es vor 2008 schlecht funktionierte, aber jetzt zeigt es sehr gute Ergebnisse.

 
bugs >> :

In den letzten 4 Monaten hat sich der Markt stark verändert, und die TS, die vorher nicht funktionierten, bringen jetzt gute Gewinne (und umgekehrt). Generell ist beim Testen ein Problem aufgetaucht, auf der Historie bis ca. 08.2008 hat das MTS fast gleich funktioniert, d.h. die Depo-Variation war gleichmäßig, aber danach begannen scharfe Veränderungen und wir mussten sehr stark Parameter des Expert Advisors korrigieren, um es auszugleichen. Es stellt sich also heraus, dass der EA vor 2008 schlecht funktioniert hat, aber jetzt zeigt er sehr gute Ergebnisse.

>> Ich hatte einen TP auf Breakdown, er funktioniert so gut wie früher, aber ich habe ihn wegen der Drawdowns in eine Schublade gelegt. Die Regelmäßigkeit wird sogar bei einem Paar sichtbar, wenn wir zum Beispiel ein Diagramm der Eröffnungs-/Schlusskurse in Abhängigkeit von der Zeit zeichnen. Dies ist die einfachste Variante. Mit anderen Worten: Überlagern Sie die der Tageszeit entsprechenden Candlesticks.

 
bugs >> :

In den letzten 4 Monaten hat sich der Markt stark verändert, und die TS, die vorher nicht funktionierten, bringen jetzt gute Gewinne (und umgekehrt). Generell ist beim Testen ein Problem aufgetaucht, auf der Historie bis ca. 08.2008 hat das MTS fast gleich funktioniert, d.h. die Depo-Variation war gleichmäßig, aber danach begannen scharfe Veränderungen und wir mussten sehr stark Parameter des Expert Advisors korrigieren, um es auszugleichen. Es stellt sich also heraus, dass der EA vor 2008.08 schlecht funktionierte und jetzt sehr gute Ergebnisse zeigt.

jetzt ist die beste Zeit!

 
Lovecraft >> :

Ich hatte einen TS auf Breakdown, funktioniert so gut wie früher, habe ihn aber wegen der Drawdowns in eine Schublade gelegt. Die Regelmäßigkeit ist selbst bei einem Paar erkennbar, wenn Sie beispielsweise ein Diagramm der Eröffnungs-/Schlusskurse in Abhängigkeit von der Zeit zeichnen. Dies ist die einfachste Variante. Mit anderen Worten: Überlagern Sie die der Tageszeit entsprechenden Candlesticks.

Breakout-Systeme haben hohe Drawdowns!

Aber auf diesem Markt funktionieren sie gut - wenn man sie abnimmt

das Wichtigste ist, die Millionen rechtzeitig aus dem Portfolio zu bekommen