Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 9

 

YuraZ

Das Diagramm, das Sie am 25.01. zitiert haben, ist das das Ergebnis des von Ihnen genannten Systems? D.h. ein synchroner Zusammenbruch des Euro und des Chiff, und das war's?

 
Burgunsky >> :

YuraZ

Das Diagramm, das Sie am 25.01. zitiert haben, ist das das Ergebnis der Arbeit mit dem von Ihnen erwähnten System? D.h. synchroner Zusammenbruch von Euro und Tschif und das war's?

Nicht wirklich - es ist ein Bestandteil des Systems

eines der Muster.

---

Das System ist recht schwierig zu automatisieren

und doch ist es geschehen.


Ich werde es versuchen - ich werde es riskieren, eine Demo zu zeigen, bei der die neueste Version funktioniert.

der Mehrfachwährung bei der Aufschlüsselung!

Kurz gesagt: Das System macht die Eingaben, die Ziele, manchmal passe ich sie nur leicht an.

Manchmal mache ich mit ihm zusammen Ausfahrten, meine Aufgabe ist es, ihm zu helfen, dort zurechtzukommen, wo die Automatisierung versagt.

Ich denke, das ist der richtige Ansatz.

das System hat 1 oder 2 oder 3 oder 4 Aufträge!

---


---

der Schwerpunkt liegt auf der Tatsache, dass der Markt ein sehr veränderlicher Stoff ist

versuchen, innerhalb desselben Tages zu handeln - außer in Situationen, in denen der Auftrag einen guten Gewinn bringt



Einzahlung/Abhebung:

10 000.00

Kreditfazilität:

0.00


Geschlossener Handel P/L:

2 696.08

Floating P/L:

0.00

Marge:

0.00

Gleichgewicht:

12 696.08

Eigenkapital:

12 696.08

Freie Marge:

12 696.08


Einzelheiten:


Bruttogewinn:

3 038.03

Bruttoverlust:

341.95

Total Reingewinn:

2 696.08

Gewinn-Faktor:

8.88

Erwartete Auszahlung:

57.36


Absolute Inanspruchnahme:

0.00

Maximale Inanspruchnahme:

252.15 (2.10%)

Relative Inanspruchnahme:

2.10% (252.15)


Total Trades:

47

Short-Positionen (in % gewonnen):

24 (83.33%)

Long-Positionen (in % gewonnen):

23 (86.96%)

Profit Trades (% des Gesamtvolumens):

40 (85.11%)

Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):

7 (14.89%)

Größte

Profithandel:

279.28

Verlusthandel:

-87.19

Durchschnitt

Profithandel:

75.95

Verlusthandel:

-48.85

Maximum

($):

17 (1 403.57)

fortlaufende Verluste ($):

3 (-252.15)

Maximal

fortlaufender Gewinn (Anzahl):

1 403.57 (17)

Verlust in Folge (Anzahl):

-252.15 (3)

Durchschnitt

aufeinanderfolgende Siege:

8

aufeinanderfolgende Verluste:

2



Gehandelte Paare

xxxusd usdxxx

---------------------

eurusd usdcad

gbpusd usdchf

audusd usdjpy- es wird im System nicht als verbündetes Paar analysiert

nzdusd

---------------------

 
YuraZ >> :

... Ich wage es, eine Demo zu zeigen, in der die neueste Version funktioniert

Darf ich fragen, wie lange diese 47 Abschlüsse dauern und wie komplex die Automatisierung ist?

Sind die Stop-Loss-Aufträge, die auf ein Paar aus dem regulären Fibo-Raster geworfen werden, oder der "Channel Widening"-Trigger an die Tageszeit gebunden?

Und gibt es Limit-Orders, d.h. es können maximal 4 Orders in beide Richtungen eröffnet werden?

 
pisara >> :

Darf ich fragen, wie lange diese 47 Abschlüsse dauern und wie schwierig es ist, sie zu automatisieren?

Werden die Stopp-Pausen nur auf das Paar mit dem gleichen Fibo-Raster geworfen, oder ist der Auslöser der Kanalerweiterung an die Tageszeit gebunden?

Gibt es auch limitierte Aufträge, d.h. können maximal 4 Aufträge in beide Richtungen eröffnet werden?

Es müssen nicht unbedingt 4 Aufträge sein, es können auch 2 oder 1 sein.

--

2 Wochen sind keine lange Zeit

--

die Aufträge werden in Abhängigkeit von der Breite des Rasters platziert, d.h. an strengen Stellen, also nicht einfach blind und wenn Sie die Screenshots gesehen haben

werden Sie feststellen, wo das System den Take und die Einträge nimmt

Ich würde nicht sagen, dass es dumm ist.

es ist nicht zeitabhängig - außer dass der Durchbruch nach einer bestimmten Zeit feststeht.

gibt es eine Pannensperre, und dort wird getanzt.

--

es ist schwierig, einen Durchbruch durch Software zu beheben, die Ziele zu zählen

Wenn Sie die Bildschirme gesehen haben, haben Sie gesehen, wo das System die Mitnahmen und die Eingaben nach unten verschiebt.









 
YuraZ >> :
es gibt keine zeitliche Beschränkung - nur ein Durchbruch wird nach einer bestimmten Zeit festgelegt

es gibt eine Fixierung auf den Zusammenbruch, dort geht der Tanz hin

Danke für die Bildschirmfotos, jetzt ist es klarer.

Ich habe Ihr Skript nicht verstanden, aber Geschäfte bei +161 sind auf 3 von 4 Bildschirmen zu sehen, bedeutet dies, dass irgendwo um 6:00 Terminal eine Stop-Order (oder Markt-Order) für den Zusammenbruch des Kanals Ebene 0:00-6:00 setzen?

Auch scheint es, wie die Linie von 4 Grenzen ist nur nach dem Zusammenbruch der 161 Ebene, wo die Übernahme der ersten Bestellung auf dem gebrochenen Kanal wird sofort genommen.

Außerdem wartet der bei 138 eröffnete Auftrag auf die Auszahlung bei 261. Das Lot in der Reihe der Limits sinkt mit jeder Erhöhung des Eröffnungslevels von 0,4 auf 0,1 (mehr Risiko des Unterschreitens der Take Line)?

Es macht nicht viel Spaß, die Grenzlinie von 4 auf EU vom 10. März mit einem ausgeprägten Rückgang zu betrachten (Abb. 3) - genau wie die berühmte abwärts gerichtete Durchschnittsbildung. Wäre es nicht besser, Stop-Orders zu setzen, um erst nach der Richtungsänderung zu steigen, eine nach der anderen, und nicht alle 4 auf einmal?

Interessant ist auch die Überempfindlichkeit der auf +49-Positionen getrimmten Clipper. Vielleicht wäre ein Schleppnetz besser?

 
pisara >> :

Danke für die Bildschirmfotos, jetzt ist es klarer.

Ich habe mich nicht mit Ihrem Skript beschäftigt, aber ich kann +161 auf 3 von 4 Bildschirmen sehen. Bedeutet das, dass wir irgendwo am Terminal 6:00 eine Stop-Order (oder eine Market-Order) platzieren, um das Kanalniveau 0:00-6:00 zu brechen?

Auch scheint es, wie die Linie von 4 Grenzen ist nur nach dem Zusammenbruch der 161 Ebene, wo die Übernahme der ersten Bestellung auf dem gebrochenen Kanal wird sofort genommen.

Außerdem wartet der bei 138 eröffnete Auftrag auf die Auszahlung bei 261. Das Lot in der Reihe der Limits sinkt mit jeder Erhöhung des Eröffnungslevels von 0,4 auf 0,1 (mehr Risiko des Unterschreitens der Take Line)?

Es macht nicht viel Spaß, die Grenzlinie von 4 auf EU vom 10. März mit einem ausgeprägten Rückgang zu betrachten (Abb. 3) - genau wie die berühmte abwärts gerichtete Durchschnittsbildung. Wäre es nicht richtiger, die Stopp-Order erst nach einer Richtungsänderung zu setzen, und zwar eine nach der anderen, anstatt alle 4 auf einmal?

Interessant ist auch die Überempfindlichkeit der Clipper, die auf +49-Positionen getrimmt sind. Vielleicht wäre ein Schleppnetz besser?

das Schleppnetz ist nicht besser, da die Ziele von der Fibo gezählt werden

Breakeven ist zuverlässiger, dann einfach auf das Ziel warten


Zeit, nach der die Zählung beginnt 5-8 Stunden

dann warten wir auf einen Ausbruch und erst wenn der Ausbruch bestätigt ist, platzieren wir die Stop-Orders nach dem Fibo mit Zielen, die dem Fibo entsprechen

--

die Situation auf der 18. Figur das System hat alles gut und schön gemacht


morgens vor der Arbeit habe ich den automatischen Kaufauftrag für das Pfund verschoben

vorrangig auf den euro kaufen vorrangig auf den audi und den neuseeland kaufen

(Ich versuche, nicht gegen den Trend zu handeln)

Ich habe das gleiche Ergebnis auf dem realen Konto, ich habe gerade einen Gewinn auf audi und NZ

Ich habe dort auch diesen Halbautomaten

Ich habe den Gewinn auf die gesamte Jungfrau Candlestick


das Pfund wurde am 17. verkauft und am 18. festgesetzt, entsprechend dem errechneten Ziel.

Am 18. gab es auch einen Verkauf nach Zusammenbruch

chiF wurde nach dem Zusammenbruch verkauft, fiskalisch korrigiert 261 Fibo Gewinn

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 3 217.42 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 13 217.42 Eigenkapital: 13 217.42 Freie Marge: 13 217.42

Einzelheiten:

Bruttogewinn: 3 898.90 Bruttoverlust: 681.48 Total Reingewinn: 3 217.42
Gewinn-Faktor: 5.72 Erwartete Auszahlung: 47.31
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 252.15 (2.10%) Relative Inanspruchnahme: 2.10% (252.15)

Total Trades: 68 Short-Positionen (in % gewonnen): 31 (83.87%) Long-Positionen (in % gewonnen): 37 (78.38%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 55 (80.88%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 13 (19.12%)
Größte Profithandel: 335.52 Verlusthandel: -99.19
Durchschnitt Profithandel: 70.89 Verlusthandel: -52.42
Maximum ($): 17 (1 403.57) fortlaufende Verluste ($): 3 (-252.15)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 403.57 (17) Verlust in Folge (Anzahl): -252.15 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 7 aufeinanderfolgende Verluste: 2


--


 
YuraZ >> :

Ich habe 5-8 Stunden nach den Lücken gewählt.

dann auf den Durchbruch warten und erst wenn dieser gesichert ist, eine Fibo-Pending-Order mit Fibo-Zielen platzieren

--

Morgens vor der Arbeit stelle ich die Automatik für den Verkauf vorrangig auf das Pfund

vorrangig für den euro kaufen vorrangig für den euro und neuseeland kaufen

(Ich versuche, nicht gegen den Trend zu handeln)

Und die Breakdown-Fixierung ist, wenn die Stop-Order nimmt einen Start bei Fibo 161, oder etwas anderes?

Das Pfund wurde am 17. nicht im morgendlichen Flat-System verkauft... - von Hand oder mit dem Expert Advisor?

Ich verstehe es nicht, ist die Eröffnung Seite Priorität Funktion die einzige Sache, die weg von der EA (und in seine Parameter investiert)?

D.h. am anfälligsten ist es, die Richtung zu bestimmen, nicht den Zielwert? Denn es gibt solche Ausschläge in diesen Tagen, um 200-300 Punkte mit Lücken...

Kiwi ohne freiliegende Abschläge ist bereits ein Abschied vom Raster für die Langstrecke...

 
pisara >> :

Ist der Zusammenbruch zu fixieren, wenn die Stop-Order nimmt die Aufnahme auf Fibo 161, oder etwas anderes?

Das Pfund wurde am 17. verkauft, nicht im morgendlichen Flat-System... - von Hand oder mit dem Expert Advisor?

Ich verstehe es nicht, ist die Eröffnung Seite Priorität Funktion die einzige Sache, die weg von der EA (und in seine Parameter investiert)?

D.h. am anfälligsten ist es, die Richtung zu bestimmen, nicht den Zielwert? Denn es gibt solche Ausschläge in diesen Tagen, um 200-300 Punkte mit Lücken...

Kiwi ohne Startplatz ist weit vom Startplatz entfernt...

Es handelt sich um einen Halt, der morgens während des Zusammenbruchs platziert wurde, nicht um Hände, die die Nacht überlebt haben und ausgelöst wurden.

( aber es gibt auch manuelle Lücken ) mit der 661pipe nach der Abzocke der Schweizer Bank.

Ja ... Ich hätte am Freitag, den 20. rauskommen sollen :-)

aber häufiger bewegen sich manuelle Ausstiege zu Takei-Stops und Aufträgen

Ich glaube nicht an Graals und ich denke, der Handel mit einem EA ist viel effizienter

als rein manuelle oder rein automatische

Ich setze Prioritäten für den Trend nach dem Zustand der Candlesticks auf d1 und setze Variablen entsprechend in den Einstellungen

das Programm wurde der Trenddefinition beraubt, seine Aufgabe ist es, die Situation zu erfassen und das Ziel zu berechnen

wie Sie in den verlinkten Bildern sehen können, ist der Roboter gut darin, Intraday-Ziele zu identifizieren

das System handelt sehr gut entlang des Trends

---

Hier sind die Details, wie die Maschine und meine Hände arbeiten

http://forum.masterforex-v.org/index.php?s...st&p=399083

 

Der Spielraum hat sich ausgezahlt



 


Handel an allen Börsenplätzen seit 2009.03.09

für jedes Paar können Sie Pips Gewinn sehen