Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 23

 
timbo >> :

Es hängt alles davon ab, welche Muster das System verwendet. Wenn sie mathematisch sind, funktionieren sie überall, bei jedem Paar, auf jedem Markt. Wenn sie verhaltensbedingt sind, werden sie wahrscheinlich auf bestimmte Gruppen von Paaren beschränkt sein. Obwohl zum Beispiel die Stufenregel für "runde" Zahlen überall funktioniert, warum sollte die Fibs nicht auch funktionieren, wenn sie funktioniert. Wenn die Strategie nur bei einem Paar, nur nachts und nur in einem bestimmten DC funktioniert, ist das ... wissen Sie.


Sie haben das Thema verfehlt. Dann sagten alle, dass die Meisterschaft etwas gezeigt hat. Und mein Test hat gezeigt, dass das Ergebnis von Bettor zufällig zustande gekommen sein könnte, und daher kann das Ergebnis der Meisterschaft nicht als Beweis für die Funktionsfähigkeit des automatischen Handels angesehen werden. Mein Test sagte nichts über die Batterie selbst aus, ich habe nicht die Batterie getestet, sondern die Meisterschaft.

Die statistische Signifikanz wird dadurch bestimmt, ob das gleiche Ergebnis zufällig erzielt werden kann. Wenn wir eine Methode testen und feststellen, dass genau dasselbe Ergebnis mit einer Wahrscheinlichkeit von z. B. 5 % zufällig erzielt werden könnte, dann gilt diese Methode als gescheitert. Auch wenn es sich um ein hervorragendes System handelt - Screenshots, Statistiken und Studenten - gilt es als unbewiesen, dass es funktioniert.



Ich glaube, Sie haben das Thema verfehlt.

Ihr Test hat nur gezeigt, dass der Zufall ein Ergebnis liefern kann... mehr nicht... Ich glaube nicht, dass sie etwas anderes bewiesen hat.

die Ergebnisse der Meisterschaft 3 Jahre hintereinander - zeigen, dass man ein eigenständiges System schreiben kann, das über einen Zeitraum von 3 Monaten funktioniert - es ist durchaus möglich!

das Ergebnis des Wettenden im Jahr 2007 ist gut - aufgrund der Tatsache, dass sein Netzwerk perfekt darauf trainiert war, den Trend im Rahmen der durchschnittlichen Bewegungen eines Paares im Jahr 2007 zu kaufen

Mein Ergebnis für 2007 wurde ebenfalls durch ein Pre-Training erzielt, das genau auf den Kauftrend abgestimmt war.

es zeigt nur, dass BETTER mit einem Anstieg in 3 Monaten gerechnet hatte, wäre es nach unten gegangen und wäre nicht so gewesen ...

Hätte ich 2008 eine neue Vorschrift hinzugefügt, wäre die Kauf-/Verkaufspriorität auf den ersten Seiten zu finden gewesen.

wie im Jahr 2007, als ich die Kaufpriorität hinzugefügt habe

2008 habe ich das Skript vollständig symmetrisch gestaltet ... obwohl ich dem Verkauf eine gewisse Priorität einräumen wollte.

Das spricht für halbautomatische Maschinen, die das viel effizienter machen.

als in Systemen, in denen eine solche Änderung nicht möglich ist

es ist nicht realistisch, eine halbautomatische Maschine auf einer langen Strecke zu betreiben, aber in der Dynamik ist es nicht schwierig und vernünftig, den Vorrang zu geben

es ist nicht die Aufgabe der mathematischen Rechtfertigung, einen Gral zu erfinden

--

Deshalb habe und werde ich immer einstellbare Halbautomaten bevorzugen.

keine mythischen Systeme - "die überall und jederzeit funktionieren" - das Leben ist in der Tat kurz ... Es ist schade, sie auf der Suche nach dem Gral aufzugeben, auch wenn es verlockend ist.

 
YuraZ >> :

Ich denke, dass Sie es sind, der das Thema nicht versteht.

Ihr Test hat nur gezeigt, dass der Zufall ein Ergebnis liefern kann... mehr nicht... Ich glaube nicht, dass sie etwas anderes bewiesen hat.

die Ergebnisse der Meisterschaft 3 Jahre hintereinander - zeigen, dass man ein eigenständiges System schreiben kann, das über einen Zeitraum von 3 Monaten funktioniert - es ist durchaus möglich!

das Ergebnis des Wettenden im Jahr 2007 ist gut - aufgrund der Tatsache, dass sein Netzwerk perfekt darauf trainiert war, den Trend innerhalb der durchschnittlichen Bewegungen eines Paares im Jahr 2007 zu kaufen

mein Ergebnis für 2007 war genau dasselbe wie das, das ich durch das Vortraining erhalten hatte - durch genaue Anpassung an den Kauftrend

es zeigt nur, dass BETTER mit einem Anstieg in 3 Monaten gerechnet hatte, wäre es nach unten gegangen und wäre nicht so gewesen ...

Hätte ich 2008 eine neue Vorschrift hinzugefügt, wäre die Kauf-/Verkaufspriorität auf den ersten Seiten zu finden gewesen.

wie im Jahr 2007, als ich die Kaufpriorität hinzugefügt habe

2008 habe ich das Skript vollständig symmetrisch gestaltet ... obwohl ich dem Verkauf eine gewisse Priorität einräumen wollte.

es ist nur zugunsten von halbautomatischen Maschinen - die das viel effizienter machen

als in Systemen, in denen eine solche Änderung nicht möglich ist

es ist nicht realistisch, eine halbautomatische Maschine auf einer langen Strecke zu betreiben, aber in der Dynamik ist es nicht schwierig und vernünftig, den Vorrang zu geben

es ist nicht die Aufgabe der mathematischen Rechtfertigung, einen Gral zu erfinden

--

Deshalb habe ich und werde ich immer einstellbaren Halbautomaten den Vorzug geben.

keine mythischen Systeme - "die überall und jederzeit funktionieren" - das Leben ist in der Tat kurz ... Es ist schade, sie auf der Suche nach dem Gral aufzugeben, auch wenn es verlockend ist


Und außerdem wissen nur Wise, Timbo und ich, wie der Markt funktioniert.

 

Und in der Tat haben nur wise, timbo und ich die längsten Ringfinger (das haben wir von den Briten gelernt)

Es hat mir geholfen, dass ich heute einen Finger habe. Wir hatten eine lange Diskussion über dieses Thema in Bezug auf die Mathematik.

 

 
Der Bürger ist lächerlich. Sie sind bereits in religiöser Ekstase. Zeit, die Sanitäter zu rufen.
 
YuraZ >> :

Ich glaube, Sie haben das Thema verfehlt.

Ihr Test hat nur gezeigt, dass der Zufall ein Ergebnis liefern kann... nicht mehr als das... Ich glaube nicht, dass es etwas anderes bewiesen hat.

Du "glaubst nicht" ist falsch. https://ru.wikipedia.org/wiki/Проверка_статистических_гипотез

 
NikT_58 >> :

Mann, mir fehlen die Worte. Wie engstirnig muss man denn sein? Schauen Sie sich das Tagesdiagramm an, vielleicht sehen Sie einen Kanal, der sich auf den drei Extrema aufbaut, in denen sich der Kurs bewegt hat. Alles ist viel einfacher, als Sie es sich vorgestellt haben.

P.S. Für diejenigen, die den Kanal nicht sehen können: Punkte - min(04.03.2009) - max(19.03.2009) - min(22.04.2009). Das erste Ziel war die Mitte des Kanals, erreicht (08.05.2009), nach dem Durchbruch durch die Mitte des Kanals (20.05.2009) wurde das nächste 3/4-Ziel erreicht (22.05.2009), das Maximum wurde erreicht (02.06.2009), was keine 100%ige Erfüllung ist. Da der obere Schatten in der Kerze jedoch kurz ist, besteht die Möglichkeit einer kurzfristigen Rückkehr zum Höchststand des Kanals um 1,4400, die jedoch gering ist.


 
Lord_Shadows >> :

Mann, mir fehlen die Worte... Wie engstirnig muss man denn sein? Schauen Sie sich das Tagesdiagramm an, so können Sie einen Kanal erkennen, der aus drei Extrema besteht, in denen sich der Kurs bewegt hat. Alles ist viel einfacher, als Sie es sich vorgestellt haben.

P.S. Für diejenigen, die den Kanal nicht sehen können: Punkte - min(04.03.2009) - max(19.03.2009) - min(22.04.2009). Das erste Ziel war die Mitte des Kanals, erreicht (08.05.2009), nach dem Durchbruch durch die Mitte des Kanals (20.05.2009) wurde das nächste 3/4 Ziel erreicht (22.05.2009), das Maximum wurde erreicht (02.06.2009), was keine 100%ige Erfüllung ist. Da der obere Schatten der Kerze jedoch kurz ist, besteht die Möglichkeit einer kurzfristigen Rückkehr zum Höchststand des Kanals um 1,4400, die jedoch gering ist.



Ich dachte, ich sei der Einzige hier, der blind ist.

Sell steht dort.

Ansonsten stimme ich zu.

 
Nicht über die Stirn.
 
Verloren $ 1.200 (auf der Demo) in ein paar Tagen, Handel auf die Aufschlüsselung. Das heißt aber nicht, dass das System nicht funktioniert. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Ich habe die Bedingungen nicht beobachtet und die SL nicht nach BU gebracht. Ich mag die Fibo-Arbeit, weil es bestimmte Niveaus gibt. Ich persönlich brauche keinen mathematischen Beweis dafür, dass der Fibo funktioniert, die Praxis wird es zeigen. Wenn es mir hilft, davon zu profitieren - gut, wenn nicht, versuchen wir es mit einem anderen. Danke an YuraZ für die Idee. Die anderen haben keine Gegenleistung erbracht. Für manche Menschen funktioniert Fibo, für andere ist es intuitiv.