NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 43

 

Sicherheitsniveaus oder notleidende Wirtschaftsbeteiligte

Um der Diskussion willen, lassen Sie uns beschreiben, was mit einem Händler passiert, der einen Gewinn oberhalb eines persönlichen Sicherheitsniveaus erzielt hat, um der Kürze willen werden wir den düstersten Zustand angeben:

(Beschreibung)

...verliert die 3D-Wahrnehmung, verengt sein geistiges Sehvermögen - er sieht nur den 0. und den 1. Balken (obwohl er seinen Kopf frei drehen und seine Augäpfel ohne Schwierigkeiten wenden kann). Die Bewegung des 0. Balkens verursacht starke Emotionen der Wahrnehmung und anschließende geistige Verklemmung.

Er kann die Nachrichten nicht lesen - aber sein Blick gleitet mit einem intelligenten Blick umher.

Im Allgemeinen "schaut in das Buch, sieht die Figur" - ein Narr für einen Narren.

Der Gewerbetreibende kann sich nicht von seiner Arbeit ablenken, hat ein großes Verlangen, denkt aber nicht über den Inhalt der Arbeit nach, da er sich nicht konzentrieren kann, keine Möglichkeit hat. Der Zustand ähnelt einer Drogenabhängigkeit oder Besessenheit. (Elder hat Alkoholiker).

Den Selbstauskünften der Händler über ihren Zustand zufolge ist Folgendes zu beachten:

- wie in einem dunklen Sack, wie in einem heruntergedrückten Oberteil, Kopf eingeklemmt (es scheint Dementoren, H.Potter))),

-Ich wurde auf den Flügeln davongetragen (aus der Bibel, die Versuchung Jesu in der Wüste).

Als ich fragte, warum ich nicht aufhöre zu arbeiten - ich konnte nicht, ich musste, sie wollten mich nicht gehen lassen (!).

Viele Händler beginnen, ihren negativen Zustand zu bemerken, wenn sie ihren verdienten Gewinn verlieren. Es ist offensichtlich, es ist trivial. Es ist der Stress der negativen Emotionen. Wir haben jedoch festgestellt, dass der negative Zustand selbst in dem Moment beginnt, in dem ein bestimmter Prozentsatz des Gewinns ansteigt. Das heißt, der negative Zustand wird durch einen Gewinn hervorgerufen, aber nicht, wie es scheint, durch einen Verlust.

Besonders wichtig und keineswegs trivial ist, dass der Schwellenwert des für die Psyche bedeutsamen Gewinns nicht absolut ist, sondern ein Prozentsatz.

Für das Alltagsdenken war es selbstverständlich, den absoluten Wert des Gewinns als Stressschwelle zu betrachten - vermeintlich viel zu gewinnen und sich aufzuregen. Also, der genannte Händler hat 1000 c.u. gemacht und das Dach ist weggeblasen. Nein, das erwähnte Dach des genannten Händlers kann sogar bei 100 c.u. weggeblasen werden, wenn eine gewisse prozentuale Gewinnschwelle überschritten wird. Auf die grobe Überschreitung folgt die beobachtete lange Kalenderperiode der tatsächlichen Inoperabilität als Händler (insbesondere haben wir eine 8-jährige Erfahrung und ein Kundenkonto beobachtet).

Der ehrgeizige Händler ist in Bedrängnis. Sowohl Anfänger als auch Profis leiden darunter.

Es gibt eine Menge solcher notleidender Händler. Was unser Interesse an Handelsrobotern betrifft, so erregt die Menge der mehr als notleidenden Händler Aufsehen:

1. großes Interesse an Expert Advisors, die mit 0-1 Balken handeln (siehe Beschreibung oben). Zum Beispiel diskutieren die jungen Groundhogs im ... "Frage an erfahrene Programmierer"-Thread darüber, wie man einen Expert Advisor auf 0,1 Barren ZigZag aufbaut !))

2. sie beauftragen "Mathematiker", die schnellen und führenden Indikatoren zu retten.

3. genervt von der Aufgabe, MTS nach ihren Vorstellungen von einem Feuerwehrmann zu erfinden.

4. der Wetterfrosch berät und unterrichtet andere Händler)))

5. Professionelle Händler schätzen Literatur, Indikatoren und Ideen, um ihre Psyche vor der 0,1-Bar-Hypnose zu retten.

 
Korey:

Sicherheitsstufen oder notleidende Händler

5. Professionelle Trader schätzen Literatur, Indikatoren und Ideen, die ihre Psyche vor der 0,1-Bar-Hypnose bewahren.

Vater! Königin des Himmels! Lassen Sie mich Ihren vorherigen Beitrag verdauen...
 
Sart писал (а): Vater! Königin des Himmels! Lassen Sie mich Ihren vorherigen Beitrag verdauen.
Ja, Bruder... Das Alter ist kein Spaß.
 
granit77:
Sart schrieb: Vater! Königin des Himmels! Lassen Sie Ihren vorherigen Beitrag verdaut werden. ...
Ja, Bruder... Das Alter ist kein Spaß.
Ich trauere nicht viel. Aber es ist schwer, solchen Höhenflügen wie denen Koreas zu folgen. Er ist ein starker Vagabund, sehr produktiv, kann wahrscheinlich nicht mit sich selbst mithalten...
Und wie tief er gräbt! "Professionelle Händler schätzen Literatur, Indikatoren, ....". Natürlich tun sie das, Vater, und wie!
 

Ja, die Hypnose der letzten beiden Balken (Variante: Analyse der letzten Ticks in dem Versuch, eine Bewegung zu antizipieren) und das unilineare Denken, das es nicht erlaubt, aus dem Horizont eines Zeitrahmens auszubrechen, ist eine lange und schmerzhafte Kur. Es ist mir gelungen, den wahren Grund für die Unwirksamkeit der klassischen Filter bei der traditionellen Interpretation ihrer Signale zu verstehen (z.B. ein Muwings-Crossing - oder ein Durchbrechen des Levels 70 auf der Stochastik): es ist der "Lokalismus", aufgrund dessen nicht nur die Preisgeschichte, sondern auch die Indikatorgeschichte von der Analyse ausgeschlossen wird, und die gesamte Analyse läuft auf die Berechnung des Vorzeichens einer Indikatorfunktion auf den letzten Balken hinaus.

Im Prinzip besagt die Hypothese des effizienten Marktes genau das: "Alles ist bereits berücksichtigt, die Geschichte spielt keine Rolle". Es ist eine gute Droge für die neuen Opferlämmer: "Berücksichtigen Sie nur die neuesten Informationen - und hier haben Sie Indikatoren, die lokal interpretiert werden sollten".

Und es ist nicht so, dass die klassischen Filter schlecht wären. Nein, das ist es nicht: Sie sind weder schlecht noch gut, sie sind nur ein analytisches Instrument. Ihre Handelsauslegungen sind schlecht!

 
Sart писал (а): Aber es ist schwer, solchen Höhenflügen wie denen Koreas zu folgen. Ich für meinen Teil betrachte dieses Thema als Fiktion.
Ich für meinen Teil betrachte dieses Thema als Fiktion. Ich stimme mit vielem nicht überein, abgesehen von den ewigen Wahrheiten, aber ich lese es mit Vergnügen und versuche nicht, mich auf Argumente und Motive einzulassen. Es ist einfach schön zu sehen, wie junge, fesche und fähige Kerle vor Energie und Gelehrsamkeit strotzen. Außerdem, wo kann man über seine Überzeugungen sprechen, ohne als Emporkömmling oder Streber zu gelten, wenn man welche hat? Es ist eine nette Gesellschaft, du hast deine Gegner, und niemand schickt dich, um das Geschirr zu spülen oder den Siphon zu leeren. Es gibt immer mindestens einen Thread zum Flamen. Und das ist richtig so!
 
Sart:
granit77:
Sart schrieb: Vater! Königin des Himmels! Lassen Sie Ihren vorherigen Beitrag verdaut werden. ...
Ja, Bruder... Das Alter ist kein Spaß.
Ich trauere nicht viel. Aber es ist schwer, solchen Gedankenflügen wie denen Koreas zu folgen... Er ist ein starker Vagabund und sehr produktiv, er kann wahrscheinlich nicht mit sich selbst mithalten...


Aha!:)) Jetzt verstehen Sie auch meine Begeisterung für Kauderwelsch. Ich hatte gerade genug von meiner "Glühbirne", um diesen Höhenflug vom ersten Beitrag an zu verstehen. Sie sollten sich jetzt von Ihrer besten Seite zeigen (kein Wutanfall, sondern eher eine Frage, die Sie mit Fassung tragen sollten). Und täuschen Sie sich nicht, es ist schade, dass "Vitalik" irgendwohin gegangen ist:)

 
Korey:

Lässt man die Manifestation überstruktureller Regulationssysteme (wie CB) außer Acht und verzichtet auf die Religion, sondern wendet den religiösen Grundsatz "Suche die Ursache in dir selbst" an, so lässt sich die quadratische Zeitabhängigkeit des Sicherheitsniveaus durch das Konzept der Gehirnschichten erklären. In diesem Konzept reift das Gehirn in neuronalen Schichten wie eine Zwiebel. Neue Kenntnisse/Fähigkeiten werden von den oberen jungen Schichten verarbeitet. Die unteren Schichten des Gehirns werden mit zunehmendem Trainingsumfang einbezogen. Das heißt, dass bei einem unreifen Händler nur die oberste Schicht des Gehirns arbeitet und die Abhängigkeit daher nahezu linear ist. Ein reifer Händler verarbeitet Informationen in N Gehirnschichten und verfügt über mehr Sicherheit. Die Interaktion zwischen den neuronalen Schichten ist durch eine Abhängigkeit gekennzeichnet, die nahe der Quadratwurzel des Zeitfaktors liegt.

Völliger Blödsinn! Ein völliges Missverständnis der Funktionsweise des Gehirns und insbesondere des Bewusstseins sowie des Unterbewusstseins und der Intuition (oder, wenn Sie so wollen, des Überbewusstseins).
 
SK. писал (а):
Sart:
granit77:
Sart schrieb: Vater! Königin des Himmels! Lassen Sie Ihren vorherigen Beitrag verdaut werden. ...
Ja, Bruder... Das Alter ist keine Freude.
Ich trauere nicht viel. Aber es ist schwer, solchen Höhenflügen wie denen von Korey zu folgen... Er ist ein starker Vagabund und sehr produktiv, kann wahrscheinlich nicht mit sich selbst mithalten...


Aha!:)) Jetzt verstehen Sie auch meine Begeisterung für Kauderwelsch. Ich hatte gerade genug von meiner "Glühbirne", um diesen Höhenflug vom ersten Beitrag an zu verstehen. Du sollst dich jetzt von deiner besten Seite zeigen (keine Wut, sondern eher eine Frage und es mit Fassung tragen). Und täuschen Sie sich nicht, es ist schade, dass "Vitalik" irgendwohin gegangen ist:)

Ich verstehe Ihren Enthusiasmus nicht, ebenso wenig wie den Enthusiasmus anderer. Was Korey schreibt, haben alle normalen Menschen längst durchlebt und machen weiter.
Und Korey selbst saß auf dem Podium und sendete wie ein großer Guru, während der Rest von uns die Ohren spreizte und die Münder öffnete....
 
Piligrimm:
Das ist völliger Blödsinn! Ein völliges Missverständnis der Funktionsweise des Gehirns und insbesondere des Bewusstseins, des Unterbewusstseins und der Intuition (oder, wenn Sie so wollen, des Überbewusstseins).

Seien Sie nicht so kategorisch und kategorisch. Lassen Sie uns nicht zu direkten öffentlichen Anschuldigungen greifen.