Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 25

 
NikT_58 >> :

Yuri machte ein Experiment, indem er zur amerikanischen Sitzung wechselte, und bekam es hin.

Warum asiatisch?

:-) bei einem 23k-Depo minus -300$ eine Pleite ist ?

Ich werde diesen winzigen Verlust leicht und ohne Bedauern ausgleichen.

>> Nun, du wirst deine Verluste wieder ausgleichen müssen.

 
logix >> :
Gestern habe ich es geschafft, -380 Punkte. Das ist nicht gut, ich war drei Tage lang im Minus. Ich habe 4 Paare und 2 Bestellungen eröffnet. Ich habe erfolgreich meine Einzahlung (Demo) verloren. :-) Meine Nutzung des Devisenmarktes ist komplizierter, als es auf den ersten Blick erscheinen mag.

Machen Sie die Eingänge mit großen Risiken?

Wenn Sie ein echter Broker sind, dann werden Sie mit jeder Handelsstrategie verlieren.

--

>> Arbeit am Freitag bei Zusammenbruch ! dann Bewertung der Situation - schnelle Umkehr und alles im Gewinn


Sie werden sicher scheitern, wenn Sie das erste Mal einen Fehler machen.



 

...

Als Kriterium für die Formalisierung muss zumindest im Prüfer ein validiertes Ergebnis vorhanden sein.


...






Läuft ohne Feinoptimierung


NZD ist vorübergehend aus dem Handel genommen



Zwar ist die Bestätigung des Online-Tests in Echtzeit viel überzeugender als die Testerkurven.

http://acompetition.love-craft.ru/test/demo.php?ptp=2&report=1



 
Sind das die Tests für diese Woche?! Wie lange hat es gedauert, eine Woche zu finden, in der der Bericht einigermaßen erträglich aussieht? Mindestens ein paar Monate, oder? Und vollständig. Und peinliche "Schnellmethode...".
 

Ein Element der mittelfristigen

Bestätigung des täglichen Signals gibt Anlass, den Take zu verschieben

Der Ausstieg wurde von allen Verbündeten mit einem umgekehrten Zusammenbruchssignal signalisiert.


 
YuraZ писал(а) >>

:-) bei 23k depo minus -300$ ist es eine Pleite ?

Ich werde den geringen Verlust leicht und ohne Bedauern ausgleichen

Ich werde den Verlust ausgleichen müssen.

Mein Maklerunternehmen, das ich für mein reales Konto verwende, hat ein Mindestlos von 1,0. Ich versuche es auch dort. Ich habe andere Wege ausprobiert, es ist jetzt besser, aber ich habe nicht so viel Gewinn gemacht. Es sollte einen Ausweg geben, lasst uns danach Ausschau halten.

 

Levels Levels und nochmals Levels



 

Yura, guten Tag!

Beschäftigen Sie sich tagtäglich mit der Strategie "Durchbrechen der morgendlichen Flaute"?

Warum ich das frage? Weil es vielleicht keine Wohnung gibt.

 

Nun, dies ist kein Durchbruch einer Wohnung, sondern der asiatischen Sitzungsspanne, wenn die Notierungen nicht so schnell sind und normalerweise konsolidieren und einen Sprung vorbereiten.

Yura, ich schaue mir Ihre Screenshots an und sehe das Signal des Durchbruchs der morgendlichen Preisspanne, das vom Indikator gezeichnet wird, aber Sie steigen nicht sofort nach diesem Signal ein. Manchmal geht der Kurs ein wenig in Richtung des Ausbruchs und Sie steigen ein, und manchmal geht er ein wenig aus der Spanne heraus, kommt dann aber zurück und Sie eröffnen Geschäfte innerhalb der Spanne in Richtung des Ausbruchs. Warum ist das so? Weil Sie auf die Bestätigung des Signals von den verwandten Paaren warten und dann eine Position eröffnen oder folgen Sie einfach einigen Regeln oder sogar Intuition?

 
elritmo >> :

Nun, dies ist kein Durchbruch einer Wohnung, sondern der asiatischen Sitzungsspanne, wenn die Notierungen nicht so schnell sind und normalerweise konsolidieren und einen Sprung vorbereiten.

Yura, ich schaue mir Ihre Screenshots an und sehe das Signal des Durchbruchs der morgendlichen Preisspanne, das vom Indikator gezeichnet wird, aber Sie steigen nicht sofort nach diesem Signal ein. Manchmal geht der Kurs ein wenig in Richtung des Ausbruchs und Sie steigen ein, und manchmal geht er ein wenig aus der Spanne heraus, kommt dann aber zurück und Sie eröffnen Geschäfte innerhalb der Spanne in Richtung des Ausbruchs. Warum ist das so? Weil Sie auf ein Bestätigungssignal von verwandten Paaren warten und dann eine Position eröffnen oder folgen Sie einfach einigen Regeln oder sogar Ihrer Intuition?

Wenn ich dieses System verwende, gehe ich in der Regel entweder nach oben oder nach unten (wenn es das Paar zulässt).

Und ich glaube, Yura verwendet auch Anhänger.