Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 22

 

In der Tat wissen nur wise, timbo und ich, wie der Markt funktioniert.

 
Bürgerin, hören Sie auf, herumzualbern.
 
wise писал(а) >>

Das ist richtig! Nicht das System. Fibo-Levels funktionieren nicht.

Sie ist nicht beweisbar. Der Nachweis der Praktikabilität ist ein statistisch signifikanter korrekter Test. Der Nachweis der Nichtdurchführbarkeit bedeutet, alle möglichen Anwendungen von Fibo zu testen.

 
wise писал(а) >>
Bürgerin, hören Sie auf, herumzualbern.

Ich werde es nicht wieder tun. Es tut mir leid, es tut mir leid. Ich bin für dich.

Und wir gehen in den Norden.

 
Avals >> :

es ist nicht beweisbar. Der Nachweis der Verarbeitbarkeit ist ein statistisch signifikanter korrekter Test. Der Nachweis der Nicht-Funktionalität besteht darin, alle möglichen Anwendungen von Fibo zu testen.

Wie bereits erwähnt, besteht eine Schuldvermutung. Solange eine Strategie nicht bewiesen ist, dass sie funktioniert, funktioniert sie auch nicht. Und einer der Gründe dafür ist der von Ihnen angeführte.

 
wise писал(а) >>

Wie bereits gesagt wurde, besteht eine Schuldvermutung. Solange eine Strategie nicht bewiesen ist, dass sie funktioniert, funktioniert sie auch nicht. Und einer der Gründe dafür ist der von Ihnen angeführte.

>> Wohin morgen?

 
Solange es sich nicht um eine Ziege handelt?
 
YuraZ >> :

timbo - warum alle Paare? Sie wissen doch, dass jedes Werkzeug seinen eigenen Charakter hat.

Oder glauben Sie wirklich, dass ein System, das z.B. bei GBPJPY funktioniert, dasselbe auch bei EURGBP tun sollte?

Es kommt darauf an, welche Art von Mustern das System verwendet. Wenn sie mathematisch sind, funktionieren sie überall, bei allen Paaren und auf allen Märkten. Wenn sie verhaltensbedingt sind, werden sie wahrscheinlich auf einige Gruppen von Paaren beschränkt sein. Obwohl zum Beispiel die Stufenregel für "runde" Zahlen überall funktioniert, warum sollte die Fibs nicht auch funktionieren, wenn sie funktioniert. Wenn die Strategie nur bei einem Paar, nur nachts und nur in einem bestimmten DC funktioniert, ist das ... wissen Sie.


YuraZ schrieb >>

Ich erinnere mich an dasselbe, was Sie über das Ergebnis gesagt haben.

aber sein ViaC-Konto stieg von 2007 bis 2009 von 3k auf 17k... das ist auch das Glück deines "Affen".

Nun, das ist auch eine Sichtweise...

Du verstehst nicht, worum es geht. Damals sagten alle, dass die Meisterschaft dort etwas gezeigt hat. Und mein Test hat gezeigt, dass das Ergebnis von Batter zufällig zustande gekommen sein könnte und daher das Ergebnis der Meisterschaft nicht als Beweis für die Funktionsfähigkeit des Autohandels angesehen werden kann. Mein Test sagte nichts über die Batterie selbst aus, ich habe nicht die Batterie getestet, sondern die Meisterschaft.

Die statistische Signifikanz wird dadurch bestimmt, ob das gleiche Ergebnis zufällig erzielt werden kann. Wenn wir eine Methode testen und feststellen, dass genau dasselbe Ergebnis mit einer Wahrscheinlichkeit von z. B. 5 % zufällig erzielt werden könnte, dann gilt diese Methode als gescheitert. Auch wenn es sich um ein hervorragendes System handelt - Screenshots, Statistiken und Studenten -, gilt seine Funktionsfähigkeit als unbewiesen.

 
timbo писал(а) >>

Es hängt alles davon ab, welche Muster das System verwendet. Wenn sie mathematisch sind, funktionieren sie überall, bei jedem Paar, auf jedem Markt. Wenn sie verhaltensbedingt sind, werden sie wahrscheinlich auf bestimmte Gruppen von Paaren beschränkt sein. Obwohl zum Beispiel die Stufenregel für "runde" Zahlen überall funktioniert, warum sollte die Fibs nicht auch funktionieren, wenn sie funktioniert. Wenn die Strategie nur bei einem Paar, nur nachts und nur in einem bestimmten DC funktioniert, ist das ... wissen Sie.

Sie haben das Thema verfehlt. Dann sagten alle, dass die Meisterschaft etwas gezeigt hat. Und mein Test hat gezeigt, dass das Ergebnis von Bettor zufällig zustande gekommen sein könnte, so dass das Ergebnis der Meisterschaft nicht als Beweis für die Funktionsfähigkeit von Auto-Trading angesehen werden kann. Mein Test sagte nichts über die Batterie selbst aus, ich habe nicht die Batterie getestet, sondern die Meisterschaft.

Die statistische Signifikanz wird dadurch bestimmt, ob das gleiche Ergebnis zufällig erzielt werden kann. Wenn wir eine Methode testen und feststellen, dass genau dasselbe Ergebnis mit einer Wahrscheinlichkeit von z. B. 5 % zufällig erzielt werden könnte, dann gilt diese Methode als gescheitert. Auch wenn es sich um ein tolles System handelt - Screenshots, Statistiken und Schüler -, gilt seine Funktionsfähigkeit als unbewiesen.

Was die Batterie angeht, bin ich ganz dafür.

Sein EA wurde schlecht gehandelt.

Ich habe dort nichts Interessantes gesehen.

Ja. Ja, schlecht.

Nur nicht eine Ziege.

 
Es ist Morgen und der Bürger ist immer noch nicht nüchtern.