Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 18

 

Fibo als Ziel des Tages.

 
Ich glaube es, denn es ist absurd. Ja, das ist sie.
 
wise >> :
Ich glaube es, weil es absurd ist. >> Ja, ja.

Hat mich zu Tränen gelacht. Sehr witzig.

In diesem Forum gibt es einen Typen mit einer Gitarre.

Wir sollten ihn hierher holen, um uns zu amüsieren.

 

Ich werde nicht sagen, was Lachen ohne Grund ist, sonst werde ich wieder gesperrt.


Aber dennoch, gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Fibo-Niveaus zu rechtfertigen! Ich habe schon früher Fragen gestellt. Warum für das Take Level 161 und nicht 166.666? Es wird also mehr Gewinn geben.


161 ist Ihrer Meinung nach ein guter Wert. Daran ist nichts auszusetzen, solange die Obskurantisten nicht aufmarschieren und Ihnen erzählen, dass das, woran sie glauben, funktioniert. Voller Stopp. Jeder sollte es glauben.


Wieder einmal hören die Befürworter der Fibo auf niemanden außer sich selbst.


Bilder von guten Tagen bestätigen nicht, dass die Strategie funktioniert. Die Effizienz wird durch die Arbeit mit der Strategie im Testgerät (besser im Testgerät, das Bauchgefühl wird nicht beeinflusst) oder auf dem überwachten Konto bestätigt. Zum Beispiel bei PAMM. Warum es verloren ging, sagen Sie? Oh, das war's, sagen Sie nichts ... Warum sagst du denn nichts?! Haben Sie Angst, dass der Glaube der Neulinge schwächer wird und sie mit Bildern aus der Hypnose kommen?!

 
wise >> :

Aber trotzdem, kann man diese Fibo-Werte irgendwie rechtfertigen! Ich habe schon früher Fragen gestellt. Warum 161 zum Mitnehmen und nicht 166.666? Auf diese Weise wird der Gewinn größer sein.


sayfuji schrieb >>

Ich bin lediglich der Meinung, dass es aufgrund der absoluten Mehrdeutigkeit der Interpretationen im realen Handelsprozess äußerst schwierig ist, eine statistische Widerlegung oder einen Beweis für das Scheitern dieses Instruments zu finden. Und der Versuch, alle Arbeitsstunden in diese Frage zu stecken, ist ein zu hoher Preis für bloße Neugierde. Obwohl es natürlich nur gut wäre, wenn es jemand könnte. Gleichzeitig sind konservative Menschen wie ich jedoch nicht bereit, das aufzugeben, woran sie gewöhnt sind - die alte Schule.


Alles in allem ist es eine vernünftige Idee und wahrscheinlich einen Zwischenstopp wert.

Nur Fans von Fibo-Levels - egal welche - sagen nicht "Fibo ist cool, benutze Fibs", sondern sagen "Ich benutze erfolgreich Fibs" und dann werden solche Cholivars viel weniger ausbrechen.

 
TheXpert >> :

Aber Fans von Fibo-Levels - egal welche - sagen nicht: "Fibo ist cool, benutze Fibo", sondern sagen: "Ich benutze erfolgreich Fibo", und dann werden solche Refrains viel weniger sein.

Es wäre schwierig, sie dazu zu bewegen, dies zu tun. Und es wäre unmöglich, sie dazu zu bringen, diesen Erfolg zu bestätigen. =(


ps Aber es ist eine vernünftige Idee, ja.

 
Bild mit Fibo-Levels (der Indikator setzt sie selbst) Bild vor ein paar Minuten aufgenommen - wer kann erklären - eine Minute
 

Ich habe heute noch gar nicht geöffnet.

Da stimmt etwas nicht.

 

 

TheXpert, weiser Dank für das Verständnis "aus dem anderen Lager". Formulierungen wie "Ich handle mit mir selbst" und dergleichen werden aktiv verwendet, ich möchte mich nur nicht selbst zitieren - das ist ein schlechter Ton.

Und was die Bestätigung anbelangt, so ist es absolut richtig, dass kaum jemand das Statment zeigen möchte. Und warum? Lassen Sie mich versuchen zu antworten. Beachten Sie nämlich, dass online nur Demos und Mikrorealien zur Demonstration der Aussagen verwendet werden. Diejenigen, die mit ausreichend großen Geldbeträgen handeln und erfolgreich sind, werden wahrscheinlich nichts zeigen oder beweisen wollen. Die einzige Ausnahme ist die Suche nach einem Investor, aber diese Fragen werden in der Regel unter Ausschluss der Öffentlichkeit geklärt.