Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 7

 
Ich habe das gelesen und auch diesen Thread mehrmals durchgelesen. Ich habe den Eindruck, dass wir dasselbe sagen, aber mit unterschiedlichen Worten, und trotzdem können wir uns streiten. Jetzt verwende ich auch das beschriebene System, aber ich habe einige Änderungen vorgenommen: Wenn der Chart höher ist als der SMA mit der Periode von 200 auf dem Stundenchart, dann versuche ich, das Flat nach oben zu durchbrechen und von der 161er-Marke abzuprallen, wenn es nach unten bricht, d.h. ich versuche, nicht gegen den Trend zu spielen. Dies ist ein einfacher Filter (vielleicht kein guter).
 
Kharin:
Ich habe es gelesen und auch diesen Thread mehrmals durchgelesen. Ich glaube, wir sagen das Gleiche, aber mit unterschiedlichen Worten, und gleichzeitig streiten wir uns. Ich verwende ebenfalls das oben beschriebene System, habe aber einige Änderungen vorgenommen: Wenn der Chart höher ist als der SMA mit der Periode 200 auf dem Stundenchart, versuche ich, das Flat nach oben zu durchbrechen und von der 161er-Marke abzuprallen, wenn es nach unten geht, d.h. ich versuche, nicht gegen den Trend zu spielen. Ein so einfacher (vielleicht nicht sehr erfolgreicher) Filter.


Alpari-Demo

907613

Anleger



auch ein Breakout-System

 
 

Ich habe ihn sorgfältig gelesen. Ich glaube, ich habe alles. Ich verstehe nicht nur, was "MORNING FLET" bedeutet.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte eine kurze Definition.

Ist es das Hoch-Tief der asiatischen Sitzung?

Oder vielleicht High Low ab einer bestimmten Anzahl von Stunden ab Tagesbeginn?

Oder was?

 

Es scheint streng nach Augenmaß zu gehen.

Oder (an YuraZ) erklären Sie bitte, wie sich der angegebene Einstiegspunkt im Moment der Bildung von dem Break-up vor einer Stunde unterscheidet? Die Historie zeigt, wohin der Kurs gegangen ist, aber zum Zeitpunkt der Annäherung an die Grenze? Oder gibt es etwas anderes, das nicht im Diagramm angezeigt wird?

 

In der Scalping-Variante von Paramon wird die Mindestbreite des täglichen Kanals festgelegt, normalerweise 50 Pips. Wenn sich dieser Kanal (Hoch-Tief des Tagesbalkens seit seinem Beginn) auf 50 Pips ausweitet, wird dies als Ausbruch betrachtet. Aber aus irgendeinem Grund praktizierte und entwickelte Paramon sein System mehrere Jahre lang, ohne jedoch nennenswerte Ergebnisse zu erzielen.

Warten wir auf die Kommentare von YuraZ

 
goldtrader:

In der Scalping-Variante von Paramon wird die Mindestbreite des täglichen Kanals festgelegt, normalerweise 50 Pips. Wenn sich dieser Kanal (Hoch-Tief des Tagesbalkens seit seinem Beginn) auf 50 Pips ausweitet, gilt dies als Ausbruch. Aber aus irgendeinem Grund praktizierte und entwickelte Paramon sein System mehrere Jahre lang und kam zu keinen nennenswerten Ergebnissen.

Wir werden auf die Kommentare von YuraZ warten.



---

der Einstiegszeitpunkt bezieht sich auf das Ende der asiatischen Sitzung und den Beginn der europäischen Sitzung

in der Regel - in den meisten Fällen - gibt der Beginn von Europa einen starken Impuls für die gesamte Sitzung

es gibt auch Fehlimpulse - ein Teil der Fehlimpulse wird durch eine gepaarte Bewegung ausgemerzt

---

Die Taktik funktioniert in einem volatilen Markt - es ist schwer, einen false-break abzulehnen!



Buchhalter:

Es scheint streng nach Augenmaß zu gehen.

(An YuraZ) Erklären Sie, warum der Einstiegspunkt im Moment der Bildung ein anderer ist als der Break-up vor einer Stunde? In der Historie ist sichtbar, wohin sich der Kurs bewegt hat, aber im Moment der Annäherung an die Grenze? Oder gibt es etwas anderes, das nicht auf dem Chart eingezeichnet ist?


Diese Einstiegsstelle ist unter www.masterforex-v.org gut beschrieben . Jetzt scheint die Seite auf http://profi-forex.org/ umgezogen zu sein.

ich habe dort studiert :-) als ich einfache Dinge nicht verstand, was der Unterschied zwischen Ask und Bid ist, was eine Session ist, was ein Flat ist, was ein Swap ist, was ein Level ist

● Wie man das Futter besser zieht als dort - das hat mir niemand erklärt.

Sie können es lesen, aber niemand hat es mir erklärt... Es ist immer besser, wenn dir jemand sagt, was du gelernt hast.

als wenn man einfach den Weg eines anderen wiederholt...

Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Schule im russischen Web

das heißt nicht, dass ich alles akzeptiere, was sie schreiben und sagen



lusp:

Ich habe ihn sorgfältig gelesen. Ich glaube, ich habe alles. Ich verstehe einfach nicht, was "MORNING FLET" ist.

Wenn es nicht schwierig ist, geben Sie bitte eine kurze Definition.

Ist es das Hoch-Tief der asiatischen Sitzung?

Oder vielleicht High Low ab einer bestimmten Anzahl von Stunden ab Tagesbeginn?

Oder was?


ich nenne es eine flache asiatische Sitzung, wenn Asien an einem solchen Tag breit ist, geht die Taktik einfach nicht auf

Ich beginne die Sitzung in der Regel um 0 Uhr im Terminal und das Terminal ist um 2 Uhr Greenwich.

Ende der Sitzung im Sommer 6 Stunden im Winter 7 GMT d.h. wirklich wenn die Leute in Europa zur Arbeit kommen

---

Der Test 2008 ist gut.


und im aktuellen 2008 funktioniert es - sobald es anfängt, nach unten zu gehen, müssen Sie die Strategie umkehren und einfach zu einem anderen Expert Advisor wechseln


Sie benötigen mehr als einen Expert Advisor.

 
goldtrader:

In der Scalping-Variante von Paramon wird die Mindestbreite des täglichen Kanals festgelegt, normalerweise 50 Pips. Wenn sich dieser Kanal (Hoch-Tief des Tagesbalkens seit seinem Beginn) auf 50 Pips ausweitet, wird dies als Ausbruch betrachtet. Aber aus irgendeinem Grund hat Paramon, obwohl er sein System mehrere Jahre lang praktizierte und entwickelte, nie nennenswerte Ergebnisse erzielt.


Ich habe mir diese Strategie angeschaut und sogar ein paar Engagements damit geschrieben - alles war perfekt in einem Verlaufsdiagramm - ich dachte an TP von 20 Punkten und 400 Punkten pro Monat ohne Drawdown. Aber im Strategy Tester und im realen Handel ist nicht alles so perfekt.
Aber bis jetzt verwerfe ich dieses Thema nicht - es sieht auf dem Chart sehr gut aus ;-)

 

Hallo!

Darf ich das Thema ein wenig ausklammern, um die Unterhaltung in Gang zu halten?

1. Sie können den iSession-Indikator verwenden, um Sitzungen zu identifizieren, aber Sie müssen die Sitzungen dort konfigurieren.

Sie können sie im Internet nachschlagen. Es hat sowohl Singapur als auch Gong Kong. So kann die Sitzung problemlos nachverfolgt werden.

Warum, hier war ein Satz wie, Händler arbeiten nicht sofort wie wir, sie müssen eine Tasse Kaffee trinken, Nachrichten austauschen und so weiter.

Ich glaube, das ist ein Trugschluss, denn sobald die Zeit gekommen ist, handeln alle auf einmal, das sieht man an den Filmen, an den Prinzipien.

Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen.

2. Der Satz, der auf dem Ausdruck der Zeitzone stand.

Amerikaner und Japaner sind die aggressivsten Spieler,

Die Europäer haben das höchste Volumen.

3. die Amerikaner und die Japaner sind die aggressivsten Akteure, - "Ich denke, das hängt alles mit dem Dollar + einer starken Wirtschaft + der Wall Street zusammen".

Die Europäer sind das größte Volumen. - "Und das liegt daran, dass es in Europa einen Haufen Länder gibt, und jeder muss sich selbst befriedigen."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterm Strich:

1:00 Uhr GMT, die Japaner machen auf, es gibt niemanden, mit dem man handeln kann, sie schlafen alle!!! Was werden die armen Japaner tun? Deshalb taucht die Morgenwohnung auf.

Dann kommen die Europäer und treiben aktiv Handel mit den Japanern, während sie dort sind.

Dann ziehen die Japsen ab.

Die Europäer sind auf sich allein gestellt, und dann beginnen sie mit der Umsetzung ihres "heimtückischen" Plans.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und der Plan ist folgender:

Jeden Tag sammelt der Makler Kauf- und Verkaufsaufträge auf seinem Schreibtisch.

Der Makler macht Folgendes: Er sortiert sie in Verkaufs- und Kaufaufträge.

Und vor dem Mittagessen beginnt er mit einem kleinen Haufen. Am Nachmittag beginnt er mit dem Großen.

Dabei rabattiert/erhöht er aufgrund des kleinen Haufens den Preis vor dem Mittagessen und danach wieder zurück.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann kommen die AmeriCots, + wichtige Wirtschaftsdaten - die trickreichen AmeriCots kommen in Bewegung.

Und am nächsten Morgen erfahren die Japsen von dem AmeriCorps-Trend und setzen ihn fort.

ugh. müde...

-------------------------------------------------------------

Dies ist alles ungefähre Material, um genau zu sein 1 Punkt aus dem Kurs "5 Punkte für den Erfolg im Intraday-Handel".