Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 19

 

Bevor ich das System erstellt habe, habe ich eine Menge Analysen geschrieben, z.B. 161 wird sehr oft als Level für ein Flat verwendet, und bei verschiedenen Timeframes - wo der erste Impuls nach dem Ausstieg aus der Konsolidierung 162 oder 160 auch passt! - Die Zahl 161 wurde im Zuge der Optimierung und Analyse geboren, das ist alles

- Hängen Sie sich nicht an den absoluten Wert, ich sage immer und überall, dass er im Bereich 161 liegt.

es bedeutet NICHT eine dumme 161 Pip zu Pip

- es bedeutet ein Gebiet! ein bestimmtes + - erlaubt

-- mein System arbeitet auf der Basis eines Durchbruchs und das Fibo-Level ist auf dem Stand sichtbar (auch wenn es eine Demo ist).

ich benutze dieses System für den realen Handel - leider versagt es psychologisch, wenn ich öffentlich handle

---

der Prüfer bestätigt nicht, dass es funktioniert

Ich kann Ihnen zeigen, was im Tester, den Männern dieser Seite, vor sich geht!

vor der Meisterschaft 2008!

Ich bin zu faul, um das Thema zu finden.

und der Tester gab eine super und die reale - wenn auch Demo alas gab eine Kurve auf dem Boden

einschließlich mir - ich habe dem System einfach keine Priorität eingeräumt, um es zu verkaufen

Ansonsten wäre alles in Ordnung gewesen.

Wahrscheinlich ist es so wie bei der Meisterschaft 2007, wo ich Kaufpriorität hatte.

--

Die Leistung im Testgerät ist also kein Indikator für irgendeine Leistung.


 
NikT_58 >> :

Ich habe heute noch gar nicht geöffnet.

>> etwas stimmt nicht.

heute das System versucht eur aud schuppen chf cad auf der realen alles ist ähnlich ! was Sie sehen, in der Demo

 

Ich versuche nicht, euch zu überzeugen, dass Fibo alles ist.

Ich will niemanden aufhetzen.

Setzen Sie 1,666666, zeigen Sie es mir.

Wenn es funktioniert, werde ich es berücksichtigen.

Ich bin heute nicht reingegangen und bereue es jetzt.

Yuris ist eine Automatik, ich benutze meine Hände.

Ich bin noch nicht einmal ein Jahr im Handel tätig.

ZEIGEN SIE MIR, WIE MAN ES MACHT.

 

Oder besser gesagt, sie wurde am 13. Mai ein Jahr alt

Das Depot ist nicht geleert worden.

Und dank Yuris System hat sich etwas ergeben.

 

Übrigens, ich habe Kim-ma vergessen.

Er hat mir beigebracht, wie man programmiert.

Ich danke ihm sehr dafür.

Ich schaue mir seinen Thread und seine Website regelmäßig an.

 
Yuri, wird er es schaffen?
 
NikT_58 >> :
Yuri, wird es halten?

>> machen Sie kein Aufhebens.

 
Zen >> :

>> Mach kein Aufhebens

>> Sünde, ich bereue.

 

Warum kann Fibo funktionieren? Es handelt sich um eine bekannte Methode, ob sie funktioniert oder nicht, ist in diesem Fall nicht wichtig. Wichtig ist, dass es eine beträchtliche Anzahl von Marktteilnehmern gibt, die glauben, dass es funktioniert. Diese Teilnehmer legen dieses Raster regelmäßig aus und handeln entsprechend den darin enthaltenen Ebenen. Wenn an einem bestimmten Handelstag die Ausgangsniveaus für die Festlegung des Gitters für ein großes Publikum identisch sind, werden sie ungefähr die gleichen Gitter aufbauen und auf ungefähr den gleichen Niveaus handeln. Fibo-Levels werden zu sich selbst erfüllenden Vorhersagen. Das Level funktioniert nicht, weil 161 oder der goldene Schnitt, sondern weil die Menge glaubt, dass das Level wichtig ist und danach handelt. Fibo-Levels haben nichts mit Mathematik zu tun, sie sind ein Verhaltensmuster.

Es gibt mehrere Probleme bei der Verwendung von Fibo. Erstens sind die Regeln für das Rasterlayout nicht eindeutig, und die Gläubigen in Fibo können gleichzeitig verschiedene Raster ziehen, was bedeutet, dass es kein freundliches Verhalten gibt und die Fibo-Ebenen nicht funktionieren werden. Zweitens, wenn Anti-Fibo-Kräfte ins Spiel kommen, wie z. B. Zentralbanker und/oder Finanzmathematiker in Investment-/Hedgefonds, brechen sie die Gleichung und selbst das korrekteste und ähnlichste Phibo funktioniert nicht mehr. Beide Probleme sind sehr häufig, weshalb es weit mehr Fälle gibt, in denen Fibs nicht funktionieren, als Fälle, in denen sie funktionieren.

 
timbo >> :

Warum kann Fibo funktionieren. Es handelt sich um eine bekannte Methode, ob sie funktioniert oder nicht, ist in diesem Fall nicht wichtig. Wichtig ist, dass es eine beträchtliche Anzahl von Marktteilnehmern gibt, die glauben, dass es funktioniert. Diese Teilnehmer legen dieses Raster regelmäßig aus und handeln entsprechend den darin enthaltenen Ebenen. Wenn an einem bestimmten Handelstag die Ausgangsniveaus für die Festlegung des Gitters für ein großes Publikum gleich eindeutig aussehen, werden sie ungefähr die gleichen Gitter aufbauen und auf ungefähr den gleichen Niveaus handeln. Fibo-Levels werden zu sich selbst erfüllenden Vorhersagen. Das Level funktioniert nicht, weil 161 oder der goldene Schnitt, sondern weil die Menge glaubt, dass das Level wichtig ist und danach handelt. Fibo-Levels haben nichts mit Mathematik zu tun, sondern sind ein Verhaltensmuster.

Schöne Definition!