Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 10

 
Da ist etwas, das ich nicht verstehe. Das System scheint auf eine Mittelwertbildung nach unten zu setzen. Auf dem Kiwi ist das deutlich zu sehen. Wenn es sofort gegen die Eröffnung geht, werden die Verluste nicht gekürzt. Im Gegenteil, wir füllen uns voll und vervielfachen damit das Risiko. Auf dem Franken wurde am Freitag der Gewinn stark gekürzt, und er wurde auch nicht wieder geöffnet!
 
pisara >> :
Ich verstehe etwas nicht. Das System scheint auf eine Mittelwertbildung nach unten zu setzen. Auf der Kiwi kann man das gut sehen. Wenn es direkt gegen die Öffnung geht, gibt es keinen Verlust beim Beschneiden. Im Gegenteil, wir kaufen die ganze Partie und vervielfachen damit das Risiko. Und im Franken haben sie am Freitag den Gewinn stark gekürzt, und er hat auch nicht wieder geöffnet!


Sie können und sollten sich selbst anmelden. Ich zeige, wie es funktioniert, und es ist klar, dass die Gebühren nicht gegen die Bewegungen, sondern nach den Bewegungen erhoben werden.

Wie Sie anhand des Eigenkapitals und eines Drawdowns von 8-9% sehen können - haben Sie auf dem echten Konto bei gleichem Gewinn kleinere Drawdowns?


Es handelt sich nicht um ein automatisches System, sondern um ein halbautomatisches System, bei dem man manchmal von Hand schließt und Psychologie im Spiel ist.

Das System ist einfach! Wenn Sie einen Gewinn erzielen, ist es besser, mit einem Gewinn auszusteigen, als in der Mitte des Nirgendwo festzusitzen.

das System berechnet die Ziele recht gut, und oft ist es besser, es nicht anzurühren



hier gibt es kein klassisches Märtyrertum - sehr bescheidene Mittelwertbildung, die im Prinzip ausgeschaltet werden kann

Jeder Auftrag wird so bequem wie möglich eingerichtet.


Dieses System funktioniert mit vielen! Auf dem Demo-Paar 0,1 0,2 0,3 0,4 (ich denke, dies ist zu hoch)

(es ist möglich, 0,1 0,1 0,1 0,1 zu machen) und mit einem Paar zu handeln, ohne das Lot zu erhöhen

es ist möglich, 2 Aufträge oder 3 oder 4 oder 1 einzustellen ... es ist eine halbautomatische ...

die Risiken liegen bei Ihnen

nur eine Menge, verteilt auf 4 Aufträge

mit einem kleinen Aufstrich.

Natürlich ist dies ein hohes Risiko, aber da es sich um eine Demo handelt, ist es in Ordnung (aber das LOT ist nicht auf dem klassischen Martin aufgestapelt.

Darüber hinaus gibt es ein System berechnet stoppen und niemand kümmert sich um die Wahl der Partie selbst )


Der Vorteil des "verschmierten" Loses 0.1 0.2 0.3 0.4 ist, dass Sie mit einem kleinen Durchschnitt decken können, wenn Sie eine Umkehrung sehen

Ich habe im März eine 40%ige Einlage getätigt und halte dies für einen starken Anstieg! und der Drawdown liegt bei 8-9%' das ist eine sehr gute Rallye.

aber dies ist nur ein Beispiel Konto auf realen Konto Risiken sind natürlich niedriger

--

d.h. ich positioniere 4 Aufträge als einen einzigen Eintrag in einem Raster. es wird einfach auf Ein- und Ausgänge verschmiert

--

jetzt habe ich den Oriski gesenkt und 0.1 0.1 0.2 0.3 0.7 für ein Paar gesetzt

Natürlich gibt es nicht jeden Tag Einträge zu allen Majors.

Ich habe zum Beispiel einen Kanadier genommen ... der Kanadier hat mich neulich beleidigt und ich habe beschlossen, ihn für eine Weile aufzugeben


siehe für den 02.04.2009 wird das Ergebnis erhalten

Ergebnisse des Systems 02.04.2009

 
YuraZ >> :

Hier ist eine der Eingabemethoden

wenn es innerhalb von ein oder zwei Stunden zu einem synchronen Durchbruch der Morgenwohnung kommt

Sie können dem Handel beitreten

Der Zusammenbruch sollte bei EUR und CHF zur gleichen Zeit erfolgen.


http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=5300&st=45&gopid=280578&#



Hallo YuraZ.

Ich habe eine Frage. Handeln Sie immer noch auf dem echten Konto mit diesem System?

Wie geht das?

Hochachtungsvoll.

 
Borisord >> :

Hallo YuraZ.

Ich habe eine Frage. Handeln Sie immer noch auf dem echten Konto mit diesem System?

Was sind Ihre Erfolge?

>> Mit freundlichen Grüßen.

nicht mehr...

Es gab einen Handel im Trend des Jahres 2007

Das wichtigste Geschäft war ein Kauf des Euro bei einem sanften Aufwärtstrend

es war mehr über XXXUSD kaufen USDXXX verkaufen ...

---

 
YuraZ >> :

Jetzt nicht mehr.

im Jahr 2007 gab es einen Trendhandel

der wichtigste Kauf für den Euro bei einem sanften Aufwärtstrend

genauer gesagt war es eine Präferenz von XXXUSD kaufen USDXXX verkaufen ...

---



D.h., die Taktik des Durchbruchs durch die Morgenwohnung hat sich nicht gerechtfertigt? Schade... :-(

Welche Grundsätze wenden Sie jetzt an? Vielleicht haben Sie Ihre Methode des Zusammenbruchs durch die Morgenwohnung verbessert? Oder vielleicht haben Sie eine andere Geschichte :-)

 
Borisord >> :

Die Taktik, die Morgenwohnung zu durchbrechen, hat sich also nicht bewährt? Schade... :-(

Welche Grundsätze wenden Sie jetzt an? Vielleicht haben Sie Ihre Methode des Zusammenbruchs durch die Morgenwohnung verbessert? Oder vielleicht ist Ihre Geschichte anders :-)


Warum nicht in Ihrer persönlichen Nachricht begründen?

 
YuraZ >> :

Warum haben Sie das nicht in Ihrer persönlichen E-Mail begründet?


Wir sehen uns bei der Entwicklung...... :)

Ich bin gerade dabei, etwas Ähnliches zu entwickeln, das direkt bei der Eröffnung einer Sitzung arbeitet und dabei die lokalen Extrema vor der Sitzung und während der aktuellen Sitzung berücksichtigt. Also systematisiere ich es.

Wenn Sie mir erlauben, Ihren Rat anzunehmen, kann ich Ihnen vielleicht etwas Nützliches geben... :)

 

Ich habe eine Flaute überwunden.

Eingaben wurden durch Intraday-Signale vorgenommen

Takei zog sich letzte Woche zurück und betrachtete längere Zeiträume

---

Pfund und gleichzeitig die Eröffnung von Geschäften im Laufe des Tages, bei denen kurze Bewegungen mit Fibo-Zielen ausgewählt werden

wie auf dem Bild zu sehen - das System geht nicht gegen den Trend




 

Elemente für die mittlere Frist

Achten Sie auf GBP

Sie hat in diesem Zeitraum nie gegen den Trend gehandelt.

dies ist USDCAD