NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 89

 

zu Ericks

1. es ist schwierig mit einem Link. Lassen Sie uns das Geld einrichten, verteilen und sichern, dann wird es Verbindungen im Bereich des Handels geben. (Wir leben am Ende des 21. Jahrhunderts)).
2. über mögliche Ängste - die Elektrostimulationstechnik lindert indirekt die Symptome der Neurose (im Allgemeinen).

 
Korey, bei allem Respekt für dich, verwechsle nicht Schwanz mit Karotte - Elektropunktur und Elektroschock.
 
Integer писал (а) >>
Der Modus Operandi besteht darin, die neuronalen Verbindungen zu blockieren, die zum falschen Ergebnis führen. Burnout, sozusagen. Nebenwirkungen: Sie werden ein Ziegenbock sein. Besser ist es, direkt zum Elektroschock zu gehen.

+1 zu Integer
Das sind Mikroampere am linken Handgelenk. Sie können es auf der Seitenfläche der Hand machen.
Sie können gezielt das linke Bein stimulieren)))

 
Soweit ich weiß, ging es in dem ursprünglichen Gespräch um Elektroschocks als negative Verstärkung für falsche Handlungen. Das heißt, Peitschentraining.
 
Integer писал (а) >>
Korey, bei allem Respekt für dich, verwechsle nicht den Schwanz mit der Karotte - Elektropunktur und Elektroschock.

Zum Vergleich: a) bei Elektrostimulation hält eine Kronen-Batterie sechs Monate. b) bei Elektroschocks sind Hände und Füße festgeschnallt + zwei Gurte um die Taille + drei Krankenschwestern auf Wache.

P.S.

Übrigens verbrennt der Stromschlag selbst keine Neuronen, aber in Kombination mit Schwermetallpräparaten werden die am meisten erregten Teile des Gehirns vergiftet.

 
Korey, hast du jemals einen Stromschlag bekommen?
 
Integer, hast du schon mal eine Batterie auf deiner Zunge ausprobiert? (Wie viele Neuronen sind danach noch übrig?)
 
Korey писал (а) >>
Integer, hast du schon mal eine Batterie auf deiner Zunge ausprobiert? (Wie viele Neuronen sind danach noch übrig?)

>> Ich habe ein Voltmeter.

 
Ursprünglich war die Rede davon, dass die Imperialisten laut einem Fernsehfilm mit Hilfe von Elektrostimulationen mit dem Personal arbeiten (Kontingentarbeit ist gesetzlich verboten)).
 
Ich weiß nicht, wie jemand das verstanden hat, aber ich habe verstanden, dass sie zerhackt werden, wenn sie daneben gehen. Niemand plant ein langes Leben für einen Soldaten, die Hauptsache ist, dass er seine Aufgabe erfüllt.